Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 8:54 am
Castiel: *nickt leicht* *ernsten Blick hat* *durchatmet* *sie sanft an sich drüct* Wir finden einen Ausweg... *due Stirn runzet* wir müssen nur vorsichtig sein... Die Viecher sind kampfustig...
Elaine: Ich habe mich ein Jahr lang ausgeruht. *ruhig ist* *ihn ansieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442896 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:01 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:04 am
Castiel: *sofort sein Schwet zieht* *angespannt ist* *auf den Vampi losgeht* *alex schpützend von ihm wegdreht*
Vampir: *Dean ansieht* Dean Winchester ist da..! Na endlich! *grinst* *lange auf Rache gesehnt hat*
Elaine *ihn ansieht* *angespannt ist* Was würdest du tun, wenn du in meiner Haut wärst? Liegen bleiben und ausruhen, oder versuchen einen vernünftigen Weg zu finden?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:06 am
Dean- *ihn ansieht* *sich anspannt* *schluckt schwer* *keien Waffen hat* *sich einen Ast abbricht+ Mistvieh zisch ab
Bobby. Das letztere *se anseiht* dennoch bleibst du im Bett Wir bringen dir die bpcher
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:10 am
Castiel: Ich würde dir raten zu verschwinden. du bekommst ihn nicht. *angespannt ist* *ernsten Blick hat* *ihn angreift* *schnel ist*
Vampir. *ausweicht* *erwischt wird* *zurückweicht* *ernst ist* *knurrt* Wir sind viele. Ihr nicht. *abhaut* *seine leute sammeln will*
Elaine: *angespannt ist* *sieht ihn an* Hast du das 6. Buch mose da? *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:14 am
Dean: *sich umsieht* das ist nicht gut *schluckt* *angespannt ist*
Alex. *hinter sich sieht* *aufschreit* *einen wendigo sieht* *ihm die Krallen ins Herz rammt* *zittert am ganzen Körper* +voller Blut ist*
Bobbby: *nickt* *ihr alles bringt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:17 am
Castiel: *ihn wegtritt* Wir müssen weiter... os! *sich beeitl* *rennt* *angespannt ist* *das ganze kennt* *durchatmet* Das ist schon so, seit ich hier ankam. Ich weiß nicht wie. *denkt nach* Wehre dich, oder du wirst kleinholz.
Ealine: *ihn ansieht* Danke. *sich hinsetzt* *die bücher auf dem Bett verteilt* *das 6. buch mose aufschlägt* *reinließt* *die kapite mit lilith überspringt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:19 am
Dean: +schnell hinterher rennt* *Alex trägt* *sich umsieht* Wie sollen wir hier raus kommen?!
Alex. *zittert* +sich umsieht* *blass ist*
Bobby. *schwiegt* *sich an die Arbeit macht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:21 am
Castiel: Ich weiß es nicht... Ich suche seit Jahren, nach diesser Zeitrechnung nach einem Ausweg. *ernsten Blick haT* Ich denke, dass ihr altes ich uns helfen könnte... Aber ich bin mir nicht siche.r *sich umsieht* *beeilt sich* Ich habe einige verbündete gefunden. Aber nicht viele.
Elaine *sich über die bücher beugt* *iest* *ernsten Blick hat* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:27 am
Alex. *schwiegt+ *sich an Dean lehnt* *zittert* *angst hat*
Dean: *schluckt schwer* *Cas ansieht* *stehen bleibt* Ein Skinwalker *eine blonde Frau vor sich sieht*
Frau: *die Beiden ansieht* *lächelt leicht+
Bobby. +schwiegt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:28 am
Castiel: *sieht sie an* sie zum Beispiel. *ruhig ist* *sieht die Frau an* Schön euch zu sehen.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:33 am
Alex. +die Frau ansieht+ +sich an Dean krallt* *zittert* Mama *murmelt*
Dean: *sie ansieht+ Hä was? *sich anspannt*
Frau: *Castiel ansieht* Du sagtest nicht das ein Kind hier wäre
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:35 am
Castiel: Weil ich wollte, dass du sie ohne Vorurteile kennen lernst. *ernsten Blick hat* *sie ansieht* *durchatmet* Ich weiß nicht, ob du ihren Namen kennst. Aber das ist Alexis. Deine Tochter. *ruhig spricht* *die Frau ansieht* Deshalb habe ich oft gewartet, dass sie kommen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:43 am
Mutter: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat+ castiel *auf ihn zugeht* *dann Alex ansieht* Natürlich kenne ich meine Tochter.. *angespannt ist*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 9:59 am
Castiel: *sieht sie an* *sich ansapnnt* *ruhig ist* ich weiß. Aber ich gehe gerne auf nummer sicher. *dir Stirn runzelt* *denkt nach* *zu Alex sieht* Ihr seht ech sehr ähnlich.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:05 am
Mutter_ *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Es gibt ein Tor, jedoch weiß ich nicht ob du und Lexi dadurch kommen *angespannt ist* Ihr gehört hierher wenn ihr sterbt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:08 am
Castiel: *sieht sie an* Wir sind nicht gestorben. Wir sind nur hier rein gezogen wordne. *angespannt ist* Aber ich denke dennoch, dass das schwierig wird. Nur Dean könnten wir sicherlich rausbringen... *zu diesem sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:10 am
Mutter. *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Los kommt, es wird ein beschwerlicher Weg aber ihr schafft das *los rennt+
Dean: +sich anspannt+ *Alex trägt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:12 am
Castiel: *ihr folgt* *ernst ist* *sich umsieht* ean. Beschütze Alex. *ruhig bleibt* Wir versuchen euch zu decken, so gut es geht. *der Mutter nachläuft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:14 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:16 am
^Castiel: ...ie hat eine freundin retten wollen... und ist wieder gekommen, nachdem sie starb. Wie ein Phönix. Sie wächst schnell, aber sie muss erst alles aufholen. *ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:16 am
Mutter: *ihn ansieht+ *sich anspannt* *schluckt schwer* Sie ist es also doch *murmelt* *sich umsieht* *lauscht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:20 am
Castiel: Wie meinst du das? *ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:21 am
Mutter. *ihn ansieht* *lächelt* Du iebst sie oder Castiel?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 30, 2013 10:27 am