voldemort: *sieht ihn an* Sie ist besser geworden. Ja. *ernsten blick hat* Aber sie hat sich erneut nicht gegen den Blutsverräter durchgesetzt...! *ihm in die Augen sieht* und genau das ist der Grund, warum du das hier machst: Ich will nicht, dass sie schwächer als ein Wolfskind ist! *gereizt scheint* Sie hat großes Potential, Severus. Genau, wie du. Aber ich sehe nicht ein, warum du sie demotivierst. Ich denke nicht, dass es sie motiviert, erneut von ihm ausgespielt worden zu sein.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 8:55 am
Snape. *ihn ansieht+ *sich anspannt* Nun sein Vater hat ihm vieles beigebracht. Er ist ein Wunderknabe. Genauso wie seine Schwester
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 8:57 am
Voldemort: *ihn ansieht* Das interessiert mich nicht. Du hattest die gleiche chance. *ernst ist* Ich verstehe nur nicht, warum du ihn hinzugezogen hast...!? Erklärst du es mir?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:00 am
Snape: *ihn ansieht+ Damit sie merkt das nicht jeder gegner schwach ist
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:02 am
Voldemort: *ihn ansieht* Ich denke, das weiß sie bereits. *ernsten Blick hat+ Falls du es noch nicht wusstest, er hat sie vor einer woche mit dem Cruciatus belegt. *ruhig ist* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:06 am
Snape: Ih owllte ire Fortshrittee sehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:07 am
Voldemort: *ihn ansieht* *ruhig ist* sie kann den Criciatus nicht nur aussprechen, sondern anwenden. *Ernsten Blick hat* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:12 am
Snape: *nickt+ Gegen ihren Geliebten
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:16 am
Voldemort: *ihn ansieht* *ernst ist* das sind Kinder, Severus. *ruhigen Blick hat* Du hast Lily damals auch an mich verraten. so eine Liebe hält nicht ewig.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:18 am
Snape: *sich anspannt+ ich habe Lilly nicht verraten
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:20 am
Voldemort: *ihn ansieht+ *ruhigen blick hat* nein. Nur die Prophezeiung. aber lassen wir diese spielchen.! Worauf ich hinaus will: Ich werde sie weiter unterrichten.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:33 am
Snape. Was?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:35 am
Voldemort: *ihn ansieht* *ruhigen Blick hat* Ich möchte, dass du sie ab morgen täglich für eine Stunde zu mir bringst. Dann werden entweder ich, oder bellatrix mit ihr arbeiten. *ihn ernst ansieht* ich habe das Gefühl, dass deine Vatergefühle sich zeigen. und das gefällt mir nicht.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:39 am
Snape. *sich anspannt* bellatrix hat gar nicht das Niveau
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:41 am
Voldemort: *ihn ansieht* Rede nicht so von deinen Kamerade, Severus. *Ernsten Blick hat* bellatrix ist verrückt. *ruhig ist* Aber sie wird auch so verrückt sein, mich nicht nach den Strafen zu fragen. Eleanor wird lernen aus Angst zu arbeiten. Und so besser zu werden. *ihm in die augen sieht* Bellatix kann brutal sein. und das ist ihre Stärke, was das angeht. Denn du kannst das anscheinend nicht.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 9:59 am
Snape. +sich anspannt+ Sie bekommt Angst und wird sich verweigern
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 6:49 pm
Voldemort: *ihn ansieht* Das glaube ich nicht, Severus. Sie weiß, dass sie mit ihrer Weigerung mit Leben spielt. *ernst wird* Unter anderem mit deinem. Hat sie nicht dich, der, der sie zu mir brachte gerettet? Obwohl sie absolut keinen Grund dafür gehabt hat? *lachen muss* Ich glaube deine Tochter hat nie gelernt, dass man nicht jedes Leben retten sollte. *ihn ruhig ansieht* Sie wird es schweigend hinnehmen und ihre Erfolge sehen. Oder hast du da etwas dagegen? ...als ihr Vater?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Jun 02, 2013 11:29 pm
Snape: *ihn ansieht* +sich anspannt* ja habe ich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 03, 2013 2:45 am
Voldemort: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Dann sage mir doch, Severus. Was hast du vor? Ihr weiter die Motivation nehmen und ihr Fähigkeiten verkümmern lassen? Oder willst du sie endlich weiterbringen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 03, 2013 2:53 am
Snape: *ihn ansieht* Sie weiter bringen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 03, 2013 2:57 am
Voldemort: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Ich lasse dir eine einzige Chance, Severus. Ich beobachte euch, vergiss das nicht. in einer Woche werde ich sie prüfen. Und das auch theoretisch. *grinsen muss* Bete, dass du sie weit genug gebracht hast..! *verschwindet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 03, 2013 3:00 am
Snape: *ihm nachsieht+ *schweigt+ *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 03, 2013 3:02 am
-later?-
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 03, 2013 3:11 am
-jo-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 03, 2013 5:47 am
-schreib doch auch mal den anfang!! xDDD- -alsuuu... next day xP-
Umbridge: *ihre Wut an den Schülern auslässt* *ted als einen Freund der beiden und ihr persönliches lieblingsopfer wieder aufgegriffen hat* *ihn schlimmer foltert, als je zuvor* *ihm vorwirft an der aktion beteiligt gewesen zu sein* *momentan bei Eleanor und Alex unterrichtet* *auch auf Alex sehr schlecht zu sprechen ist* *sie gesehen hat, mit Avery zusammen*
Eleanor: *schweigend ihre Arbeit macht* *sich langweilt* *die Aufgaben abarbeitet* . . . *erneut nicht in Snapes unterricht war* *weiß, dass er nie etwas dazu sagt* *umbridge ab und an beobachtet*