RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avatar RS - Jani-chan und Ete

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 9:00 am

Raya
"Cool?Ihr Menschen habt wirklich eine eigenartige Sprache.Ich hatte gedacht,sie zu beherrschen aber dieses Wort habe ich noch nie gehört.Hoffentlich bedeutet es aber in diesem Zusammenhang etwas positives."Mein Blick fiel auf ihre ausgestreckte Hand,die ich nun verwirrt musterte.Was wollte sie damit wohl ausdrücken.Um nicht allzu dumm dazustehen,half ich ihr auf,indem ich ihre Hand ergriff und lächelte."Freut mich...mein Name ist Raya...und das ist Moát...meine Mutter.Sie ist unsere spirituelle Anführerin."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 9:24 am

Alex.
Unsicher sah ich zu Moat, lächelte diese aber auch sanft an: "Freut mich Euch kennen zu lernen." Ohne zu Zögen verneigte ich mich und erwies ihr so meine Ererbietung: "Ich danke euch vielmals das ihr mir geholfen habt... Ich habe immer Geschichten von Monstern gehörtt aber ihr habt genauso wie wir ein Herz und eine Seele."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 11:50 am

Raya
"Natürlich besitzen wir das alles....wir sind alle Wesen unter Eywa und so sind wir auch alle gleich...wenn du mächtest,dann werde ich dir hier soweit es mir möglich ist das Leben zeigen,welches wir hier in Ocarinay führen..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 11:55 am

Alex.
Ich lächelte leicht und verneigte mich abermals: "Das wäre mir eine Ehre. Eure Kultur und etwas von euch zu lernen das sollten wir vielleicht doch ausprobieren.. Denn ihr lebt viel schöner als wir."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 9:52 pm

Raya
Ich lachte und zeigte leicht meine spitzen Eckzähne."Naja ob wir so schön leben,dass kann ich nicht beurteilen,denn du lebtest beide Leben...wenn es möglich ist werde ich dir einen Teil unserer Kultur zeigen bevor ich dich zurückbringe."



Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 11:50 pm

Alex:
Ich lächelte leicht und wuschelte mir durch die Haare: "Weißt du unsere Welt ist zerstört... es gibt keine Natur mehr... Wir müssen mit Sauerstoffmasken herum laufen damit wir nicht die giftigen Stoffe in der Luft einatmen... Eigentlich ist alles nur noch grau."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 6:19 am

Raya
"Aber hier lauft ihr doch auch mit diesen merkwürdigen Masken herum.Warum nehmt ihr sie nicht ab?Könnt ihr hier auch nicht atmen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 6:28 am

Alex:
Unsicher sah ich mich um und dachte an mein graues Zuhause... "Nein wir können hier auch nicht atmen... Die Luft ist hier nicht für uns geschaffen, weißt du wir atmen Sauerstoff und den gibt es hier nicht.. Deshalb verstehe ich immer noch nicht warum die Leute hier wohnen wollen.. Es ist schön keine Frage aber ich hasse diese Masken... Sie schränken einen immer ein.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 7:43 am

Raya
Ich sah sie gespannt an und konnte mir gar nicht vorstellen,diese Masken die ganze Zeit aufzusetzen."Deshalb versteckt ihr euch auch die ganze Zeit in dieser Kuppel.Aber warum nehmt ihr euch unsere Körper?Wollt ihr uns alle nachahmen,um hier zu leben?"


Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 7:53 am

lex:
Ich schluckte und sah sie unsicher an: "Ähm naja ich weiß nur so viel das mein Dad sagte es wäre gut für uns wenn wir eine Lösung für unser Problem finden würden und außerdem denke ich wir wollen auch etwas von eurer Art lernen... Das könnte uns vielleicht helfen... ich weiß es leider nicht..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 9:23 am

Raya
Zögernd musterte ich sie und dachte eine Weile nach.Sie ahmten uns nach,um von uns zu lernen.So war das also."Aber warum fragt ihr uns nicht einfach direkt nach allem,was ihr wissen wollt?Stattdessen tötet ihr uns teilweise oder zerstört unser Land...unser baldiges Oberhaupt ist shcon kurz davor einen Krieg anzuzetteln..."Kurz sah ich zu meiner Mutter,um ihr klar zu machen,dass das auch sie betraf.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 10:45 am

Alex:
Unsicher sah ich sie an und dann wieder auf den Boden: "Ich spreche für die Forscher... Die Forscher von meinem Dad... Die Kriegsleute und andere denken nur an Geld und Macht... Sie wollen das Material unter eurem Baum und euch vernichten da ihr eine Gefahr darstellen könntet..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 11:19 am

Raya
"Das....das material unter unserme Baum?Verwirrt sah ich sie an und versuchte nach zu vollziehen,was sie da alles sagte.Scheinbar hatten sie vor uns anzugreifne,während ein Teil von ihnen,sich nur für unsere Kultur zu interessieren schien."Hm....kann es sein...das auch ihr Menschen untereinander ziemlich unterschiedlich seit?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 12:03 pm

Alex.
Ich sah sie wieder an und biss mir auf die Unterlippe: "Weißt du... Wir sind ziemlich unterschiedlich... Und das ist nicht gerade gut... In usnerer Welt gibt es sehr viel Krieg und Leid... Das ist so weil viele Menschen einfach zu brutal sind und es lieben andere Leute zu berauben... Ich dachte hier wäre es anders aber es gibt wieder verschiedene Lager und wieder müssen andere darunter leiden..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 9:58 pm

Raya
Menschen waren wirklich komplizierte Wesen."Aber...es ist doch nicht schlimm,wenn man unterschiedlich ist.Bei uns ist das nicht anders.Wenn alle gleich wären...so hat Eywa uns nicht geschaffen.Allein in unserem Aussehen unterscheiden wir uns in unserer Zeichnung."Dabei deutete ich auf die blauen Farbpikmente,die sich über meinen Körper zogen und im Licht leicht reflektierten."Jedes hat eine andere Bedeutung und zeigt eine andere Zukunft....man muss nur lernen,wie man mit den jeweiligen Unterschieden umzugehen hat....auch wir haben manchmal Krige,doch nach Krieg wird immer Frieden folgen."Ich lächelte sie an und musterte sie aus den gold-gelben Augen."Eywa ist es....die und zusammenhält....unser gemeinsamer Glaube an sie."









Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 11:34 pm

Alex.
Ich seufzte leise und sah mich weitehrin um, diese Welt war irgendwie etwas neues für mich... Noch nie hatte ich mir so ein Volk wie die Na'vis vorstellen können... Sie hangen so sehr an ihrem Glauben das noch nicht mal unsere streng-gläubigen Menschen ein Vergleich dazu wäre: "Weißt du bei uns ist es so das es viele verschiedene Glaubensrichtungen gibt... Ich kann es nicht beschreibn es ist einfach zu kompliziert... Auf jeden Fall gibt es viele Dinge die uns unterscheiden, Sprache, Religion, Hautfarbe... Alles ist ganz anders... Und wenn du komisch bist dann wirst du fertig gemacht... Egal wie du in deinem Inneren eigetnlich bist..." Als ich diese Wrte sagte musste ich daran denken wie mich die Anderen damals in der Schule immer wieder geärgert und gemobbt hatten nur weil ich die Tochter eines berühmten Proffessors war... Wie oft war ich weinend nach Hause gerannt und wollte nur noch weg von dieser Welt..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 11:54 pm

Raya
"Hm...ihr unterscheidet euch wirklich in sehr vielen Dingen...auch bei uns kommt es manchmal dazu,dass sich vor allem die männlichen Na´vi schlagen...vorallem wenn es um uns weibliche Na´vi geht,kennen sie eigentlich nichts anderes,als sich zu schlagne und zu prügeln.Doch es liegt immer an uns dafür zu sorgen,dass niemand benachteiligt wird,sei es auf der Jagt,beim Essen oder anderen Situationen im Leben....auch,wenn es immer so sein wird,sollte man immer dagegen ankämpfen bis es eine richtige Lösung gibt....und Eywa ist bei uns eine Sache,die uns alle verbindet."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 12:04 am

Alex.
"Und genau das gibt es bei uns nicht... Es gibt nichts was uns verbindet, in manchen Familien töten sich zum Beispiel Mutter und vater oder kinder werden von den eigenen Eltern getötet... Selbst Kinder töten ihre eigenen Eltern..." Ein Zittern überkam mich und ich musste an die Gräueltaten in unserer Welt dnken... So viel war passiert... Und ich bemerkte erst jetzt was für eine schlechte Art wir eigentlich waren... Wir waren wirklich an all unserem Leid selber Schuld und jetzt taten wir das allen anderen an...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:07 am

Raya
"Wer weiß....vielleicht muss das passieren,weil es so vorherbestimmt war...vielleicht ist euer Gott sein grausamer Gott,doch hier habt ihr die Chance ein neues Leben zu beginnen....warum lernt ihr denn nicht aus euren Fehlern?"Traurig musterte ich sie und dachte einen moment über das,was sie gesagt ahtte nach.
"Aber...lass uns nicht nur über Schlechte Dinge sprechen.Das ist falsch....vielmehr werde ich dir nun unseren Stamm zeigen,solange wir noch genügend Zeit dazu haben.Du willst es doch alles sehen,oder?"






Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:16 am

Alex:
Ich schwieg und nickte leicht, fuhr mir dabei durch die Haare und seufzte leise: "Ja wir sollten damit aufhören... Ich weiß zwar das vieles falsch gemacht wurde... aber dennoch ist es auch nicht angenehm immer wieder kritisiert zu werdden... Und ja ich möche deine Kultur und dein Volk gerne kennen lernen, wenn sie nichts dagegen haben.. Ich kann es ihnen nicht verdenken wenn sie mich nicht hier haben wollen... Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein, dann kann ich sofort nach hause gehen... ich denke mein dad macht sich eh schon Sorgen um mich... Wahrscheinlich dreht er sogar durch..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:25 am

Raya
"Wenn dein Vater wirklich so besorgt um dich sein sollte...wäre es vielleicht besser es zu verschieben und dich vorerst zu der Kuppel zu bringen...du kannst mit deinem Vater spechen und ihm sagen,dass alles gut ist...du hast gesagt...das er Dinge erforscht.Dann wird er sich doch sicher auch für dich freuen,wenn du dir hier alles ansehen kannst und soviel lernst....aber wie gesagt....davür müssen wir dich zur Kuppel bringen...."
Ic dachte einen Moment pber den schnellsten Weg nach.Dieser führte über den Luftweg mit einem ikran,doch sie besaß keinen und Banshee ließ wie fast alle Ikrane nur seinen Partner auf sich reiten...also blieben uns nur noch die Schreckenspferde.Ja,sie würden uns helfen.
"SAg...kannst du reiten?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 5:43 am

Alex.
Ich sah sie verdutzt an und nickte leicht: "Ja also als Mensch konnte ich es... Doch ich weiß nicht ob ich es in diesem Körper kann... Und vielen Dank das du mir alles zeigen kannst, das wird bestimmt klasse. Ich freue mich immer darüber etwas Neues zu lernen und es wäre mir eine Ehre von dir zu lernen." Lächelnd verneigte ich mich leicht und wuschelte mir durch die Haare: "Also sollten wir zurück... Aber ich denke in ein paar Tagen kann ich bald wieder kommen. Wir müssen nur einen genauen Zeitpunkt aus machen und alles verabreden."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 8:29 am

Raya
ich spannte mich ein wenig an und musterte sie dann kichern."Ja wir sollten alles verabreden.Am Abend sollten wir schon bei der Kuppel sein,wenn alles klappt und wir die Schleichwege benutzen.Fast schon schneller als ihr mit euren seltsmaen fliegenden Maschinen."Einen Moment wartete ich noch,dann wandte ich mich von ihr ab."Komm mit..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433932
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 8:36 am

Alex.
Ich schluckte und lächelte leicht: "Ok dann in drei tagen am Mittag, sobald die Sonne am höchsten steht ok?" Schnell folgte ich hier und wedelte vor Freudeleicht mit dem schwanz und stellte die Ohren auf."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyMo Feb 04, 2013 8:10 am

Raya
Ich musterte sie und musste kichern.So,wie sie,benahmen sich bei uns vorallem Kinder,aber für sie musste das alles ja auch wirklich aufregend sein."Gut...ich werde dich von der Kuppel anholen."Langsam lief ich im Innern des Baumes bis zu einigen herunterhängenden Ranken,an denen ich wie gewohnt herunterrutschte bis ich den Boden erreichte.Es war der schnellste Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar RS - Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
» Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: