Anzahl der Beiträge : 442027 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 10:45 am
ähhhhh nein, ich hab nichts bekommen außer: bin back
Jackson: *ihn ansieht+ *ihm zuhört+ *schluckt schwer+ W-woran starb sie.. Wenn ich fragen darf *unsicher ist* *nicht weiß wie tief er gehen darf*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 10:47 am
na dann ist gut XDD (why ever^^') Stell dich auf ne sms die nacht ein... bzw' zwei xD ______________________________________
Galbatorix: *ihn verwundert ansieht* das sagte ich dch bereits!? *nachdenklich ist* Ich dachte ich hätte dir vn dem Varden erzäht...? *ruhig bleibt* *vollkommen entspannt ist* Einer von ihnen brachte sie um...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 10:49 am
(okeeee xDDDD)
Jackson: +sich durch die haare fährt+ *schluckt* Ich war wohl zu aufgewühlt! Tut mir Leid.. *nachdenkt* *sich durch die Haare fährt* *seufzt leise* Schade das ich sie nie kennen lernen werde..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 10:53 am
xDDD ich warne dich nur :DD ich hab 2 sms gesendet^-^ ...sag bitte, wenn sie nicht angekommen sind (morgen!!) o.ó dann muss ich nämlich herausfinden, an wen ich sie geschickt habe! xDD ____________________________
galbatorix: *sieht ihn an* Das kann ich verstehen. Es braucht dir nicht leid zu tun. *leicht lächelt* *ruhig ist* ich habe viele abbilder von ihr erschaffen... wenn du sie sehen willst... *nachdenklich ist* Aber wenn du sie kennen lernen willst, musst du mir vertrauen... dann werde ich sie dir ziegen... in einem deiner träume...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 10:55 am
oki^^ bist du besoffen?!
Jackson. *ihn ansieht* *fragend guckt+ Meine Träume? *unsicher ist* Könnte man sie nicht mit der Traumsicht sehen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 10:57 am
gut^-^ Neeein!! XD ich musste einen uso trinken (wiel ole sonst besoffen wäre XD) Aber NEIN! Wirklich nicht^-^ _______________________________
galbatorix. Ich kenne einen zauber, mit dem ich sie für dich real werden lassen kann... aber mit der traumsicht... *nachdenklich ist* nein.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:10 am
okeeeeee????? xDDDDD
Jackson: *ihn anseiht+ *lächelt+ Nun ich denke die Toten sollte man Ruhen lassen *sich dennoch freut* Danke für das Angebot
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:12 am
ja^^ ist wirklich alles gut^^ Ole hier: ich bestätige: alles gut, sie ist nicht betrunken ...siehst du?^^ ____________________________________
Galbatorix: *nickt* Eine weise Entscheidung. *leicht lächelt* Falls du deine Meinung doch änderst, ist es in ordnung. *ruhig ist* öffne mir deinen geist... ich will dir etwas zeigen... *ihn sanft anstupst* Du brauchst keine angst zu haben... *in der alten sprache spricht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:17 am
oki^^
Jackson: *ihn anieht* *schluckt* *unsiher seinen Geist öffnet+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:19 am
gut XD ich wollt dich wirklich nur warnen xD Hab mich eben einsam gefühlt^^' ______________________________________
Galbatorix: *sofort in seinen Geist dringt* *sanft ist* *ihm eine reihe von bildern zeigt* *am ende auf ein buch kommt* *es ihn ansehen lässt* *sich dann zurück zieht* *ihm den weg zu einem zimmer im schloss gezeigt hat* *auf dem buch der name seiner mutter steht* Es gibt einige abbilder vn ihr. Nicht ur ich habe welche erstellt. *ihn ansieht* *leicht lächet* Wenn du willst kannst du sie dir ansehe.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:24 am
oh du armes^^
jackson: *ihn nsieht* *lächelt+ Danke *sich ehrlich freut* *sich durch die haare wuschelt+ Ähm haben wir feste Trainingszeitenß
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:26 am
jaaaa q.q xDDD najaaa... egal ;DD du wirst die ausmaße schon noch zu sehen bekommen xD _______________________
Galbatorix: *ihn ansieht* Wenn du welche festlegen willst ja. Ich finde es sinnvoll zu festen zeiten zu trainieren. *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:29 am
oh gott
Jackson: Ja klar *läcelt+ *ihn ansieht+ Dann kann ich mich den restlichen Tag um Snowwhite und Fir kümmern
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:31 am
heheheee XD keine angst ist besser;D _________________________
Gabatorix: Gut. *ruhig ist* Dann werden wir 4 stunden nach sonnenaufgang trainieren. *ihn ansieht* *ächelt* Ich habe gesehen, wie du mit der Stute geritten bist. Das war beeindruckend..!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:36 am
aha^^
Jackson: *aufsieht+ *ihn ansieht+ *lächelt+ Nun ich musste oft den Pferden freien Lauf lassen als wir auf der Flucht waren und da waren sie fast genauso schnell. *sich durch die haare fährt+ Sie ist wirklich wundershcön
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:38 am
hehe^^ also... tut mir leid für die sms (falls sie gegen 2-3 ankommt^^'') ___________________________________________
Galbatorix: *ihn ansieht* *lächet leicht* Es freut mich, dass sie dir gefällt. *ruhig ist* Ich denke, sie wird dir gute Dienste erweisen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:48 am
oki^^
jackson: *nickt* *lächelt+ *ihn ansieht* *aufsteht* Ich gehe sie nur noh schnell füttern
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 11:50 am
guuuut xDD wie läuft auf FB'? ;D ______________________-