Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:06 am
Yumi: *sieht sie an* *schmunzelt* beeindruckt? *grinst+ *weiter rennt* *sich umsieht* Also... wie machen wir ihn kalt? *das Magekyo bereits mächtig ist* *daraus kein geheimnis macht* *sonst nicht allzu viel kann*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:11 am
Ayumi: +sie ansieht* *schluckt* *Silbi streichelt* Um ehrlich zu sein keine Ahnung.. Und ja ich bin beeindruckt.. Ich meine wir sind fast genauso alt wie er..
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:23 am
Yumi: mhh... *nachdenkt* Ich glaube nicht, dass das sooo herausragend ist. Wir leben in einer schnellebigen welt. Du musst früh erwachsen werden. *durchatmet* *ihm folgt+ *ankommt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:31 am
Ayumi: +sie ansieht+ Ja aber schon mit 18 Sensei zu sein +schluckt* *sich umsieht+ *lauscht* *Silbi verschwindet*
Akito: Los komm raus zabuza *gelangweilt klingt* *gähnt* nebel bringt dir nichts
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:34 am
Yumi: *mit den Schultern zuckt* Ich hab noch 5 Jahre. Vielleicht bin ich dann auch soweit. *schmunzelt* *sich umsieht* *durchatmet* *angespannt ist* *in der nähe von tazuna bleibt*
Zabuza: *lachen muss* *auf die brücke zugeht* *grinst* Der kleine junge... Wieder normal geworden?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:44 am
Ayumi: *sie ansieht* *schluckt* ich bin erst 12! *zittert* Warum sind immer alle älter als ich..
Akito: *ihn ansieht+ +winkt* Hallo böser großer Mann *lächelt schief*
Haku: *ihn begleitet* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:46 am
Yumi: *sie ansieht* *durchatmet* Weil du tallentieter bist? *mit den schutern zuckt* sieh mal... das muss sein gehilfe sein. *schmunzlt* *haku ansieht* bekommen wir hin, oder?
Zabuza: *die augen verdreht* Also, ich würde dir empfehlen nun einfach mal die klappe zu halten und dich und dein team zurückzuziehen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 8:56 am
Akito: *nachdenklich in den Himmel sieht* Ähm nö *lächelt* *ihn ansieht* na los komm zabuzalein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:05 am
Yumi: *sieht sie an *durchatmet+ *nachdenkt* komm... *Haku ansieht* du bist wohl nur der kleine handlanger, mh? *schmunzelt* Lust deinen meister zu beschützen?
Akito: *ihn ansieht* *mit einem schritt ausweicht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:10 am
Yumi: *ausweicht* *auf ihn zurennt+ *grinst* *einige shuriken wirft*
Zabuza: *sofort sich dreht* *das schwert mitzieht* *merkt, wie es einschneidet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:14 am
haku: *schnell ausweiht+ *sie weg tritt* Du wirst keine Chance haben kleines Mädchen
Ayumi: Yumi! *geschockt ist*
Akito: *es mit seinem Arm abgewehrt hat* *sich anspannt* *sofort verpufft* *an seinem Arm Blut runter läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:18 am
Yumi: *auf den boden knallt* *kurz liegen bleibt* *z ihm sieht* *schmunzelt* *ihr magekyo aktiviert* Nun... vielleicht nicht so... *ruhig ist+ Aber ich denke ein paar flammen, die alles verbrennen werden auch dichn töten. *durchatmet*
zabuza: *schmunzelt* *sich umsieht* *aufmerksam ist* *die augen schließt* *seinen atem hört* *sofort zu ihm rennt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:20 am
Haku: *sie ansieht* *schwiegt* *mit iner Hand Fingerzeichen formt+ *der kreis aus Eis entsteht*
Ayumi: *schluckt schwer* *sich umsieht* D-das ist nicht gut
Akito. //Scheiße.// *zurück springt+ *auf dem Geländer steht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:22 am
Yumi: *sieht sich um* *Haku überall sehen kann* Ich... ich kann es nicht durchblicken... Es ist kein normales jutsu... *murmelt* *zittert* Ayumi! *angespannt ist*
Zabuza: *ihn sieht* *grinsen muss* *einen Wasser drachen beschwört* *dieser ihn angreift von der anderen brücken seite aus* *hofft ihn runter zu werfen/treiben*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:24 am
Ayumi: *neben ihr steht* *sie ansieht+ *angespannt ist* *schluckt schwer* *Fingerzeichen formt* Katon: Gokakyuu no Jutsu!!!
Akito: +den Wasserdrachen ansieht* *er sofort zersplittert+ +lächelt* Wie schade
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:26 am
Zabuza: ja, nicht? *neben ihm steht+ *ihn ansieht* *ihm das schwert in den bauch rammt*
yumi: *durchatmet* *denkt nach*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:30 am
Aktio: *verpufft* *der Himmel sich verfinstert* *auf einem höheren Geländer steht+ *der Blitz hinter ihm einschlägt* Bringen wir den Kampf auf ein neues Niveau *um seinen Arm sich Blitze schmiegen*
Ayumi: das bringt ncihts +schluckt* *die Blitze sieht+ Akito-sensei
haku: Tz *die Nadeln aus allen richtungen wirft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:34 am
Yumi: *sich umsieht* *angespannt ist* Akito... *murmelt* *zu ihm sieht* *die nadeln sieht* Ayumi! *sich über sie wirft* *die nadeln sie durchbohren* *sich anspannt* arghg... ~
Zabuza: *schmunzelt* gerne doch! *grinsen muss* *die brücke mit wasser flutet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:35 am
Ayumi: +sie entsetzt ansieht+ warum machst du das?! +wimmert* D-das darfst du nicht! Du wirst verletzt! *sie schnell hochzieht+
Akito: *ihn ansieht* *sich konzentriert* *runter sprignt* *die Blitze vom Wasser geleitet werden*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:39 am
Yuumi. *schmunzelt* Sonst wirst du verletzt! *sich einige nadeln aus dem körper zieht* mies die dinger... *sich umsieht* Wir müssen hier raus..
Zabuza: *das wasser vn sich fern hält* *es immer wieder auf ihn hinzu leitet* *grinst* *ruhig ist+ *sich keienrlei sorgen macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:41 am
Ayumi: +shcluckt schwer* *Haku beobachtet* *angespannt ist* Das wird nicht sher leicht *zittert* *ihr Sharingan noch nie aktiviert hatÜ
Akit. +schwiegt+ *aufgeladen ist* *die Hand vor sich hält* *auf einmal eine Blitzbombe auf ihn zuschießt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:45 am
Yumi: ..ich würde es mit dem Amaterasu versuchen... Aber am ende fackelt uns die ganze brücke ab... *angespannt ist* *sich umsieht* Pass auf! *sie vor einem kunai wegzieht*
Zabuza: *sofort eine wasserwand vor sich hochzieht* *die ladung abschwächt+ *alles ins wasser ableiten lässt* *das geladene wasser auf ihn zu rasen lässt
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 13, 2013 9:47 am
Ayumi: *schluckt+ *sie ansieht* *unsicher ist* Amaterasu ist zu gefährlic *nachdenkt* *angespannt ist*