Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:26 am
Castiel: *sieht ihn an* *ernst wird* Welcher? *sich lange nicht mehr erkundigt hat*
Elaine: . . . *schweigt* *nachdenkt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442632 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:29 am
Balthazar: *ihn ansieht* *lächelt+ Das müsstest du doch eigentlich wissen Castiel
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:32 am
Castiel: Ich hatte in letzter Zeit nicht die Kapazitäten mich nach Neuigkeiten zu erkundigen. *ernsten Blick hat* Es ist selten, dass ein Skinwalker dafür ausgewählt wird. *durchatmet* und nein, tue ich nicht. Zumal ich denke, dass die beiden hier das aiuch erfahren dürfen. *ruhig spricht*
Elaine: *sieht Balthazar an* . . . *ernsten Blick hat* *Alex ansieht* *Mitleid mit ihr hat, zu einem gewissen Teil*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:39 am
Balthazar: *ihn ansieht* *grinst* Raphael *sich streckt* Du weißt doch wie sehr Raphael auf besondere Wesen steht und ein Skinwalker der kein Blut zu sich nimmt oder sonst irgendwelche menschliche Extremitäten isst ist doch wirklich etwas besonderes
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:43 am
Castiel *sieht ihn an* Es wird dauern, bis sie ja sagen kann. und dann wird sie es nicht tun. *Ernsten Bick hat*
Elaine: *nachdenkt* *froh ist,, dass sie nicht da rein gezogen wird* *denkt nach* *dennoch für Alex gerne übernehmen würde, um sie zu schützen* *schweigend de Gespräch folgt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:45 am
Balthazar: *ihn ansieht* *grinst* *auf einmal die Kleine packt*
Alex. +winselt* *sich schüttelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:47 am
Castiel: *seine hand festhält* Was wird das?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:48 am
balthazar: *ihn ansieht* Das Kleine soll sofort zu uns und dort aufwachsen
Alex. *wimmert* +sich windet* *bellt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:52 am
Castiel: Nein. *Ernst ist* *sieht ihn an* Sie ist nicht bereit ihre umgebung zu verlassen. *ihn anfunkelt* Wenn du mir beweisen kannst, dass Gott das so will, denke ich darüber nach, bis dahin bleibt sie hier.
Elaine: *aufsteht und Balthazar eine verpasst* Lass sie los!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:54 am
Balthazar: *zurück wankt* *castiel ansieht+ Raphael wird sie holen *ernster Blick* er wird mich töten
Alex. *auf den Boden knallt+ *zittert+ *unter das bett flitzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:55 am
Elaine: *alex hochhebt* *sie in ihre Arme nimmt* *zu Balthazar sieht* *schweigt* *höchst erfreut ist, als sie blut aus dessen Nase fließen sieht* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 9:56 am
Alex.> *winselt+ *sich an sie drückt* *zittert+ *Angst hat*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 10:35 am
Elaine: *sie festhält* *ernst ist* *raussieht, in die Richtung in die bathazar verschwunden ist* *hofft, dass es das damit war fürs erste*
Cas: *sie mit raus nimmt* ...balthazar war hier. Wir dachten er sei gestorben, aber er lebt anscheinend noch... *nachdenkt* Jedenfals meint er Alex sei ein Gefäß für Raphael, wie ihr für Lucifer und Gabriel. *ernst ist* ...er wird versuchen sie von uns weg zu holen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 10:36 am
Alex. *sich eng an Elaine ksuchelt+ *zittert* *Angst hat* *winselt* *ihr Herz rast*
Dean: *entsetzt ist* WAS?!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 10:40 am
Eaine: *beruhigend auf sie einredet* *ernst ist* *nach einer Weile beginnt ihr eine alte Geschichte ihres Bruder zu erzählen*
Cas: *sieht beide an* Seit leise. *ernst* Wir haben es geschafft ihn davon abzuhalten sie jetzt mitzunehmen, aber ich weiß nicht, wann er wieder kommen wird. *nachdenkt* Wir müssen verhindern, dass er sie dazu überredet ja zu sagen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 10:47 am