Anzahl der Beiträge : 442599 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:02 am
kann ich gar nicht...
Bobby. *schnell schießt* *angespannt ist*
Dean: *die Tür zuknallt+ *keucht* *alle ansieht* D-das ist entsetzlich *man hört wie sie gegen die Tür kratzen und versuchen sie zu öffnen*
Alex. *sich an Sam klammert+ *zittert* Aber es ist nicht sicher *weint+ Sie riechen nach Tod!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:11 am
xDD das tut mir leid^^'' _______________________________________--
Sam: ...alles wird gut, versprochen kleine. +lächelt* *sich mit ihr in eine hintere ecke setzt*
elaine: *durchatmet* wir müssen das irgendwie aufhalten... nur wie!? *sieht die anderen an* *ihre flinte nachlädt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:15 am
nein Bianca sollte es leid tun... ich hab jetzt richtig Panik im Dunkeln
Alex. *schweigt+ *sich an ihn drückt* *Angst hat* *zu Elaine udn Dean sieht* Die kommen nicht hier rein oder?
Dean: *schweigt+ *zr Tür sieht+ da dürften sie nicht durch kommen...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:20 am
ohha... ...nachtlicht? o.o xD nein, das wird schon noch x33 ...sonst muss sie ab jetzt immer bei dir shclafen!! xD ______________________________________
Elaine: nein, kommen sie nicht...! *ernst* *denkt nach* ...was, wenn wir ein Feuer legen!? *sieht Dean und bobby fragend an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:23 am
dann hab ich trotzdem Angst... besonders sie hat ja auch Angst!!! Aber Zuhause hat sie ihren freund und meiner ist erst am Wochenende bei mir...
Alex. *zittert* *schweigt* *sich an Sam drückt* *Angst um Cas hat*
Dean: *sie ansieht* Das bringt nichts... Ich denke sobald sie uns nicht mehr hören oder sehen oder irgendwie wahr nehmen vergessen sie uns *zu Alex sieht* Ansonsten muss ein kleiner Welpe raus und eine Falle legen...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:26 am
na du meine scheiße!! o.o naja, irgendwann schläfst du schon ein... _____________________________________________________
Sam: *sieht sie an* *ruhig ist* *sie beschützt*
Elaine: Wir können sie doch nicht einfach vorschicken! *ensten Blick hat* *sieht ihn an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:28 am
jaaa richtig genial gewesen heute Nacht... Beide haben wir nicht richtig geschlafen weil jeder Albträume hatte
Alex: *ihr Herz rast *zittert* Es stinkt *wimmert*
Dean: *sie ansieht* Sie wäre sicher... So etwas Kleines interessiert die nicht... *ernster Blcik* Wir interessieren sie...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:35 am
omj!! o.o xD na das ist ja ganz toll... _________________________________________________
Elaine: *wir können sie nicht einfach so wegschicken! Sie ist viel zu jung! *sam Alex abnimmt* *sie sanft an sich drückt* *sich für sie verantwortlich fühlt*
Sam: Aber dean hat recht... *nd'lich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:36 am
jaaa und ich bin heute alleine^^" und ich hab sogar nur im dunklen Hausflur scheiß Panik bekommen.
Alex. *aufmerksam ist* *Elaine ansieht* Mama ich hab Angst *murmelt* *sich an sie klammert*
Dean: *zur Tür sieht* Ob sie wohl auch andere Wesen jagen...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:46 am
jaaa... kenn ich xDD deshalb sehen wir ab neustem nach 9 Uhr kein SPN' mehr xDD
Elaine: Das brauchst du nicht, Süße. *lächelt leicht* ...wir schaffen das schon. Es wird nichts geschehen. *sieht zu DEan* ...ich will es nicht herausfinden... *nachdenkt* *nicht sicher ist, ob andere Wesen so einfach 'infiziert' werden können*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:50 am
Supernatuural ist harmlos... Im gegensatz zu The Walking Dead!! Und das haben wir uns um 0 Uhr rein gezogen...
Alex. *sie ansieht* *dann zu Dean sieht* *Angst hat* *weint leise* Ich will das nicht...
Dean: wer will das schon Kleine *Alex Kopf streichelt*
Bobby: Wir haben keine Nahrungsmittel mitgenommen... spätestens in zwei tagen müssen wir hoch... *ernster Blick*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:54 am
mhhhich werds mir noch ansehen, die tage!! :DD ___________________________
elaine: *sieht Alex an* *duchatmet* *sie um jeden Presi schützen will* ...wir müssen viel schlafen.... sie können hier nicht rein. wir müssen uns ausruhen. und wenn sie uns wirklich vergessen, dann haben wir einen vorteil ausgebaut...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 10:57 am
lass bloß deinen Freund dabei sein...
Alex. *in ihrem Kopf redet* Dean weiß auch über sie Bescheid... In der Hölle haben sie viel über diese Wesen geredet... *ihre Stimme ernst klingt* Es wird selbst den Monstern also uns Schaden... Vampirzombies sind doch sehr nett... oder Werwolfzombies *belustigt klingt* Nur bei Tieren wirkt es nicht... Ach ja und sie reagieren auf laute Geräusche... Also immer leise sein und am Besten nicht bluten...
Dean: *zu Sam sieht* Dann sollten wir jetzt schlafen, ich denke jeder kann schlafen wir sind hier sicher
Alex: *sich an Elaine klammert* *ihre Nase immer wieder zuckt* Sie stinken...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 11:05 am
auf jeden fall!!! XDDD _______________________________
Elaine: *nickt+ //In ordnung...// *nachdenkt* /Ich versuche mich daran zu halten...// *durchatmet* *sich mit ihr hinsetzt* *über Alex' Kopf streichelt* versuch den Geruch zu ignorieren...
Sam: *sich hinsetzt* *die Flinte im anshclag hält*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 11:06 am
hätte ich auch lieber gemacht...
Alex: *sie ansieht* *zittert+ *ihr Gesicht in Elaines Oberteil drückt+ So ist besser *murmelt+
Dean: *besorgt ist* *zu Sam sieht* *dann zu Bobby* Diese Kerle sind empfindlich für Blut und Lärm... Ach ja und sie riechen uns... wir riechen nach Leben also nach Essen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Feb 10, 2013 11:12 am