Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 9:44 pm
Jadon: *runzelt die stirn* Ja.. Vielleicht *denkt nach* Kommt drauf an, ob man uns sie freiwillig sehen lässt... *nimmt seine Autoschlüssel* *geht dann raus*
Kath: *atmet tief durch* *schließt die Augen* Okay... *murmelt* Ich lasse dich in ruhe. *weiß nicht, wie sie sich ihm erklären soll* //vielleicht später..// *schluckt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442896 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 9:46 pm
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:07 pm
Jadon: *nickt leicht* Das habe ich schon gemerkt. *denkt nach* Aber kath ich hart im nehmen...
Kath: *entspannt sich* *denkt nach* *öffnet eine seite, aus der ihr ein Foto entgegen fällt* *mustert das Foto schweigend* ....
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:11 pm
Alex. *schluckt* *sich durch die Haare wuschelt* *schweigt* *unsicher ist*
Jackson: *hinter ihr steht+ Willst du etwas trinken?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:13 pm
Jadon: *denkt nach* *angespannt* Wir schaffen das schon... *ruhig* Und James wird sich sicher beruhigen...
Kath: *sieht auf* *packt sofort das Foto weg* *lächelt dann etwas* Gerne.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:19 pm
Alex. ja schon... Er ist nur... *weg sieht* Ach egal *murmelt*
Jackosn: *ihr selbstgemachte Limonade hinstellt+ hier. Ich hab mal was neues probiert *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:24 pm
Jadon: *sieht sie an* Was meinst du...? *ernst* *fährt weiter*
Kath: *lächelt ihn an* Das sieht lecker aus Machst du immer alles selbst? *nimmt das Glas dankend an*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:26 pm
James. *schluckt schwer* Wenn James jemandem anfängt zu vertrauen ist das schon ein Wunder... Wird dieses Vertrauen gebrochen, naja... Er ist empfindlich
Jackson: *mit den Schultern zuckt* Ich muss mich ja mit irgendetwas beschäftigen..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:28 pm
Jadon: *seufzt leise* Ich kann das verstehen... *nachdenklich* Wir werden sehen, was geschieht... Wenn er uns nicht mehr sehen will, akzeptieren wir das. *ernst* Aber wir würden euch niemals verraten.
Kath: *denkt nach* Immt. *lächelt etwas* Wie viele Dämonen habt ihr schon getroffen?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 10:57 pm
Jackosn: ich hab aufgehört zu zählen schwach lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 11:12 pm
Jadon: *sieht sie an* *lächelt etwas* Ich will euch nicht verlieren. *ruhig*
Kath: *nickt leicht* Welche wirkten am gefährlichsten auf dich? *trinkt einen schluck* Sehr lecker! *grinst*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 11:25 pm
Ale.x Ich euc auch nicht *lächelt* *ihn ansieht*
Jackson: *sie asieht* Lucifer.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 04, 2016 11:30 pm
Jadon: *lächelt etwas* *freut sich sehr* *hält dann an vor einem großen Gebäude* Gut . Wir sind da
Kath: *mustert ihn überrascht* Ihr habt den Boss schon mal selbst getroffen??
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 6:44 am
Aex. *das Gebäude mustert* *fragend guckt* *aussteigt*
Jackson: Schon vergessen? Alex ist seine Tochter. James und ich sind älter als Alex.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 6:47 am
Jadon: *atmet durch* *ein riesiges Bank-ähnliches Gebäude* Okaay. Das ist ein ganz normales haus. Mit ganz normalen Menschen. *lächelt sie schwach an* *geht dann drauf zu* *wirkt davor winzig*
Kath: *nickt leicht* Ja. nein. Das ist mir klar. *ernst* Aber ich ging davon aus, dass ihr... damit nicht wirklich viel zu tun hattet.. *runzelt die stirn* ...dass nur eure eltern mit ihm kontakt hatten.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 7:20 am
Ale.x *ihm folgt* *schluckt* *nach seiner Hand tastet* *unsicher ist* *Angst hat*
Jackson: *sie ansieht* *schweigt* *mit den Schultern zuckt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 7:26 am
Jadon: *bemerkt es* *lächelt leicht* *umfasst ihre hand* *geht rein, zu einem Tresen*
Mann: *sieht auf* Kann ich Ihnen helfen?
Jadon: *nickt* Jones. *sein "offizieller" Falscher Name* Ich habe Nachricht bekommen, in mein Eigentum sei eingebrochen worden. *ernst* *bleibt dort stehen, ruhig*
Kath: **denkt nach* *trinkt noch einen Schluck* *sieht zu James* *runzelt die Stirn* Wenn er mir überhaupt zuhören würde... *murmelt* *atmet durch* *sieht dann zu Jackson* Was hastg du heute noch vor zu tun?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 7:44 am
Alex. *schweigt+ *sich an seine Hand klammert+ *sich fasziniert umsieht+ *eingeschüchtert wirkt*
Jackosn: essen kochen *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 8:05 am
Mann: *mustert Alex* *nickt dann* *schaut in seinen Daten nach* Mhh.. ja. *ernst* Das stimmt. *sieht dann wieder Jadon an* Sie wollen sicher anschauen, was gestohlen wurde?
Jadon: *nickt* Ja. *drückt Alex' hand etwas* Das würden wir gerne. *ernst*
Kath: *nickt leicht* ...plan mich nicht um essen ein... *lächelt schwach* *ihr übel ist*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 10:03 am
Alx *nickt nur stumm* +schweigt* *unsicher ist //Was ist das hier..?//
Jackson: Warum??
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 05, 2016 10:06 am
Mann: *nickt* *steht auf* *geht dann los* Okay. Mitkommen. *geht los* *in den Keller* *etliche dicke metallwände* *sehr dicke, feste schlösser, mit zahlencoden zu öffnen*