Anzahl der Beiträge : 442024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 12:21 am
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt+ *sich wohl fühlt* *Snowwhite absattelt und abzäumt* *sie dann auf die Koppel führt* Viel Spaß *sie dort laufen lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 12:23 am
snowwhite: *sich freut* *sofort losläuft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 12:37 am
Jackson: *ihr nachsieht* *lächelt+ *zu Fire sieht* Wie wäre es mit einem Bad? *breit grisnt+ Und danach gehen wir essen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 12:52 am
sry... musste mit dem Köter raus xD _________________________________--
Fire: *nickt* *zu ihm fliegt* *grinst* *schon fast so groß wie Jackson ist* *sich freut*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:14 am
so was sagt man nicht xD
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt+ Du bist groß geworden
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:17 am
ELENAAAAAA :DD doch, wenn es regnet und sie bei jedem busch stehen bleibt sat man das xDD und,w ie liefs kabel hlen? _______________________________
Fire *grinst* *nickt* *versucht feuer zu speien* *nur rauch herauskommt* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:28 am
Mama und Papa holen jetzt ein Kabel^^ sie haben eins *erleichtert*
Jackson: *lacht+ Na das klappt wohl noch nicht *ins Zimmer kommt+ *die Tür schließt+ *nachdenkt* irgendwie merkwürdig..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:29 am
Ahhh!! wie genial!!! :DDD ich freu mich für dich!! x3 ____________________________
Fire: *ihn fragend ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:33 am
und mich erst *_*
Jackson: *nachddenkt+ *seufzt* Ich habe dieses Bild die ganze Zeit vor mir gehabt.. Galbatorix als Tyrann.. *schluckt* Und jetzt ist er ein so liebevoller Vater..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:35 am
uhhhh xDD supiii x33 ich freu mich^-^ ____________________________________--
Fire: *mit den Schultern zuckt* *ihn ansieht* *ruhig ist* /du hast.. leiten lassen dich... von vorurteilen../
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:38 am
ich mich auch xDDD
Jackson: *nickt+ ja du hast Recht.. Vorurteile die Brom bestätigt hat.. *seufzt* *sich ein bad einlässt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:40 am
cool!! x33 dann kannst du gaaanz viel FB machen xD btw' lust die anderen 2 rs wieder aufzunehmen? xD _________________________
Galbatorix: Wäre es euch möglich leiser zu arbeiten!? *ernst ist* *durchatmet* *mit dem eingang für fire beschäftigt ist* *keine lust hat magie anzuwenden*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:45 am
hmmm ok^^
Jackson: *zusammen zuckt+ *raus läuft* *zu ihnen rennt* Was war das? *sofort angespannt ist* *einen Angriff erwartet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:47 am
yay xDD was wirst du dann mit deinen neu gewonnenen kapazitäten machen? Deine Werewolf site hochputschen? ___________________________________--
Galbatorix: *lachen muss* *nach unten sieht* Wir haben ein stück wand weggerissen... *ihn ansieht* *dann zu fire sieht* Damit er hier hinein kann... Es war etwas laut, tut mir leid.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:52 am
nein xD mal gucken^^
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt* I-ich verstehe.. *sich wieder entspannt+ //Ich war wohl zu lange auf der Flucht..// *die Hand weg von seinem Schwert nimmt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 2:54 am
mhh kay xD viel spaß dabei!!! :DD ich freu mich auch viele beiträge xP _____________________________________
Galbatorix: *ihn ansieht* *lächelt* du brauchst hier keine Angst zu haben. du bist hier i Sicherheit. niemand wird dir etwas tun. Niemand. *ruhig ist* *zu seinem schwert sieht* Es ist zwar sinnvoll, dein schwert immer mit zu haben, aber du wirst es im großen ganzen nie brauchen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:10 am
mal sehen xDDD
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt+ Es tut mir Leid.. *sich leicht verneigt* Ich bin es nur gewohnt..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:12 am
DOOOOOCHH!!!! }:-D __________________________
Galbatorix: *sieht ihn an* *lächelt* Das sind gute Reflexe. *ruhig ist* Wenn du willst, werde ich dich trainieren. *sanfte Stimme hat* *die Bauarbeiten beobachtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:31 am
Melly und ich müssen Werbung machen xDDD
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt+ Sehr gerne *sich wohl fühlt* Ich wollte ohnehin fragen ob ich mein Training wohl fortsetzen darf
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:36 am
ich weiß xDD dann macht mal! :DD __________________________________________
Galbatorix: *nickt* Liebend gerne. *ruhig ist* *ihn ansiet* Ich werde dir zur Seite stehen, wann immer du mich brauchst. sag, kannst du lesen, schreiben, rechnen und die alte sprache?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:43 am
wenn ich das Kabel hab xD
Jackson: *ihn ansieht* Ich behersche nur wenige Teile der alten Sprache.. *schluckt* Wir hatten nicht viel zeit.. Aber sonst kann ich alles
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:46 am
ahh stimmt Xd ich war schon wieder zu euphorisch XDD ______________________________________
galbatorix: *ihn ansieht* Gut. *lächelt leicht* Dann werde ich dir das ales erstes beibringen. Neben dem schwertkampf. *ruhig ist* *zu den arbeiten sieht* *seufzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:48 am
jaaaa xDDDD
Jackson: *lächelt+ Danke *sich durch die Haare wuschelt* Ähm wann gibt es Essen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 3:51 am
xDD ich bin schlimm heute XDD ich bin i'wie... mit dem kopf in hundert ecken! ^^' ______________________________
Galbatorix: *sieht ihn an* du kannst dich bedienen, wann immer du willst. ich persönlich ziehe es vor bei sonnenuntergang zu essen und sonnenaufgang.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Jun 01, 2013 4:04 am
wth?!
Jackson: *ihn ansieht* Ist ok *lächelt* Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mit dir zusammen essen