Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Aug 02, 2013 3:17 am
Naname: *leicht lacht* Das geht dich nichts an, kleine. *ruhigen blick hat* *dann zu den Zellen sieht* Ich wünsch einen wundervollen aufenthalt. Bei fragen, oder problemen, wendet euch doch bitte an yumi oder Takuya. *ruhig ist* *im nächsten moment verschwindet*
Yumi: *schmunzelt* *etwas blut ausspukt* Danke, ayumi! *sich an eine wand lehnt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Aug 02, 2013 3:19 am
Ayumi: +sie ansieht+ +sich anspannt+ danke
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Aug 02, 2013 3:20 am
Yumi. *durchatmet* *die beiden mustert* wollt ihr jetzt auf ewig hier drin bleiben? Ich würde euch nämlich vorschlagen, ihr versucht dem dorf zu helfen. ...nur, um mal hilfreich zu sein! *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Aug 02, 2013 11:35 am
Ayumi: *sie ansieht+ Ach und wie
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Aug 02, 2013 11:54 am
Yumi: *mit den Shcultern zuckt* wir wäre es mit wiederaufbau? den Verletzten helfen, oder ähnlichem? *nachdenkt* Aber gut, von mir aus. mich stört ihr nicht. *die beiden mustert* *dann zu akito und kakashi sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:16 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:32 am
Yumi. *seinen blick erwidert, trotz blindheit* //Das muss hart für ihn sein..// *durchatmet* *ernst bleibt* *nachdenkt*
Takuya: *reinkommt* *sich umsieht* Oh, neue Mitglieder? *grinsen muss* *zu yumi geht* Deine Mutter möchte, dass du mit ihr...und ihm zu abend isst. Ich bleibe inzwischen hier. *Kakashi mustert* Dein Vater?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:46 am
Ayumi; *schluckt schwer* *sich umsieht* *zu ihrem Vater sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:48 am
yumi. *zu Kakashi sieht* Ja. *durchatmet* *Takuya ansieht* Pass gut auf. Die beiden scheinen nicht gut mit uns zu können. *schmunzelt*
Takuya: *nickt* Geht klar. Dein Vater war sonst nicht so blass, oder? *ruhig ist+ *dann zu Yukio sieht* Hey. *lächlet*
Yumi: Nein, wahrscheinlich nicht. Wir sehn uns. *ausgeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:50 am
Yukio: *ihn ansieht* Hi. *angespannt ist* *die Beiden sich ähnlich sehen*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:52 am
Takuya: Was machst du hier? Willst du uns beitreten? *leicht lächelt* Wir haben uns lange nicht gesehen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:52 am
Yukio: *ihn ansieht+ Nein will ich nicht. Und von mir aus kann das noch länger sein
Ayumi: Woher kennt ihr euch
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 12:57 am
Takuya: *seufzt* Was ist nur aus dir geworden1? ein armseliger Augensammler. *durchatmet* *leicht lächelt* *zu ayumi sieht* sags ihr, Yukio!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 1:16 am
Yukio: *ihn ansieht* Armselig? ich habe für jede Gelegenheit das perfekte Auge, bruder. *angespannt ist* *jünger ist*
Ayumi: bruder?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 5:57 am
Takuya: *leicht lacht* nur das unseres Clans, nein MEINES Clans hast du nicht. *schmunzelt* *Ayumi einen Blick zuwirft* Komm schon, erkennst du die Ähnlichkeit nicht?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 1:11 pm
Yukio: *ihn ansieht+ Doch ich habe es bruder. *ernsten Blcik hat*
Ayumi: *schluckt+ +sich anspannt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 03, 2013 8:07 pm
Takuya: *lachen muss* *ihn ansieht* Es ist also doch noch bei dir erwacht!? *grinst* Wie schön! *durchatmet* Ich hoffe, du weißt, wie man es weiter entwickelt. *diese Informationen nachdem er sie erhalten hat sofort zerstört hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Aug 06, 2013 10:12 pm
Yukio: *ihn ansieht Weiter entwickelt? *sich anspannt* *schluckt schwer* *die hand zur Faust ballt*
Ayumi: *leise zu dem Gitter geht* *eine Chakraklinge hervor holt* *versucht das Gitter zu schmelzenÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Aug 06, 2013 10:49 pm
Takuya: *lachen muss* Ach, tut mir leid! Ich vergaß... ich zerstörte unser Erbe ja Damit niemand, von dem ich es nicht wollte davon erfahren könnte. *grinst* tut mir leid, kleiner. Du wirst wohl nie erfahren, was du für deine augen machen musst. *zu Ayumi sieht* *auf sie zu geht* *neben ihr stehen bleibt* mach ruhig weiter. Aber du wirst nichts ausrichten. Denkst du, wir hätten das nicht alles überprüft?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Aug 07, 2013 12:07 am
Ayumi: *ihn ansieht* Ach dann habt ihr auch Silbis Chakra? *fragend guckt* *angespannt ist* oder das Sharingan?
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Aug 07, 2013 12:17 am
Takuya: *sie ansieht* Oh und ob wir das sharingan haben. Sogar das Magekyo. *durchatmet* Schade, dass yumi euch das nicht verraten hat! *grinst* *dann zu Yukio sieht* Hör auf mit dem unsinn. du machst es nur schlimmer.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Aug 07, 2013 12:30 am
Yukio: *ihn ansieht* *lächelt* *ihm in die Augen sieht* *ein genjutsu benutzt* Zumindest konnte ich meine technik perfektionieren
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Aug 07, 2013 12:32 am
Takuya: *ihn ansieht* *schmunzelt* gar nicht so dumm. *sich aus seinem Gen-Jutsu befreit* *ernst ist* Aber das ist einerseits nur eine billige kopie, und andererseits nur die weiterentwicklung. Nicht die perfektion. *ruhig ist* *sich dann abwendet* *sich hinsetzt* *die augen schließt* *schweigt* *nicht vorhat noch etwas zu machen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Aug 07, 2013 12:33 am
Yukio. *ihn ansieht+ *Wut in ihm aufsteigt* *angespannt ist* *ihn ohne zu Zögern angreift*
Ayumi: *hilfesuchend die Andern ansieht* //verdammt!!//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Aug 07, 2013 12:37 am
Takuya: *ihn hört* *kurz lächelt* *im nächsten Moment auf der anderen Seite des Raumes sitzt* *ruhig ist* *die augen geschlossen hält* den letzten Schritt kannst du nicht kopieren. Auch nicht mit UNSEREn Augen. Keine Augenkunst kann das.