Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 9:42 am
Galbatorix. *die Arme schützend vor sich hebt* *seine Kraft auf seine Schutzzauber konentriert* *ernst ist* *zu ihm sieht* *durchatmet* *in seine Richtung läuft*
Guinil: *sie ansieht* *durchatmet+ hm...
Taki
Anzahl der Beiträge : 442027 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 9:48 am
Jackson: *keucht* *spürt die Schwächung* *der Drache sich aulöst* *angespannt ist*
Arya. +sueufzt* *ihn ansieht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 9:51 am
Galbatorix: *sieht ihn an* lucian...! *ernst ist* *neben ihm steht* Wir hören hier auf. *das schwert wegsteckt* Geht es dir gut...? *ihn sanft stützt*
Guinil: +sie ansieht* Was hast du dann jetzt vor?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 9:54 am
Jackson: *ihn ansiehzt* *scluckt+ Es geht mir gut. *murmelt+ *lächelt leicht* Nur etwas zu viel Kraft..
Arya: Ich weiß nicht *lächelt+ *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 9:56 am
Galbatorix: *sieht ihn an* *leicht lächelt* ich wieß. *ruhig isT* Du solltest vorsichtiger sein... *ernsten blick hat* *sich sorgen um ihn macht*
Guinil: *sie ansieht* Man wird dich sicher gerne als Vermittlerin zu den Varden und Zwergen aufnehmen wollen. Jetzt, wo deine alte Aufgabe vorbei ist. *ruhigen Blick hat* bloedgharm hat sein Interesse daran erklärt, sich mit dir zu treffen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 9:58 am
Jackson: Entschuldige *ihn ansieht* *schluckt schwer* Ich dachte ich wäre stärker..
Arya. *ihn ansieht+ ich verstehe.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 10:00 am
Guinil: *nickt leicht* *durchatmet* *sie ansieht* *leicht lächelt* Ich muss bald zu oromis zurück. werde ich dich heute abend am menoa baum sehen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 10:03 am
Jackson: *ihn ansieht+ Entschuldige. *ernsten Blick hat* Ich will nur das du stolz sein kannst..
Arya. *lächelt+ Natürlich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 10:05 am
galbatorix: *ihn ansieht* *lachen muss* ich bin stolz. *ruhigen blick hat* du hast sehr viel in sehr kurzer Zeit geschafft. Das machen nicht viele...! *lächelt sanft*
guinil: Das freut mich! *nie ehrlicher war* *nachdenkt* Wie war es bei den Varden... ich hörte ihr habt Durza getötet?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 10:07 am
Jackson: *ihn ansieht+ Aber ich wollte viel stärker sein! *sich anspannt* Ich will für dich kämpfen Vater
Arya: *nickt* *ihn ansieht* Es war anstrengend
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 10:09 am
galbatori: *leicht lächelt* *es ihn glücklich macht* das weiß ich, Lucian. Aber alles braucht seine Zeit. Du bist ein Mensch. ich bin stolz auf deine Leistungen. und du wirst noch um vieles stärker werden, da bin ich mir sicher..! *ihm auf die Schulter klopft* du hältst dch wirklich gut..!
Guinil: Das glaube ich euch. *ernst ist* *stehen bleibt* *sie ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 10:11 am
Jackson: *ihn ansieht+ *schluckt schwer* *nickt leicht* *blass ist* Es tut mir Leid.. *murmelt*
Arya. +lächelt* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 9:31 pm
dam dam daaaammm xD Morgen^^ _______________________________________
Gabatorix: Das muss es nicht. *ruhig ist* *leicht ächelt*
Guinil: *sie ansieht* *liecht lächelt* Nun, ich muss wieder zurück. Oromis lässt mich auch heute trainieren. Ich komme wieder, sobald ich fertig bin, um zu helfen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 10:57 pm
keine Schule????
Jackson: *ihn ansieht* +schluckt schwer* *nikt leicht* *sich mies fühlt*
arya: *lächelt+ Viel Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 04, 2013 11:05 pm
nee... mal wieder krank v.v ______________________________-
gbatorix: *leiht lächelt* gut. *ruhig ist* *durchatmet* du solltest dich etwas ausruhen... dein Körper kann soviel energie noch nicht gut freisetzen...