Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:09 am
warum denn? haben die sich nur abgeknutsch, oder was? o.o XP nee... ehrich, warum? o.o _____________________________-
Avery: *nickt leicht* Soweit war ich auch schon... *durchatmet* *die Stirn runzelt* ich habe an dem Tag mit deiner Schwester gesprochen. Sie hatte Angst um eleanor... Anscheinend hat sie Prof. Snape extrem gereizt... und durfte dann bei ihm nachsitzen. *nachdenklich ist* *wieter geht* Seit dem Tag hat sie diesen Verband... Madam Pomfrey hat ihn täglich gewechselt, aber ich konnte nicht sehen, was los ist. Weißt du, was geschehen ist? *die Stirn runzelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442940 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:12 am
so ungefähr
Teddy. Nein *ernsten Blick hat* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:15 am
okee... das ist mies... du tust mir leid... ._. wars dennoch lustig? (: _______________________________
avery: *die Stirn runzelt* *durchatmet* *ernsten blick hat* *sich auf die Lippen beißt* Verstehe.... *nachdenklich ist* Ich kann mir vorstellen, dass Snape ihr das angetan hat. *stehen bleibt* *teddy ansieht* Sie scheint ihm aus dem Weg zu gehen. und ich weiß, dass sie heute nicht in seinem Unterricht war. *sich die Haare zurück streicht* Ich mache mir Sorgen... und da nicht nur um sie
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:20 am
joa
Teddy: *ihn aufmerksam ansiet* *fragend guckt* *sich anspannt* Wie meinst du das
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:28 am
na das freut mich zu hören x33 hast du chan diesmal an seinem stand getroffen?^^' ___________________________
avery: *durchatmet* *sich umsieht* *ihn am mantel packt und zur seite zieht* *ihn ernst ansieht* *ihm in die Augen blickt* ganz einfach. Snape, von dem wir es alle dachten, ist einer von ihnen. ER, der Eleanor seit ihrem ersten Schuljahr hier nur demütigt, er liefert sie Voldemort aus. Seinetwegen steckt sie in dieser ganzen Situation fest. *sein blick fest ist* *härte in ihm liegt, die nicht Ted gilt* Sie rebelliert gegen sie, muss bei ihm nachsitzen und hat plötzich eine so schlimme Wunde, dass Madam Pomfrey sie mehrere Tage ernsthaft behandelt. *durchatmet* Sie hat den Trank vn Prof. snape für dich geholt und kam kreidebleich zurück. *sich durch die haare fährt* *ihn ansieht* und ich habe angst um sie. aber auch um dich und um Alex. Ihr seid ihre besten Freunde, ein teil ihrer Familie, wenn man so will. Wenn irgendetwas geschieht, werden wir alle mit hineingezogen. als Druckmittel gegen sie. *durchatmet* *ihn loslässt* Und wenn das so weiter geht. Ich habe Angst, dass wir uns vielleicht nicht mehr beherrschen können. umbridge macht Stress und du reizt sie durch weg, Alex hasst sie ebenfalls. Jetzt das mit Snape. Ich sehe, wie es euch mit Eleanor geht. Es geht mir ja nicht anders. Ich will nicht, dass einer von uns durchdreht...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:40 am
ich hab ihn gesehen konnte aber nicht zum stand...
Teddy. *ihn ansieht* *sich anspannt+ *schluckt schwer* Avery hör auf *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:49 am
ahh... okay, das ist schade. Warum nicht? ________________________
Avery: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat+ Damit mir Sorgen zu machen? *durchatmet* *leicht gereizt klingt* Warum? *ihm in die Augen sieht* *keine angst verspürt* *eher verzweifelt ist* Du lässt dich vom Ministerium zerstören, Alex zerstört sich selbst psychisch, genau wie ich und meine Schwester wird gezwungen auf der bösen Seite zu kämpfen. *leiser spricht* *ernsten blick hat* und wenn sie sich nicht ordentlich verhält, wird sie bestraft. *angespannt ist* *ihn ansieht* Ich möchte nicht dabei zusehen, wie man uns alle zerstört..!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:52 am
-zu überfüllt und David mag keine großen Menschenmengen -.-)
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:56 am
mag ich auch nicht aber das ist doch dann einfach mal egal! o.o najaaa... du wirst ihn noch treffen! Ganz sicher!!! (: ________________________________________________________
Avery: *ihn ansieht* *schmerz in seinen Augen liegt* *leicht zittert* *sich an der wand abstützt* *kurz den boden betrachtet* *dann wieder Teddy* Soll ich dabei zusehen? *ernst ist* zusehen, wie die geiebtesten Menschen meines Lebens zu Grunde gehen? *nicht versteht, was Ted will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:58 am
jaaaa...
Teddy. *ihn ansieht+ Nein du sollst mir helfen *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:00 am
najaa... sonst ales in ordnung? (: ________________________________________
Avery: *ihn ansieht* *ernster wird* *nch immer angespannt ist* *sich jedoch etwas entspannt* *die zähne zusammen presst* *durchatmet* *eine hand zur faust ballt* was hast du vor? *ruhigeren Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:05 am
ja klar und bei dir??
Tedd. *ihn ansieht+ *lächelt+ Sei einfach mein Freund
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:09 am
das freut zu hören!! ^^ bei mir auch __________________________
Avery: *ihn ansieht* *durchatmet+ *den Blick senkt* *den Steinboden unter ihnen mustert* *nickt dann leicht* Ich versuche es.... *die Stirn runzelt* *die haare aus dem gesicht shcüttelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:13 am
Teddy: *lächelt+ Gut *ihn an sich drückt* *Ich brauche dich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:18 am
Avery: *nickt leicht* *ihn umarmt* *langsam durchatmet* Und ich brauche dich...! //also bitte stirb mir nicht weg..!// *leicht zittert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:23 am
Teddy. *nickt+ *lächelt* Dann ist gut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:24 am
Avery: *ihn loslässt* *ihn ansieht* *durchatmet* Dann lass bitte wenigstens die Provokationen Umbridge gegenüber, ja? *schwach lächelt* Das würde mir sehr helfen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:32 am
Teddy. *seufzt+ +sich streckt* mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:33 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:35 am
Teddy. Tut mir Leid *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 11:44 am
Avery: *sieht ihn an* du wirst es nie lassen, nicht? *schwach lächelt* *durchatmet* Aber solange du es aushältst... *ihm eine hand auf die schuter legt* Jetzt komm. Ich will deine Schwester finden..! *schmunzelt*
Eleanor: *ihre bücher zuklappt* *fertig ist* *aufsteht* *zur tür gehen will* *snape in der Tür sieht* //Wenn der mich hier sieht, bin ich tot...// *durchatmet* *nachdenklich ist* *richtung tür geht* *Dann abbiegt* *einie bücher zurückstellt* *snape beobachtet* *zu Madam Pomfrey muss* *ihm ausweichen will* *dann durchatmet* //Wenn ich wieder zu spät komme, wird sie sicher böse...// *einfach auf die tür zu geht* *snaoe beobachtet* *extrem aufrecht geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 8:23 pm
Teddy. Ok *lächelt* *los geht *sich umsieht* *besorgt ist* //Wo ust Lexi nur..//
Snape: *mit Madame Pince redet* *ein Buch in der Hand hält* +sie gar nicht beachtet* *angespannt zu sein scheitn*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 9:48 pm
morgen^^ na, wie gehts?^-^ _____________________________
Avery: *durchatmet* *nachdenklich ist* *sich umsieht* *die Stirn runzelt* mhhh... Warst du heute schon im gemeinschaftsraum?
Eleanor: *durchatmet* *die beiden kurz beobachtet* *nur zu gerne wissen würde, was los ist* //Irgendetwas hat er...// *einen kurzen Blick auf den buchtitel wirft* *dann ziemich schne vorbei geht* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:13 pm
ganz gut und selbst??
teddy. *ihn ansiht* Hallo ich lag im Krankenflügel *seufzt* *sich streckt* nein war ich nicht.. *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Mai 25, 2013 10:17 pm
auch auch xD heute schn was vor? ___________________________________-
Avery: *sieht ihn an* *durchatmet* Schon gut. *nachdenkt* Dann suchen wir dort... *die stirn runzelt* *dorthin losget*