Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:01 am
Castiel: *sieht sie an* Ich dachte du seist ein normaler mesnh gewesen... *nachdenklich ist* Er war ebenfalls Skinwalker? *angespannt ist* Das war brutal... *durchatmet*
Elaine: *schlcukt* *ernsten Blick hat+ *wieter liest* //sie wird ihm alles zeigen, was sie weiß und kann. Nur eines wird sie geheimhalten. doch wenn die Zeit gekommen ist, wird auch er verstehen. Er wird menschen ins Fegefeuer führen und ihre Seelen vor der Zeit verdammen. und er wird einen Weg finden sich aus dem Feuer zu retten, wenn er mit eingeschlossen wird. und doch wird es dauern, bis er versteht, was Lilith versteht.// *nachdenklich auf das Buch sieht* Es gibt einen Ausweg. *angespannt ist* Mindestens einen.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:03 am
Mutter. *ihn ansieht* *lächelt+ Er war nur mein Adoptivvater.. *sich durch die Haare fährt* *seufzt leise* Angeblic soll ich die Tochter eines Engels sein.. *schluckt* Es hat mir nie geholfe...
Bobby: *sie ansieht* *sich durch die Haare fährt* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:06 am
Castiel: *sieht sie an* *nickt nur leicht* Welches Engels? *ruhig ist* *nachdenklich ist*
Elaine: *sieht zu ihm* *lächelt schwach* Wir müssen es nur noch finden. *es ihr besser geht, da sie weiß, dass es etwas gibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:07 am
Mutter. *ihn ansieht* Wer wohl`? *lächelt+ Balthazar... *seufzt* Deshaöb hat er Alex wahrscheinlich geholfen..
Bobby. *nickt+ *lächelt* Wir schaffen das
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:10 am
Castiel: *angespannt ist* *nickt leicht* Dacht ich mir schon. *durchatmet* Ich werde dem auf den Grund gehen, bei gelegenheit. *ruhig bleibt*
Elaine: *ihn ansieht* *schweigt nur* *wieder auf das buch sieht* *weiter liest* *angespannt ist* //Drew...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:15 am
Mutter: *ihn ansieht* *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt* danke.. ber das brauchst du nicht *sich umsieht* Um den ausgang zu finden brauchen wir Blut... Das eines Leviatans, eines Vampirs und Werwolfs *schluckt*
Bobby: *sie ansieht* *sich anspannt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:22 am
Castiel: *drchatmet* Das könnte schwiierig werden... *nachdenkt* *sich umieht* Aber wenn wir warten werden wir sicher bald angegriffen... //die vampire haben uns ja schon den krieg erklärt/
Elaine: *denkt nach* *sieht ihn an* mhh..
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:24 am
Bobby. *sie ansieht+ Nun Sam hängt in einem Käfig... mit Lucifer und Michael zusammen.. *ernsten Blick hat* Und Castiel ist Alex und Dean gefolgt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:40 am
Castiel: *stoppt* sie müssen bis hier bei uns gewesen sein. *sich usmieht* *durchatmet* //sie könnten in jede richtung...//
Vampir: *lachen muss* Das kannst du vergessen. Ich will, dass du weißt, wie es ist HIER zu sein. *grinst* Und dann zeig ich dir, wo die toten der toten hinkommen. *ruhigen blick hat* und wenn du versuchst zu fliehen, ist dein Hündchen dran. *zu Alex sieht* *sie an allen vieren gefesselt hat*
Elaine: *angespannt ist* Castiel hat seit einem Jahr ncihts gefunden und ihr auch nicht. *durchatmet* Ich mache keine Dummheiten, aber es ist so.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:42 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 1:52 am
Castiel: *durchatmet+ Wo lang? *angeespannt ist* *sie ansieht*
Vampir *schmunzelt* *sieht ihn an* Wir könnten uns lange von ihr ernähren... Willst du das? *grinst* *sich zu ihm hockt* Oder bist du ein braves opfer mh?
Elaine: *an Drew denkt* *sich selbst kaum glaubt* *die Stirn runzelt* Sie haben es einfach nicht verdient... *achdenklich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 2:06 am
Mutter: Woher soll ich das wissen? *zitterrt+ sich umsieht* Lexi..
Dean: *ihn ansieht* Ich bringe euch nochmal um *angespannt ist* *schuckt schwer*
Bobby: Ich denke auch *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 3:34 am
Castiel: *sieht sie an* Komm... *losgeht* *ernst ist*
Vampir: *lachen muss* Von wegen. *zu Alex sieht* *ruhig ist* Du kannst uns nichts tun. Wir sind hunderte. Mit strenger Erbfolge. *aufsteht* Wenn du einen umbringst, werden die folgenden dich strafen.... *grinst* *zu alex geht* Sie ist wie eine Tochter für dich, richtig? *ihr Kinn mit den Fingerspitzen hebt* *zu ihm sieht* *schmunzelt*
Elaine: *angespannt ist* *denkt nach+ *sieht nach unten* *weiter lesen will
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 3:55 am
Mutter. *ihm folgt* *zittert* *Angst hat*
Dean: +ihn ansieht* *sich anspannt* *schweigt* *hass in seinen Augen leuchtet*
Alex. *knurrt* *ihm in die Finger beißt+ *angespnan tist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 4:04 am
Castiel: *angespannt ist* *zu ihr sieht* Wir finden sie... *ernsten Blick hat* *ruhig bleibt*
Vampir: *die hand wegzieht* *ihr eine knallt* wag es dir..! *sauer ist* *zu dean sieht* Du hättest ihr besser manieren beibringen sollen..! *durchatmet* *sie ansieht* du hast das todesurteil für deinen daddy unterschrieben. *ruhig ist* *pfeift* *sofort einige andere kommen* beherrscht euch. er wird lange bluten. *sich ein messer in die hand geben lässt* *zu Dean geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 4:12 am
Mutter. Hoffentlich *zittert+ *ihn ansieht*
Alex. *winselt* *zittert* Bitte nicht!! +weint* Ich übernehme die Strafe
Dean: *blass wird* +sich verscuht zu befreien*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 4:32 am
Vampir *dean ansieht* Soll sie das übernehmen? *schmunzelt* Soll ich sie dafür foltern, dass du mich und meine familie getötet hast? *sich vor ih hockt* *ihm ins gesicht sieht* Soll ich!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 4:58 am
Mutter *stehen bleibt* *lauscht+ +sich anspannt+ warum kann ich kein Skinwalker sein
Alex. *zittert* *wimmert* *blass ist*
Dean. *ihn ansieht* *ich anspannt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Mai 01, 2013 5:54 am
Cas: +sie ansieht* *durchatmet* *ernsten Blick hat* Weil es nicht in deinen Genen steckt. *ruhig ist* *geht weiter+ +denkt nach*
Vampir: *ihm eine verpasst* Antworte, du Bastard! *knurrt*