Guinil: *nickt leicht* /ja.../ *durchatmet* *aufsteht* /wir sollten uns beeilen/
Taki
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 7:33 am
Alex. *zu Fire sieht* *ihn hochhebt* //Er hat auch Hunge..// *schluckt* *aufsteht* *sich umsieht* *lauscht* *man auf einmal ein Horn erklingen hört* *heftig zusammen zuckt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 7:46 am
Guinil: *durchatmet* Brom, wie geht es dir? kannst du reiten?
Brom: *durchatmet* *nickt* Ja. *Ernst ist* Alex, du fliegst auf molnar. *die stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 7:51 am
Alex. *die Beiden ansieht* Was aber, Papa war gestern halbtot! *zittert* *schluckt Ich reite. *angespannt ist* Ich kann locker mithalten
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 7:52 am
Guinil: *ernst ist* Er hat sich gut erholt. *nachdenkt*
Brom: *nickt* Er hat recht. Es geht mir besser. wir können i'wann wechseln. aber hier werde ich reiten! *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 7:54 am
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* na gut.. *murmelt+ *auf Molnar klettert* *Fire festhält* *nachdenkt* //Ich weiß wie ich helfen kann!//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 7:58 am
Fire: *sich an sie krallt* *schweigt* *durchatmet* ...
Guinil: *ernst ist* *auf wirbelwind steigt* Molnar, ich lasse euch genau 20 minuten lang unsichtbar werden. Danach müsst ihr alleine klar kommen. Übermittle mir euren standpunkt und die orte, wo ihr auf uns wartet. *leicht lächelt* *wieder ernster wird* *zu brom sieht* Uns lasse ich eine stunde unsichtbar werden.
Brom: *nickt leicht* *sehr gut. *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 8:01 am
Alex. *zu den Beiden sieht* *schlukt<+ Seid vorsichtig *murmelt* *angespannt ist*
Molnar. *sofort in die Luft steigt* *angespannt ist* *schnell fliegt* *nachdenkt* /Zu den Varden?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 8:02 am
Guinil: Ihr ebenfalls. *nickt dann* /ja./ *nachdenkt* *sie alle unsichtbar weden lässt* /brom. jetzt!7 *aus der höhle prescht* *sich umsieht* *sofort in richtung der varden rast*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 8:09 am
Molnar: +weiter so macht* /Guinil wie weit seid ihr?!/ *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 8:11 am
Guinil: *durchatmet* /wir müssen noch ein ganzes stück. aber wir müssten etwa zwei meilen vorsprung habe./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 8:18 am
Molnar: +schluckt+ Gut.. *über ihnen flievt* +angesüannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Okt 06, 2013 8:37 am
Guinil: *denkt nach* *weiter eitet* *sich beeilt* *durchatmet* *dem pferd immer mal wieder etwas kraft gibt* *die stirn runzelt* /wenn wir den wald erreicht haben, wird es einfacher./