Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 4:37 am
freut mich^^
Alex. *den Wolf ansieht* *sich anspannt* *knurrt* *sich verwandelt* *ihn sofort anspringt+ *gegen einen baum geschmettert wird*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 6:54 am
danke xD ich hab heute Panem gesehen... ____________________________________________
Cas: *sie hört+ sofort zu ihr rennt* *den wolf von ihr wegzerrt* *angespannt ist* *ihn wegwirft, ein genazes stück* *zu alex sieht* Hau ab! Such deine Mutter! *leicht zitterT+ *zu dem wolf sieht*
Elaine: *seit mehreren irdischen Tagen im Schlafzimmer hockt* *nicht noch einmal aufgestanden ist* *auch niemanden reinlässt* *nur selten das essen anfasst, das Otis ihr täglich bringt* *ihr ganzes bett voller bücher liegt* *sich eine liste mit hinweisen angefertigt hat* *immer wieder auf sie sieht+ //ich habe nichts... rein gar nichts..// *nur 4 Stichpunkte auf ihrer Liste stehen* *seit Stunden versucht weiter zu kommen* *otis heute keinen einzigen Blick geschenkt hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:10 am
der Film ist geil
Alex. *ihn ansieht* *sich anspannt* *sch neben ihn stellt* *zittert*
Dean: Cas! das Portal!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:21 am
joaaa... ich mag die handlung nicht xD (bzw', die die noch kommen wird) _______________________________
Cas: *angespannt ist* *zu Dean sieht+ *verwirrt ist+ *dann versteht* *nickt nur* Beeilt euch! *den Wolf zurückhalten und dann selbst hinter her will* *hofft, dass alex' mutter mitkommt*
elaine: *durchatmet* *sich komisch vorkommt* *immer wieder weiter liest* *gleichzeitig in 10 büchern immer ein stück liest+ *hofft schneller informationen so zu bekommen*
Otis: *nachdenkt* *etwas zu essen macht* *bobby seinen teller bringt* *besorgt scheint* Ich habe sie noch nie so erlebt... *die Stirn runzelt* das ist nicht normal...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:27 am
(warum?!)
Dean: +schnell los rennt+ *Alex und die Mutter packt+ +angespannt ist* *mit ihnen durch das Portal geht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:31 am
weil fast alle sterben... ich find es menschen unwürdig solche sachen zu veranstalten... ich steigere mich wahrscheinlich zu weit rein, aber ich find das i'wie shclecht... es gibt mir kein gutes Gefühl, wenn ich das so sagen darf^^ _____________________________________
Castiel: *sich beeilt* *vor dem Wolf wegrennt* *gerade so hindurchkommt* *zittert leicht*
Elaine: *aufsteht+ *die Treppen runter geht* *jemanden suchen will* *zu otis und bobby reinsieht* *sich unbemerkt weg stehlen will* *schnell ihren Mantel nimmt* *raus rennt* *die Tür ins schloss zieht*
Otis: *zu Bobby sieht+ *angespannt ist* Ist gut, ich störe dich nciht weiter. *die tür hört* *sofort raussieht* Sie haut ab..! *ernsten Blick haT*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:35 am
ähm naja ehrlich gsagt kann das sogar wirklich passieren..
Alex. *sie auf einmal alle getrennt werden* +aufschreit* *auf Elaine knallt* *wimmert* C-Cas!! *weint* Dean!!
Dean: +sich umsieht* *in einem sarg aufwacht+ was zur?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:37 am
ich weiß... und das find ich ziemlich mies... ______________------------------------------_______
Elaine: *zusammenfährt* *zurückzuckt* *versucht sich von ihr zu befreien* *alex ansieht* *erst dann ruhiger wird* *dennoch aussieht, als hätte sie ein monster gesehen* *zittert* a... *abbricht* *schluckt* Alex... *murmelt* *sie umarmt* *die tränen zurückhält* //Oh gott, alex...//
Otis: *Alex sieht* *sofort zu ihnen rennt* Alex!!! *zittert* Alex, wa sist passiet!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:45 am
trotzdem ist Panem toll^^
Alex. *die Beiden ansieht* *fassungslos ist* W-wo ist cas? Dean? *sich pansich umsieht+ *lauscht* passt auf es kann was kommen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:47 am
wems gefällt ja^^ ich find den film generell recht gut^^ ________________________-
elaine: *kein wort versteht* *über ihr köpfchen streicht* *sie absetzt* keine angst, wir finden sie. *angespannt ist* *lächelt schwach* hab keine angst.. *murmelt* *sich umsieht* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:54 am
naja die Bücher sind besser^^
Alex. *sie ansieht* *dann zu Otis sieht+ ich habe Mami gesheen! +lächelt* *doppelt so groß ist wie vorher* *ihrer Mutter sehr ähnlich sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 8:55 am
Elaine. *ernst ist* wen? *veruwunder scheint* *dann versteht* *lächelt* Das freut mich für dich.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 9:06 am
Alex. *die beiden ansieht+ Sind wir nicht mehr dort? *angespannt ist* Wo sind cas und Dean? *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Mai 05, 2013 6:46 pm
Elaine: du bist wieder auf dem Hof. In Sicherheit. *angespannt ist* Und wir wissen nicht, wo sie sind aber wir werden sie finden, da bin ich mir sicher. *ruhig bleibt* *schwach lächelt* Das wichtigste ist, dass du wieder da bist.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 06, 2013 2:27 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 06, 2013 3:02 am
Elaine: *otis ansieht* *ernsten Blick haT* Pass auf sie auf. Ich werden dEan und Castiel suchen. *angespannt ist* *genau weiß, wohin sie will*
Otis: *ernsten Blick hat+ Aber...! *durchatmet* Du weißt doch nicht mal, wo du anfangen sollst.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 06, 2013 3:32 am
Alex. +die Beiden ansieht+ +sich anspannt* ich helfe!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 06, 2013 6:38 am
Elaine: *nickt* Gute idee. Otis, zeig ihr, wie sie helfen kann. *lächelt* Ich weiß schon, was ich mache. *festen schrittes zu ihrem auto geht* *sich nicht länger aufhalten will* *die hoffnung hat, dass sie dean endlich zurückbekommen kann*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 06, 2013 7:10 am
Alex. *ihn ansieht* *sich anspannt+ +knurrt* Cas ist ein engel!! *zittert* *sich an den Kopf packt+ *leichenblass wird+ Cas..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 06, 2013 7:14 am
Otis: *sieht sie an* Ich weiß. *ernst isT* Aber wer weiß, wo er gerade ist. *ruhig bleibt* Er wird kommen. Aber vielleich tnicht heute und vielleicht nicht morgen. *durchatmet* Also bitte mach dich nciht verrückt*
Elaine: *den Hof im Rückspigel verschwinden sieht* *eine Kassette einlegt* *es sie traurig macht* *sich freut alex wieder zu haben* *dean dadurch nur noch mehr vermist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Mai 06, 2013 7:47 am
Alex. Er ist och dort *murmelt+ *blass ist* *wimmert* Nein cas!! *weg rennt* *ich umsieht*