Anzahl der Beiträge : 442911 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 19, 2013 4:14 am
Dean: *zusammen zuckt* *ihn ansieht+ *sich anspannt+ //Elaine hat einen neuen..// *blass geworden ist* *es ihm weh tut*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 19, 2013 4:28 am
Jonathan: *sie Spritze wieder rausholt* *sie zur seite legt* mhh... *zu Dan aufsieht* Du hast doch nicht auch etwas von dem Glas eingeatmet? *grinsen muss* *eine weitere Spritze nimmt* *Alex den Inhalt durch den Körper jagt* *ruhigen blick hat* *dann das gleiche bei otis macht* *die spritzen nimmt und in einen mülleimer wirft* *die einstichstellen dann nochmals desinfiziert und ein pflaster drauf klebt* Soo... *aufsteht* *seine sachen zusammen packt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 19, 2013 4:36 am
Dean: *ihn ansieht+ *sch anspannt* *schluckt schwer* geht es ihnen wieder gut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 19, 2013 8:05 am
jonathan: sie müssten in spätestens ner halben Stunde aufwachen... *nachdenkich ist* *in die küche geht* *sich ein glas wasser holt* Ansonsten seh ich, was sich noch machen lässt. *ruhigen blick hat* du kannst froh sein, dass sie überhaupt noch leben! *sich in den Türrahmen lehnt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 19, 2013 8:49 pm
Dean: *ihn hasserfüllt ansieht* Du weißt schon das ich dich nicht ab kann?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 12:28 am
Jonathan: *ihn ansieht* *durchatmet* Das ist äußerst schade... *dennoch nickt* Aber ja. Das erkennt man sofort. *zu Elaine nickt* Besonders, wenn ich einen Ton zu ihr sage, scheinst du hochzufahren. *schmunzelt* Du magst die Kleine, mh? *ruhig ist*
Cas: *Jonathan schweigend beobachtet* *nichts gegen ihn hat* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 12:28 am
Dean: +ihn ansieht+ Wir sind zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 12:43 am
Jonathan: *eine Augenbraue fragend hochhebt* *ihn fragend ansieht* Ach, seid ihr das? Seit wann? *verwundert scheint* *etwas trinkt* *sich dann vom Türrahmen abdrückt* Das hat sie nie erwähnt... Sie rief an und meinte sie brauche dringend meine Hilfe. Du und ein Engel wärt verschwunden und ich solle euch suchen. *mit den Schultern zuckt* Abgesehen davon, dass das mit dem Engel ja schon vollkommen verrückt klang, scheint es mir doch recht komisch, dass sie dich nur beim Namen nannte, oder? Ohne jedes Gefühl in der Stimme? *durchatmet* *lächelt ihn an* Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Wenn sie dein ist, dann werde ich mich zukünftig wohl besser von ihr fernhalten. *schmunzelt* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 1:01 am
Dean: *ihn hasserfüllt ansieht* *angespannt ist* *scluckt schwer* Es ist ihre Entscheidung *sich anspannt* *raus geht* *sauer ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 1:06 am
jonathan: *ihm nachsieht* *schmunzeln muss* *ruhig ist* *sein Wasser austrinkt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 1:23 am
Dean: tue ich *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 1:29 am
Cas: *ihn ansieht* sie wird dich nicht hintergehen. *ruhig*
Elaine: *murmelt* *sich zu bewegen beginnt*
Joathan: *sofort neben ihr ist* *sie ansieht* *ruhig ist* Sie wacht auf.
_________________________________________ ich muss eben weg v.v bin in 15 min wieder da! :DD
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 1:31 am
oki^^
Dean: *rien läuft* +sich umsieht* *Eaine sieht* *zu ihr geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 1:59 am
gut xDDD bin da xD ______________________
Elaine: *Jonathans stimme hört* *die augen öffnet* ...jonathan!? *verwundert ist? *veshclafen scheint* Was... machst du denn hier? *dann dean sieht* Dean. *lächelt leicht*
jonathan: *schmunzelt* Ich bin gekommen, um dir ein gegengift uz geben. Gar nicht so einfach, wenn dein freund hier herum rennt und stress macht. *sie charmant anlächelt* Dean, sie muss etwas trinken. Holst du ihr doch bitte etwas? *lächelt ihn lieb an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 2:02 am
wuhu^^
Dean: *ihn ansieht* *sich anpannt* +schwiegt* +etwas zu trinken holt* *es ihr gibt* Hier
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 2:06 am
xDDD hehehheee^^ aber nicht allzu lange... ne freundin kommt gleich o.o ___________________________
Elaine: ihn ansieht* *leicht lächelt* Danke. *trinkt* *leicht zittert* *sich schrecklich fühlt* ...wer...w ar das..?
Jonathan: *sie ansieht* Das wissen wir noch nicht. Aber ich habe bereits meine leute ausgeschoickt. *ruhigen blick hat* Wir finden ihn. *leicht lächelt* *ihr die haare zurück streicht* *mit widerstand ihrerseits gerechnet hat* *lächeln muss, als sie ihn machen lässt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 2:07 am
cool^^ viel spaß euch
Dean: +sich sofort anspannt+ +schwiegt+ *Elaine ansieht* *unsicher ist* //Ich war so lange weg..//
Alex: *langsam aufwacht* *zittert* *sich regt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 2:11 am
danke x33 ich sag bescheid, wenn ich off muss xD und wenn ich wieder on komme ;D __________________________________________
Elaine: *zu schwach ist, um ihn wegzustoßen* *alex hört* *ihren kopf zu ihr dreht* Alex..! *murmelt* *erleichtet ist* *zu otis sieht* ... *leicht zittert* *ernst ist*
Jonathan: *alex ansieht* *ruhig ist* *durchatmet* *abwartet, dass sie wieder wacher wird*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 20, 2013 2:15 am