Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter
Autor Nachricht Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 6:08 am Alex. hier ist nichts. *sich usieht+ *zittet* Lucius: Stell keine fragen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 6:09 am Avery: *sich umsieht* //na klasse...// *angespannt ist* *durchatmet* Nevell: *schluckt+ Harry.... *murmelt* *angespannt ist* Harry... hier... steht dein Name... *ernsten blick hat* *unsicher ist* Eleaonr: *zu ihm hochsieht* *sich anspannt* *schweigend weiter geht* *durchatmet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 6:15 am (es heißt Neville) Alex. *schwiegt+ *zu ihm sieht+ *sich anspannt* Lucius: +ankommt+ *leise ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 6:17 am (FUUU!! naja.... gut XD) Harry: *aufsieht* *zu ihm geht* *durchatmet* ...!? *die kugel mustert* eleanor: *ihm schweigend folgt* *leise ist* *sich anspannt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 6:22 am Lucius. Gib sie mir *ernsten Blick hat+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 6:24 am Harry: *aufsieht* *ihn ansieht+ *zurückweicht* Avery *ihn ansieht* *seinen zauberstab hebt* harry... *angespannt ist* Eleanor: *nicht mitgeht* *einige Meter weit weg stehen geblieben ist* *schweigend zu hört* *nicht sichtbar ist* *aufmerksam bleibt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 8:45 am Lucius. +sie ansieht+ Gib mir die Prophezeiung Potter *ernsten Blick hat* +auf ihn zugeht* Alex. *sich anspannt+ Harry renn
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 8:50 am Harry: *zurückweicht* Stupor! *sofort zur seite rennt* Avery: *Alex packt* *sie wegzieht* *schnell ist* Stupor! *ernst ist* Eleanor: *sich anspannt* *den Zauberstab an ihr Gesicht führt* personam induco. *sich eine Maske über ihr Gesicht zieht* *sofort losrennt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 8:55 am Lucius: +knurrt* *schnell appariert* Alex. *los rennt+ *sich beeilt+ *einen vor sich sieht* Expelliarmus!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 8:59 am Avery: *zurücksieht* *sich anspannt* *schneller rennt* *zur seite sieht* Stupor! *Ernst ist* *weiter rennt* *sie zur seite zieht* *einen anderen gang entlang rennt* Eleanor: *sich beeilt* *Neville angreift* *angespannt ist* *durchatmet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 9:13 am Alex. *mit rennt+ *zittert* *ihn ansieht* *sich beeilt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 9:16 am Avery: *sich umsieht* *angespannt ist* *durchatmet* *zur tür will* *sie sieht* *sich nach den anderen umsieht* Kommt zur tür!!! *ruft* *sich beeilt* Eleanor: *Neville verfolgt* Debilito! *ihn lähmt* *auf ihn zu geht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 9:31 am alex. *sich beeilt+ *hitnerher rennt+ (Petrificus Totalus^^)
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 11:32 am (das wäre meine zweite Wörterbch antwort XD) Avery: *stoppt* *zu Neville sieht* *au ihn zurennt* *Eleanor ansieht* *sie nicht erkennt* *angespannt ist* *es sich denken kann* *Neville hochzieht* Stupor! *sie angreift* *gleichzeitig zurück rennt* *durch die tür bricht+ Komm! *alex meint* Eeanor: *ihn abwehrt* *angespannt ist* *ernstne blick hat* *sich nach ucius umsieht* //Sie werden ihen fogen...// *genau das vorhat*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 10:18 pm (das wäre auch die Richtige^^) Alex. *sich anspannt+ *schnell hinterher rennt* Sectumsempra! *hinter sich zaubert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Jun 07, 2013 10:51 pm (tjaaa... naja, ich hatte an die erste appeliert xD) Eleanor. *ihren Zauber sofort abwehrt* *angespannt ist* *vor der Tür stoppt* *aufmerksam bleibt* *sie geöffnet hält* *auf die anderen hört* . . .
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:04 am ^^ Alex: *sich umsieht* *zittert* Wo sind wir
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:09 am Avery: *sich umsieht* keine Ahnugn..! *ernst ist* Harry: LOS! alle hinter mich! *ernst ist* *sich umsieht* *die Prophezeiung festhält* Eleanor: *aufmerksam zu ihnen sieht* *ernst ist* *durchatmet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:24 am Alex. *sich anspannt* *von Bellatrix gepackt wird* *sich wehrt* LASS MICH LOS!!! Lucius: +auf ihn zugeht* *lächelt* gib mir die Prophezeiung potter
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:26 am Harry: *ihn ansieht* *zittert* Eleanor: *Hermine wegzieht* *sie fest im Griff hat* *durchatmet* *zu Harry sieht* *angespannt ist* . . .
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:46 am Lucius. *ihn ansieht* Oder deine Freunde werden sterben *lächelt* Alex. *Harry asieht* Hör nicht auf ihn!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:48 am Harry: *die anderen ansieht* *angespannt ist* *leicht zittert* . . . *Lucius ansieht* *ihm vorsichtig die Prophezeiung gibt* *ernst ist* Eleanor: *hermine ein stück fester hält* *aufmerksam ist* *Lucius beobachtet* . . .
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:51 am Lucius. +lächelt+ +sie nimmt* Danke Alex. *versucht in Bellatrix Hand zu beißen* +angespannt ist* Sirius: *auf einmal neben Lucius steht+ Weg von meinem Paten *ihn weg schlägt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 12:57 am Eleanor: *von Remus zur Seite geworfen wird* *sich aufrappelt* *sich schnell umsieht* //Der Orden..!// *sofort angreift* Harry: *zu Sirius sieht* Sirius! *sich freut ihn zu sehen* Was macht ihr hier!? *sich umsieht* *zu Lucius sieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Jun 08, 2013 2:00 am Sirius. +sich gegen Lucius duelliert* *angespannt ist* *schwiegt* Alex. dad! Mum! *sich anspannt* expelliarmus!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter
Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter