Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:10 am
Alex. Klar +murmelt* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:12 am
Otis: *sieht sie na* *durchatmet* Ich glaube dir nicht, aber enn du meints.t.. *Bobby ansieht* Elaine ist losgefahren... Sie will Castiel und dean finden. Und wenn sie nicht auch hier sind zumindest einen Weg suchen sie zurück zu holen. *die Stirn runzelt* *nicht sicher ist, ob sie es hindurch geschafft haben beide*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:14 am
Bobby. ich verstehe *ihn ansieht+ +schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:16 am
Otis: *ihn ansieht* *durchatmet* *nachdenkllich ist* *nickt nur leicht* Wenigstens wissen wir, dass es ein zurück gibt...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:18 am
Boby. +schluckt+ *nickt+ *sich anspannt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:29 am
Otis: *durchatmet* Was sollen wir jetzt machen? *nachdenklich ist*
Elaine: *den Wagen in eine Einfahr fährt* *ihn anhält* *aussteigt* *durchatmet* *angespannt ist* *sich umsieht* *an die tür klopf* *nachdenklich scheint*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:37 am
Bobby: +schwiegt* *nachenkt* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 3:41 am
Elaine: *durchatmet* *denkt nach+ *abwartet*
Honk: *öffnet* *sie ansieht* *verwundert scheint* Elaine? *angespannt ist* Was machst du hier?!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 4:04 am
Alex: *tief und fest schläft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 6:00 am
Elaine: Üihn ansieht* *nickt leicht* Ja... *ernsten Blick hat* Darf ich reinkommen? *die Stirn runzelt* ...es geht um Drew...
Honk: *nickt nur* du weißt, wo das Wohnzimmer ist* *hinter ihr die Tür schließt* *mit ihr mitgeht* *nachdenkt* okay... *sich aufs sofa fallen lässt* *sich etwas rum eingießt und trinkt* *das glas in der hand dreht* *den Rum beobachtet* *dann kurz zu ihr hochsieht* Dann erzähl...
elaine: *ihm alles erzählt*
Otis: *mit Bobby redet+ *in ihrer nähe bleibt* *versucht weiteres herauszufinden*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 6:39 am
Alex. *schwiegt* *nachdenkt* *langsam aufwacht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 6:45 am
honk: *durchatmeT* *die rumflasche fast geleert hat in der zwischen zeit* *sich den letzten rest eingießt* *nachdenkt* Schwierig... Aber sagen wir so... *aufsteht* *das glas abstellt* wir können mit einem geeigneten medium sicherlich beide finden... Irgendwie. *durchatmet* *sein telefonbuch raussucht* Leider sind viele erfahree medien gestorben, letztes jahr. Du weißt bescheid. *blättert*
Ellaine: Ja... aber so kann das nicht eiter gehen... und es gibt doch immer einen weg. Das hast du selbst mal gesagt. *nachdenkt* //und wenn es ein deal ist..//
Otis: *zu ihr sieht* *schwac lächelt* *in die küche geht* *etwas zu essen macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 6:48 am
Honk: Natürlich gibt es immer einen weg... *nachdenkt* *eine seite mustert* *einen zettel und stift nimmt+ *ihr 3 nummern aufschriebt* Das sind mark baker, jonathan brain und maggie correy. Alles medien, die ich kenne. Mehr kann ich dir nicht geben. Versuch es bei ihnen. *nachdenklich ist* Vielelicht helfen sie dir.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 6:57 am
Alex. *zu ihm sieht+ *schnuppert* *ihr Magen laut knurrt* *sich sofort den bauch hält+ *sich umsieht+ *aufmerksam ist* +schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 7:02 am
Elaine: *sich umsieht* *nickt* *den Zettel nimmt* Danke. *aufsteht* *ihn ansieht* ich schulde dir etwas... *kurz darauf geht* *sich ins auto setzt* *ihr handy rauskramt* *sofort die nummern wählt*
Honk: nicht nur einwas... *sie zur tür bringt* *nachdenkt* *beobachtet sie* *ihr nachsieht, als sie losfährt*
Otis: *schmunzelt* *ruhig sit* *die steaks auf drei teller verteilt* *leicht lächelt* *bobby einen teller hinstellt* *dann auch alex einen bringt* Hast du überhaupt hunger?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 7:09 am
Alex: *ihn ansieht* *knurrt* *sofort ihr Steak verschlingt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 7:15 am
Elaine: *bei allen anruft* *nur Jonathan erreicht+ *sich sofort mit ihm verabredet* *ihn in einigen tagen trffen will, fals sich ncihts tut* *zurück will* *sich beeilt*
Otis: *lachen muss* Als würde ich dir den essen wegnehmen1 *grinst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 7:32 am
Alex. *ihn ansiht* *kaut* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 8:02 am
Elaine: *die einfahrt hochfährt* *durchatmet* *nachdnekt* *sich umsieht* *den Wagen parkt* *aussteigt* *ichtung hasu geht* *rien kommt* *den Mantel anhängt* *reinkommt* *bobby ansieht* Hey. *nachdenkt* Schon was von den anderen gehört? *sichtlich traurig ist, dass dean nicht wieder da ist* *es sie zweifeln lässt* *dann zu alex sieht* *alles verbirgt* na du? gehts dir besser? *lächelt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 8:11 am
Alex. *sie ansieht+ *mit dem schwanz wedelt+ *schweigt* *ein mensch ist mit Wolfsohren und Schwanz* *aufisst+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 8:14 am
ich bin eben essen^^ ____________________________
Elaine: *sieht sie an* *lächelt* *ihr übers köpfhcne streicht* *zu otis iseht* Ich habe eine verabredung, wenn sich in den nächsten tagen nichts tut... *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 8:17 am
guten Hnger^^
Alex. *fragend guckt* *die Beiden ansieht* *sich anspannt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 8:30 am
danke^^ _______________
Otis: *nickt leicht* okay. *leicht lächelt* *Alex ansieht+ Sie hat einen weg gefunden dean und eventuell castiel zurück zu holen..
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Mai 07, 2013 8:43 am