Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 5:31 am
Akito: +ihn ansieht+ *sich anspannt* Passt doch zu mir! *Hass in seinen Augen aufblitzt* *die Blitze erlischen*
Ayumi: *ihn ansieht* *böse gcukt+ das war mies!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 5:33 am
Sakumo. *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* wenn du das so siehst, ja. *durchatmet* *sich durch die haare fährt* *in ihm der wunsch größer wird ihn zu schlagen* *es jedoch nicht vor Yumi machen will*
Yumi: *aufsteht* *durchatmet* Ich denke ich sollte euch alleine lassen... *ernsten blick hat* *sich umdreht* *geht*
Madara. *sich hinsetzt* *sein Gunbai nimmt* Nein, das war lustig. *beginnt auf der gitarre zu spielen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 5:35 am
Akito: *Yumi nachsieht* *sich anspannt+ *sofort zurück springt+ *Sakumo ansieht* *seine Gefühle spürt* *nicht kontrollieren kann die Gedanken nicht zu lesen*
Ayumi: *ihn ansieht* *sich aus der Erde gräbt+ *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 5:39 am
Yumi: *einfach geht* *nicht nochmal zurück sieht* +bald verschwunden ist+
Sakumo: *ihn ansieht* *die Fäuste ballt* Du kleines Mistvieh! *sauer ist* *auf ihn los geht* Du kannst es nicht lassen!? Entweder stellst du mich bloß, oder du liest meine Gedanken, mh? *es ihn an Akitos mutter erinnert* Sie hat das auch immer getan. Aber se hat das nicht gegen ihre eigene Familie gewendet! *ein Kunai zieht+ *auf ihn los sticht* *es ihm egal ist, ob er stark bverletzt wird*
Madara: *abwartet* *zu spoielen beginnt* *ab und zu singt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 5:43 am
Akito. +sich anspannt+ *schluckt* *zittert* *sofort ausweicht* *ihn seine Worte verletzen* *blass ist* ich kann es nicht kontrollieren!
Ayumi: *sich die Ohren zuhält+ Dad!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 5:49 am
Sakumo: Du verdammter Lügner! *ernst ist* *auf ihn einschlägt* *das kunai nach zwei treffern wegwirft* *ihm eine knallt* Deine Mutter konnte es doch auch! Warum solltest du es nicht können!? Du lügst sowieso viel zu viel! *sauer ist*
Madara: *absichtlich schief singt* *grinst* *dann wieder 'normal' singt* *auf der gitarre rumklimpert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:00 am
Akito: *zittert* *blass ist* *ihn ansieht* *an der ange blutet* Weil sie es von jemand anderem lernen konnte.. *schluckt* *Tränen in den Augen hat* +sie schnell weg ischt*
Ayumi: *knurrt* +die Hände in die Hosentaschen stopft+ +weg stapft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:04 am
Sakumo: *ihn ansieht* Das hat nichts mit lernen zu tun! Absolut nichts! *aus holt* *ihn schlägt* *volle wucht hat* *ernsten blick hat* *ihn packt und gegen einen Baum knallt* *ihm eine nach der anderen scheuert* Warum kannst du nicht sein, wie dein bruder, mh? *ernst ist* *ihn herausfordernd ansieht* *ein neues kunai zieht* *ausholt*
Yumi: Weil er nunmal nicht Kakashi ist. *Sakumos arm stoppt* *ihn ansieht* *Ernsten Blick hat* Ich finde es höchst schade so erfahren zu müssen, dass unsere kleine Familie nicht so perfekt ist, wie sie scheint. *ihn anfunkelt+
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:08 am
Akito: +schweigt+ *Blut spuckt+ *zittert* *sein Blick leer ist* *es ihn sehr verletzt* Tut mir Leid *murmelt* *auf den Boden sackt*
Sakumo: *ihn los lässt* *Yumi ansieht* *ernsten Blick hat* Du hast hier nichts zu suchen
Ayumi: *ihn ansieht+ dad!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:11 am
Yumi: *ihn ansieht* *seinen arm wegstößt* *lächelt* Ich wurde doch zum Training eingeladen, oder etwa nicht? *ruhig ist+ *angespannt bleibt* *kurz zu Akiot sieht* *dann Sakumo ansieht* Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich dachte nicht, dass mein werter Großvater solche Mittel nutzen muss... *mit den Schultern zuckt* Aber anscheinend kannst du dich nicht anders ausdrücken, wie? Wirklich traurig...! *ihn anfunkelt* *es ihr dennoch i'wie Spaß macht* *es sie freut ihn ertappt zu haben* Ich mag meinen onkel, weißt du das? *ruhig ist*
Madara: *ieht sie an* *lächelt* Was sit denn!? *schmunezelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:14 am
Sakumo: *sie kalt ansieht* Er bringt nichts anderes als den Tod. *lächelt leicht+ Jeder der ihn mochte ist gestorben *sein Blick ernst ist* EWillst du auch sterben kleines Mädchen?
Ayumi: *ihn ansieht* *seufzt* Du bist unmöglich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:19 am
Yumi: *ihn ansieht* *lachen muss* *ihn amüsant findet* Ich weiß nur von seiner Mutter. Und das reicht mit. *schmunzelt* Ich muss nicht mehr wissen. Aber ich weiß, dass ich nciht so schnell sterben werde. und wenn doch sicher nicht seinetwegen. *grinst* Es gibt genug menschen, die mich tot sehen wollen! *ihn anlächelt* Also, willst du mich jetzt umbringen? KAkashis tochter?
Madara: Unmöglich gutaussehend. *schunzelt* Wenn du ds meinst, stimm ich dir zu! *grinst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:20 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:21 am
Yumi: *ihn ansieht+ Ich nehme Akito mit, oder ich bleibe. *herausfordernden Blick hat+ *es ernst meint+ *keine Angst vor ihm hat*
madara: Schwul heißt gut, mh? *schmunzelt* Sehr schön!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:49 am
Sakumo: +sie ansieht* tz *Akito zu ihr wirft* *ghet*
Ayumi: +ihn ansieht+ nein unmännlich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 6:53 am
Yumi: *akito abfängt* *ihn ansieht+ *durchatmet* Nettes training... *ernsten blick hat* *sich anspannt* *Sakumo nachsieht* //Tja, großvati... für ihn bin ich wohl gestorben..// *nachdenkt* *akito ansieht* Kannst du gehen?
Madara. Pffhh! Als ob ich unmännlich wäre!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:11 am
Akito: *sie ansieht* *nickt* geht schon *murmelt* Er hat dich trotzdem gern.. Nur mich hasst er..
Ayumi: Lange haare
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:14 am
Yumi: *ihn ansieht* Das nimmt etwas sehr große Ausmaße an, mh? *ernst ist+ *durchatmet* Ich weiß, dass eigentlich nicht ich dir, sondern du mir tipps geben sollte... Aber ich denke du solltest ausziehen. *dir Stirn runzelt* Ich glaube das wäre besser..
Madara: *sieht sie an* Tragen nur echte Männer!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:35 am
Akito: +sie ansieht* *lächelt* Danke das du besorgt bist.. Aber es macht mir nichts aus
Ayumi: *kichert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:36 am
Yumi: *sieht ihn an* Offhh... ihm kein wort glaubt* *ihn einfach hochnimmt und trägt* *nachhause will* *losgeht*
Madara: *sieht sie na* *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:41 am
Akito: +von ihrem Arm springt* *sie ansieht* *ernsten Blick hat*
Ayumi: *sich durch die Haare wuschelt* *sie schulterlang trägt* *silberne Strähnen teilweise hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:43 am
Yumi: *ihn ansieht* *abwehrend die hände hebt* Schon gut. *ernst ist, wie er* *durchatmet*
madara: *sieht sie an* Du bist auch echt männlich! *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:52 am
Akito: *sie ansieht* *lächelt* Das ist nicht böse gemeint..
Ayumi: *ihn ansieht+ WAS?!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 7:59 am
Yumi: *ihn ansieht* Warum tust du dann so, als mache es dir alles nichts aus? *ruhigen Blick hat* Willst du mich belügen, oder vertraust du mir nicht? *es sie sichtlich traurig macht*
Madara: *lachen muss* *sie ansieht* du reagierst lustig, weißt du dasß *durchatmet* aber keine angst... nur auf deine Haare bezogen. Sonst bist du voll und ganz Mädchen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Mai 16, 2013 8:06 am
Akito: *sie ansieht* *durch ihre Haare wuschelt+ Weil sich niemand Sorgen machen soll.. *schluckt* ich kämpfe allein Yumi.. besonders dich will ich davor schützen
Ayumi: *n sich runter sieht+ *keine Kurven oder so hat* *immer Hosen und ein langärmlges Hemd trägt* +schwiegt*