Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 7:56 am
Alex. +schwiegt* *anfängt zu schreiben* *unsicher ist*
Snape. Als Todesser
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 8:06 am
Umbridge: *sie beobachtet* *ruhig ist* *schweigend zusieht, wie sich eine tiefe narbe in ihren arm ritzt* *sich in das blut eine blaue tinte mischt, die jedoch ungefährlich für den menschen ist* *schmunzelt* //Selbst wenn die narben verheilen... es wird dich auf ewig begleiten//
Eleanor: *ihn ansieht* *die Zähne aufeinander beißt* Wie gut, dass ich noch kein voll wärtiges Mitglied bin..! *ernst ist* *die Frau mustert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 8:47 am
Alex. +die Narbe ansieht+ +sich anspannt* +die Feder weg wirft* vergessen Sie es!
SSnape: Tu es
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 8:54 am
Umbridge: *sieht sie an* *ernsten Blick hat* Nein. *ruhig bleibt* Du tust, was ich dir sage! *es ernst meint*
Eleanor: *ihn ansieht* Was, wenn nicht? *Ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:10 am
Alex vergesen Sie es *die Narbe verheilt* *ernsten Blick hat*
Snape. Dann tötet er dich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:13 am
Umbridge: *sieht sie an* Oh doch..! *ernst ist* Oder muss ich schlimeres anwenden?
Eleanor: *ihn ansieht* *Ernst ist* *keine Angst zeigt* Gut. Von mir aus. *vollkommen entspannt ist* Wenn er mich nicht braucht, dann sterbe ich. besser, als wenn ich hundertemenschen umbringen muss. *sich nicht überzeugt fühlt* *mit ihrem leben wenig anzufangen weiß*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:37 am
Alex. *aufsteht *sie ansieht+ ich weigere mich!
Snape: +sie ansieht+ Du und Teddy weerdet sterben
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:40 am
Umbridge: *sie am Arm packt* Möchten Sie etwa der Schule verwiesen werden!? *Ernsten blick hat*
Eleanor: *ihn ansieht* *zögert* *an Ted denkt* Ein Todesser weniger, oder? *schwach läcehlt* *langsam zu zweifeln beginnt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:46 am
Alex. *sie ansieht+ Lieber das als Ihnen zu gehorchen
Snape. +sie ansieht+ Oder ich töte Avery. Oh wie wird Alex los heulen.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:50 am
Umbridge: *sieht sie an* *ernsten Blick hat* Sie legen mir bis morgen einen 5 seitigen Aufsatz vor, warum sie sich zurückhalten sollten! *die Stirn runzelt* ich werdemit Ihren Eltern reden.! und jetzt gehen Sie mir aus den Augen!
Eleanor: *ihn ansieht* Das würden Sie nicht wagen..! *eine Hand zur Faust ballt *leicht zittert* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:51 am
Eleanor: *ihm direkt in die Augen sieht* *ernst ist* *ein Knurren unterdrückt* *sieht, dass er es ernst meint* *ihren zauberstab nimmt* *die Frau ansieht* *jeden Hass, den sie spürt in den Zauber legt* Avada Kedavra! *die Frau zusammenzucken sieht* *ihr blick düster wird* *ihren Puls fühlt* *sich dann aufrichtet* *den zauberstab wegsteckt* *zu ihren sachen geht* *ihre tasche aufhebt* *wortlos zur Tür geht* *gehen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 04, 2013 9:56 am