elaine: *ihn ansieht* *eicht lächelt* *dann alex ansieht* *ihr sanft über die wange streicht* Hey kleine..! *ruhig ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442896 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jun 01, 2013 11:20 am
Alex. *sich an sie kuschelt+ *mit dem Schweif wedelt* *ein mensch ist+ +nur Woplfsohren und Schwanz hat*
Dean: *ihn ansieht+ Ja
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jun 01, 2013 11:25 am
Cas: *ihn nicht versteht* *durchatmet* *die drei beobachtet*
Elaine: *lächelt sanft* Schön zu sehen, dass es dir gut geht. *iihr üebr den kopf streicht* *dann zu jonathan sieht* Alles in ordnug? *sich sorgen um ihn macht*
Jonathan: *lächelt charmant* Natürlich. *sie ansieht* *ihr ein paar haare zur seite streicht* ich bin mit einem schrecken davon gekommen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jun 01, 2013 11:27 am
Dean: Ja und Cas und Lexi waren eure tapferen Retter *grinst* *sich durch die haare wuschelt*
Alex. *sie ansieht+ *nickt+ Wir haben Drew in die Flucht geschlagen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jun 01, 2013 11:29 am
Cas: *leicht lächelt* Wir haben nur getan, was zu tun war.
Elaine: *lächelt* das freut mich *zu Dean sieht* *undurchsichtigen blick hat* *dennoch lächelt* Es ist gut zu wissen, dass du gut auf bist.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jun 01, 2013 11:33 am
Dean: *sie ansieht+ *sein Blick ernst ist* *unmerklich den Kopf schüttelt* *damit meint: Es war nichts Elaine.*
Alex. *fragend guckt+ was habt ihr
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jun 01, 2013 11:36 am
elaine: *ihn ansieht* *ruhig ist* *ihm nicht glaubt* *zu alex sieht* *lächelt leicht* alles gut. Ich habe mir nur sorgen um ihn gemacht... *die stirn runzelt* Er war plötzlich verschwunden. Ich dachte er sei ebenfalls... bei drew... *angespannt ist*
jonathan: sie braucht etwas ruhe... sie hat einen schweren shclag abbekommen... Es kann sein, dass sie eine gehirnerschütterung hat... *ernsten blcik hat*