Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:20 am
Ayumi: *ihn ansieht* Hast du einen besseren Vorschlag? *lächelt*
Akito: *sie ansieht* *seufzt+ Yumi *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:22 am
Madara: *sieht sie an* Nein, aber du bist doch nicht so dumm, dass dir nichts einfällt? *sieht sie fragend an* *an ihr vorbei geht* *einige gerätschaften aufräumt* wenn du willst kannst du zu Akatsuki gehen. *ruhig ist* Sie werden sich sicher freuen dich zu sehen.
Yumi: *ihn ansieht* Denkst du ich habe angst vor deinem vater? *ernst ist* *ihren Großvater nicht kennt+ Ich denke nicht, dass er mir etwas tun wird. *grinst* Und wenn doch, kann er sich auf einen hausbrand gefasst machen! *Akito am handgelenk nimmt* *ihn mitzieht*
(machst du dann evtl' Sakumo?^^)
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:24 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:26 am
Madara: *mit den Schultern zuckt* Du musst ja nicht zu Itachi gehen. //Der würde dich eh nur fertig machen// Aber Hidan vermisst dich schon. Er hofft mit dir meditieren zu dürfen. Du bist bisher die einzige, die es einmal mitgemacht hat.
Yumi: *ihn aufs sofa schiebt* so... eure küche ist dort, nicht? *einfach hin geht+ *eine schüssel und ein glas mit wasser holt* *dann zurückkommt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:29 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:35 am
Madara: *sieht sie na* *mit den Schultern zuckt* Keine Ahnung. Hat er mal erwähnt. *durchatmet*
Yumi: *ihn ansieht* *ernsten blick hat* Du solltest keine angst vor deinem vater haben. *sich neben ihn aus sofa setzt* *sich seine schwellungen ansieht* *durchatmet* *den kopf schüttelt* //Solch ein idiot...// *beginnt ihn zu heilen* *schritte hört* *sich nicht abbringen lässt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:37 am
Ayumi: oh gott *sich die Haare rauf* Nur Verrückte
Sakumo: *einritt+ Akito kommst du *ufsieht* wer bist du *Yumi ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:40 am
Madara: *lachen muss* nein. Einfach nur kindsköpfe. *schmunzelt* Wenn alle wie sie wären, gäbe es nie wieder krieg..! *durchatmet* Aber den wird es sicher wieder geben...
Yumi: *aufsieht* *zu ihm sieht* Akito hat leider gerade keine Zeit. *ruhig ist* *lächelt leicht* Und ich bin yumi. Yumi chika hatake. *ihm das mit den Uchiha erst einmal verschweigt* *nicht sicher ist, ob er von ihr und ihrer mutter weiß* *auch nicht weiß, wie er es fand* *akito weiter heilt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:41 am
Ayumi: +schluckt* *ihn ansieht* Gibt es probleme? *Angst hat*
Sakumo: *sie ansieht* Kakashis Tochter +lächelt+ Es freut mich dich kennen zu lernen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:44 am
Madara: *sieht ihn an* Warum sollte es Probleme geben? *lächelt* Nein. Ich bin nur der Auffassung, dass der Frieden nicht mehr als 100 Jahre dauern wird. *ruhigen blick hat* Davo brauchst du dich nicht zu fürchten.
Yumi: *nickt* *lächelt leicht* *Akitos eine Wunde zu ende heilt* *dann aufsteht* *sich leicht verbeugt* ich mich ebenfalls. *es nicht wirklich ehrlich ist* *seine ansichten nicht versteht* *versucht neutral an ihn heranzugehen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:46 am
Sakumo. *sie ansieht* *lächelt* Ich habe nur positives von dir gehört
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:48 am
Madara: *ihr durch die haare wuschelt* Der schlimmste krieg, wird für dich der mit deinem ersten Freund sein. *lächelt* Und der schlimmste, bei dem du nur zusehen kannst, der, bei dem ich gegen deinen zukünftigen bin. *einen sack erde ausschüttet
Yumi: //Dann scheinbar noch nicht viel// *lächelt* Das freut mich. Kakashi hat wohl von mir erzählt? *ruhigen Blick hat* *ihn ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:53 am
Ayumi: *ihn ansieht+ Dad lacht+ *es lustig findet* Als wenn du etwas dagegen haben wirst
Sakumo: *nickt+ Akito auch.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:55 am
Madara: *sieht sie an* Wenn mir jemand MEIN Mädchen nimmt?! IMMER! *schmunzelt* Da MÜSSEN Väter etwas dagegen haben! *grinsen muss* *durchatmet* Lass dir bloß Zeit damit!
Yumi: *zu Akito sieht* *schwach lächelt* Ich versuche meiner Familie gerecht zu werden... *an die Uchiha denken muss* *durchatmet* Das ist gar nicht so einfach. *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 9:59 am
Ayumi: +ihn ansieht* *los lacht* *sich durch die haare wuschelt+ Oh man das hätte ich nicht erwartet*
Sakumo: Nein ist es nicht *sie ansieht* *sich durch die haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 10:01 am
Madaea: *sieht sie an* *schmunzelt+ Nun, ich kann mich nicht den Regeln entziehen. *ruhig ist* *mit den schultern zuckt* Also stell dich drauf ein. *ihr zu zwinkert*
Yumi: *ihn ansieht* Ach nein? *ihn fragend ansieht* Warum nicht?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 10:04 am
Ayumi: Oh gott mein Leben wird die Hölle +lacht+ +sich streckt+ Können wir nicht was mahen
Sakumo: *sie ansieht+ Es ist icht einfach
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 10:06 am
Madara: *sieht sie an* Ich könnte dich zu tode kitzeln. Aber dann wärst du ja gestorben, bevor du dein beiden stritereien erlebst! *grinsen muss*
Yumi: *ihn ansieht+ *nickt leicht* ja. *nachdenklich ist* *zu Akito sieht* ...ihr scheint sehr viel zu trainieren.. *ernsten blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 10:10 am
Ayumi: *ihn ansieht+ *die Augen verdreht* Dad!
Sakumo: +sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Er ist noch jung und muss viel lernen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 10:11 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 10:15 am
ayumi: Also? *fragend guckt+ +schluckt*
Sakumo: 18
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 10:17 am
Madara: *sieht sie an+ Ich habe keine ahnung. *ruhig ist*
Yumi: Ich bin 14. *ernsten Blick hat* zumal er bisher für mich über 20 war. und wirkte. *ihn ansieht* *durchatmet* darf ich euch bei eurem Training einmal zu sehen? *nteressiert ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Mai 15, 2013 11:53 pm
Ayumi: *ihn ansieht* +eine Miene verzieht Können wir nicht trainieren..
Sakumo: +sie ansieht* *ernsten Blick hat* Von mir aus (dann spielst du ihn!)