Deanna: *sieht sie an* *sich vor sie hockt* Du versuchst dich zu beruhigen... und versuchst es zu verdrängen. *angespannt ist* Wenn das s weiter geht, gehst du daran zu Grunde...
Taki
Anzahl der Beiträge : 442870 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 9:12 am
Jackson: *mit nach oben geht +schwiegt* *sich umsieht+ *aufmerksam ist* *laut poltert* *damit wlche anlocken will wenn welche da sind*
Alex. *sie ansieht* *schweigt* *blass istÜ*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 9:14 am
Drake: *zu ihm sieht* Was machst du da? *angespannt ist* *ernsten blick hat* *das as ukug ansieht* *nicht dahinter kommt*
Deanna +sieht sie an* Ich weiß, wie es ist seine Familie zu töten. *ruhig ist* Ich kenne deine Geschichte nicht so gut, aber ich sehe, dass du an deiner Vergangenheit leidest. *ernsten Blick hat* Verdräng das nicht einfach.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 9:16 am
Jackson: wenn hier welche sind werden sie auf die Geräusche reagieren *ihn ansieht+ Deshalb sollte man keine Pistolen anwenden *ernsten Blick hat* laute Geräusche locken sie an
lex. *sie ansieht+ ich leide nicht *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 9:19 am
Drake *nickt* Das weiß ich... Aber warum lockst du sie her!? *angespannt sit* *durchatmet* *die Stirn runzelt* *sich umsieht* *seinen Dolch zieht*
Deanna: Aber es geht dir auch nicht gut.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 9:20 am
Jackson: *ihn ansieht+ Wenn welche im haus sind, ist es die beste taktik *ernsten blick hat* *lächelt leicht* Scheinbar ist hier aber nichts
Alex. *mit den Schultern zuckt+ Tja
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:44 am
Deanna: *sie ansieht* *durchatmet* Wenn du reden willst, dann wend dich einfach an einen von uns. *ruhig ist* *aufsteht* *keinen Sinn sieht weiter zu machen* //sie verschließt sich// Wenn nicht, dann lass es.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 7:45 pm
Alex: *schweigt* *afsteht* *in den Kühlschrank sieht* Vielleicht sollten wir etwas essen..
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:13 pm
Drake. *zu ihm sieht* Alles okay? *ihm folgt* *angespannt ist* *ernsten Blick hat* *durchatmet*
Deanna: *nachdenklich ist* *nickt leicht* Eine gute Idee... *ernst ist*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:25 pm
Jackson: +nickt+ *ihn ansieht* *lächelt licht+ +ein Foto zeigt* Das scheint Alex kleiner zu sein
Alex. kannst du kochen? *fragend gckt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:30 pm
Drake: *sieht zu ihm* *schmunzelt* Süß..! *neben ihm steht* Ob ihr es was ausmacht, dass wir die Fotos gefunden haben? *ruhig*
Deanna: Nicht so gut, wie Jackson, aber akzeptabel. *schwach läcehlt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:37 pm
Jackson: vielleicht muntert es sie eher auf *lächelt* *ihn ansieht* *sich durch die Haare wuschelt*
Alex. Dann amchen wir es zusammen *lächelt* *Sachen raus stellt+
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:46 pm
Drake: *schunzelt* Solange nur sie darauf ist sicherlich..! *ruhig ist* *sich umsieht* Das scheint eine nette Frau gewesen zu sein..
Deanna: *nickt* Gut. *schmunzelt* *sich umsieht* *eine Pfanne rausholt* Was haben wir da?
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:49 pm
Jakson: *ihn ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* *nickt+ Vielleicht hang sie mehr an dieser als an ihren Eltenr..
Alex. +sie ansieht* Fleisch
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 30, 2013 11:59 pm
Drake: *nickt eicht* ...gut mögich... *nachdenklich ist* *sich umsieht* *durchatmet* Mich würde es nicht wundern... *ruhig ist*
Deanna: Sicher, dass das noch gut ist? *angespannt ist* *nciht einschätzen kann, wie lange das schon da liegt* und was haben wir sonst?
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Mai 01, 2013 12:00 am
jackson: *fragend guckt* Warum? *ihn ansieht*
Alex. *dran schnuppert* Riecht noch gut *lächelt+ Und wenn hauptsache essen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Mai 01, 2013 12:08 am
Drake: *mit den Schultern zuckt* Ich war auch lieber bei meinen Großetern, als bei meinen Eltern. bis sie starben zumindest. *leicht lächelt* Die sind einfach anders, finde ich. *ruhigen Blick hat*
Deanna: *nickt dann* na dann... *sieht sich um* *Öl findet*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Mai 01, 2013 12:11 am
Jackson: *lächelt leicht* *ihn ansieht* Irgendwie seid ihr euch öähnlich..
Alex. *schwiegt* +anfängt zu kochen* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Mai 01, 2013 12:15 am
Drake: sie und ich!? *verwundert ist* *das Bild betrachtet* Quatsch..! *schmunzelt* *sich anders in erinnerung hat, als er ist*