Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 3:18 am
Avery: *sieht Ted an* komm zum krankenfügel. Ich sag bescheid... *nachdenklich ist* *losrennt* *sich beeilt* *will, dass ihr schnell geholfen wirD*
Eleanor: *sieht ihn an* ich weiß. *ernst ist* hier geht in letzter Zeit viel verbotenes vor. *ruhig bleibt* Ich verstehe nicht, warum alle professoren mit den schülern herumspringen dürfen, wie sie wollen. Wir schüler wollen nicht zusehen, wie unsere freunde zu grunde gehen. Ich wollte helfen. Aber gut. *gespielt lächelt* Womit bestrafen sie mich? *es sie sichtlich wenig interessiert*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 3:30 am
Alex: *Teddy ansieht* Teddy ich will nicht *murmelt* *sich an ihn klammert*
Teddy: +schwiegt* *sie hochhebt* *los geht*
Snape: *sie ansieht* *vor Wu kocht* Hörst du wohl auf so frech zu sein!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 3:35 am
ich les jetzt seit stunden alles über HP auf wikipedia xD das sind unmengen!! :DD wie gehts dir? ______________________________________________
Avery: *die Krankenschwester sieht* Madam Pomfrey! *ernsten blick hat* *bei ihr ankommt* Madam, Aexis Lupin hat sich stark verletzt und eine blutige Wunde am Unterarm. Ich glaube, dass es gefährlich werden könnte. Bitte sehen Sie sich das mal an! *durchatmet*
Eleanor: *sieht sie an* Sie machen mir nur keine Angst. *ruhig ist* *durchatmet* *denkt nach* //aber eigentlich dürfte er sich gar nicht so aufregen.. nach seinen Einschätzungen müsste der trank sowieso so wirkungsvol wie Wasser sein...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 3:37 am
ah ok cool^^ och ganz gut und dir??
Teddy: *mt Alex eintritt* *schweigt* *sie auf ein Bett legt* *nachdenkt* *entschuldigend guckt+
Alex. Alles ok *murmelt* *sie ansieht*
Snae: Erwische ich dich noch einmal mit so etwas fliegst du von der Schule *ernsten Blick hat+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 3:41 am
jaaa x333 i'wie lustig^^ mir auch x3 praktikum macht spaß^^ was machst du so? Ich muss jetzt noch eben auf nen hausbesuch mit^^ das dauert 30-90 minuten..^^' aber danach bin ich wohl den abend lang on xD _____________________________________
Madam Pomfrey: *zu alex kommt* *sich das ganze ansieht* Wie sit das passierT? *ernsten blick haT* //sieht aus, wie ein gerader schnitt...//
Eleanor: //Als ob er mich runter werfen könnte// *nickt dennoch* Verstanden, Professor. *ernsten blick hat* *nicht mehr sagen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 3:48 am
cool^^ ich mach mich langsam mal fertig zum kickboxen^^
Teddy. *schluckt Sie hat sich geschnitten, helfen Sie ihr bitte *ernsten Blick hat* *angesannt ist* //Ich werde nicht petzen!!//
Snape. geh jetzt *schwigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 5:02 am
ahh okay xD dann bis heut abend ;D __________________________
Avery: *ickt* *ernsten Blick haT*
Madam Pomfrey: *sieht die jungs an* *ihnen nicht so ganz glaubt* Ein ziemlich heftiger Schnitt... Ihr solltet besser aufpassen. *ernsten Blick hat* *ihre Arztnei nimmt* *sieht sie an* *die wunde untersucht und säubert*
Eleanor: *ihre Tasche und ihren Zauberstab nimmt* *ihn mustert* *schweigend geht* //verdammt...// *nachdenklich ist* *es sie ärgert einen solchen Fehler gemacht zu haben* //ich hätte ihn vorher wegkippen sollen...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Apr 18, 2013 9:47 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 1:31 am
Madam Pomfrey *alex einen verband umelgt* *nach einigen Minuten fertig ist* *nachdenklich sich zu den Jungs dreht* Passt etwas auf, sie hat einiges blut verloren. generell dürfte das aber nicht von Bedeutung sein. *lächelt leicht* *zu Alex sieht* Gut, dass ihr hergekommen seid. Du darfst gehen, aber sollte der Verband durchbluten, kommst du bitte wieder hier her, ja? *Ernsten Blick hat*
avery: *ihnen hilft* *ernst ist+ *denkt nach* *mit Alex stützt* Wir sollten zum Gemeinschaftsraum gehen...
Eleanor: *durchatmet* *losläuft* *zum Gryffindor gemeinschaftsraum geht* *sich umsieht* *immer wieder nach den anderen sucht* *davor stehen bleibt* *die fette Dame nach ihnen fragt* //sie sind also nicht hier drin... okay...// *nachdenklich sich auf eine mauer setzt* *warten will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 7:15 am
Teddy. *ihn ansieht* *nickt* *dorthin geht* *Alex fast schon trägt* Hey Elli *lächelt* *Eleanor ansieht* Wie war denn dein nachsitzen?
Alex. *schweigt* *zittert* *blass ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 8:50 am
Eleanor: ... *durchatmet* Ich flieg von der Schule, wenn ich nochmal mit Trank erwischt werde- *lächelt leicht+ aber egal. Was ist bei euch geschehenß *alex nachdenklich mustert* *den Verband längst bemerkt hat*
Avery: *ernsten blick hat* Umbridge hat ihr den Arm aufgeschnitten... um ihr blut abzunehmen. *nachdenkt* Es war etwas... brutal...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 8:01 pm
Teddy: *schwiegt* *Alex mit rein trägt* *ihren Kopf streichelt* *angespannt ist* Komm doch mit rein Elli *murmelt* *besorgt ist*
Alex. +eingeschlafen ist* *schwiegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 8:28 pm
Eleanor: *ihn ansieht* nein danke... *nachdenklich ist* Ich glaube nicht, dass das gut wäre. *ernst ist* *ihnen nachsieht* ich komme, sobald etwas ist... Sagt einfach bescheid. *leicht lächelt* *zu Avery sieht* Pass auf sie auf... *leiser redet* umbridge wird sie beide fertig machen wollen. und wenn morgen Ferienbeginn ist... Ich weiß nicht, ob sie da nicht nochmal einen draufsetzen will... *sich durch die haare fährt*
Avery: *nickt leicht* Ich versuche es... *nachdenklichen Blick hat* *sie umarmt* *sieht sie an* Ich hab dich lieb, kleines. *geht Ted dann nach* *sich Sorgen macht* *über Eleanors Worte nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 9:59 pm
-next day?-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:01 pm
-jap^^-
Eleanor: *bereits seit stunden wach ist* *alles zusammengepackt hat* *nachdenklich ist* *aus ihrem Zimmer geht* *sich auf den Gängen umsieht* hmm... *nachdenkt* *richtung Gryffindors geht*
Avery. *nachdenkich die anderen weckt* kommt, aufstehen! *seine sachen schon fertig in der Ecke stehen* *einfach einen Zauber genutzt hat, um zu packen* *sich noch immer um Alex Sorgen macht* +ihren zimmerkameradinnen bescheid gegeben hat, dass sie auf sie aufpassen sollen* *zu Ted geht* Wach auf...!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:03 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:05 pm
Avery: *ihm nachsieht* *nickt* Mach das... *durchatmet* *zu Fred und george sieht* *seufzt* //Schlafmützen!// *zu ihren Betten geht* *ihnen schnell die Decken wegzieht Aufstehen, Freunde! *schmunzelt* Sonst schütt ich euch noch wasser über die Köpfe. *es ernst meint*
Eleanor: *ankommt* *sich setzt* *einige Worte mit der fetten Dame tauscht* hmm...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:08 pm
Ted: *Alex sanft aus dem Bett holt* *schweigt* *mit ihr unten wartetÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:12 pm
George: *hochfährt* Avery! *knurrt* Wir haben geschlafen!
Avery: In zwei Stunden müssen wir weg sein. Also beeilt euch. ihr müsst packen und euch fertig machen. Und wir müssen noch zum Bahnsteig. *ruhig bleibt+ *lächelt* *ihnen die Decken wieder gibt* Ich hab euch lange genug schlafen lassen. wenn ihr wollt helf ich euch.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:13 pm
Fred. +ihn ansieht+ Du weißt schon das wir in Hogwarts bleiben? *seine Decke nimmt* Unsere Eltern fahren nach Rumänien Charlie besuchen Also lass uns schlafen!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:21 pm
Avery: *sieht ihn an* hab ich euch nociht gesagt, dass ihr mitkommen könnt? Wir gehen zum Orden. Eure Familie sind Mitglieder. Also könnt ihr die Zeit auch mit bei uns verbringen. *lächelt leicht* Immerhin können Eleanor und ich auch mit. //obwohl das wohl mit der Freundschaft zu den Lupins zusammenhängt..//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:22 pm
Fred. +ihn ansieht* Ok *aufsteht* *seine Sachen zusammen räumt+ *sich fertig macht* So fertig
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 19, 2013 11:24 pm
george: *nickt* klar. *lächelt* *seine sachen zusammenpackt* *schnell ist* Dann kommen wir mit.
Avery: Gut. *lächelt* Eure kleinen Geschwister wollen auch mit kommen. *ruhig ist* *sieht sie an* Dann kommt. *rausgeht*