Anzahl der Beiträge : 443012 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:22 pm
Alex: *aufsieht* *zittert+ *ihn ansieht* *leichenblass ist* War dir doch egal *murmelt+
Molnar. *ihm wie ein Hund folgt+ /Guinil wo ist sie?/ *panisch ist* *noch nie so war*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:25 pm
Galbatorix: *sie ansieht* war es nicht. Ich habe nach euch beiden gesucht! *angespannt ist* *finsteren blick hat* Ich dachte ich könne wenigstens meiner familie vertrauen!
Guinil: /Beruhige dich!/ *angespannt ist* *ihn das aus dem Konzept bringt* /Jackson!/ *nach seinem geist tastet*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:26 pm
Alex. *schweigt* *ihn ansieht* *angespannt ist* *zittert* *sich auf die Unterlippe beißt+ Und was jetzt?
Jackson: *zu ihm läuft* Was ist?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:28 pm
Galbatorix: *sie ansieht* Jetzt werden wir Pläne machen, wie wir den krieg gewinnen. *lächelt*
Guinil: *angespannt ist* Kennt Galbatorix Alex und Rubys wahre namen? *Ernst ist*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:30 pm
Ale.x Wir machen da nicht mit *sich anspannt* *zittert+ *die Hand zur Faust ballt*
Shruikan: *knurrt bedrohlich*
Jckosn: *ihn ansieht Woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich, sie sind schließlich bei ihm aufgewachsen..
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:34 pm
Ruby: *vor shruikan zurück zuckt *zu alex sieht* *nickt* *Galbatorix anknurrt*
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:57 pm
Alex. *sich anspannt ist sie nicht... *blass ist* Sie ist gestorben wegen dir.. *weg sieht* Du hast sie doch eh nie geliebt genauso wenig wie du mich liebst... Oder Jackson
Jackson: *ihn ansieht* Lieber sie ist hier als ich
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 12:59 pm
Galbatorix: *sie ansieht Schweig. *ernsten Blick hat* Du hast keine ahnung von mir. Oder meinen gefühlen. *angespannt ist*
Guinil: Er kann sie immer wieder holen. Er kennt ihren namen. Wenn du das machst, ist keiner von euch beiden hier. *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 1:02 pm
Ale.x +ihn ansieht+ *mit den Schultern zuckt* Ich bin hier aufgewachsen. Du warst nie da... Und wenn ich zu dir gelaufen bin hast du mich immer behandelt wie Abfall. *ernsten Blick hat Selbst als ich Ruby bekam hast du nie irgendeinen Fortschritt von mir gelobt... Ich bin dir egal... Jackson ist dir wichtig und du hast es die ganze Zeit bereut nur mich zu haben. Das dumme kleine, blonde Mädchen das dich an deine verstorbene Frau erinnert
Jackson: *blass wird* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 1:04 pm
Galbatorix: *sie mustert* *angespannt ist* Es ist mir egal, was du denkst. Von mir aus glaub das. Du wirst auf dieser seite kämpfen, ob du willst oder nicht. *ruhig*
Guinil: Du wirst dich nicht eintauschen. Versprich mir das. *Ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 1:05 pm
Alex. *ihn ansieht* *schweigt* *eine Hand auf ihre Brust legt* *ein Wort der alten Sprache denkt* *ihre handfläche glüht* *von einem Energiestrahl durcbohrt wird*
Jackson: *nickt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 1:06 pm
Galbatorix: *aufsieht+ Was wird das!?!?
Ruby: *zusammen zuckt* *zittert* /Alex!!!!/
Guinil: *ihn ansieht* Sag es. *Ernst*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 1:08 pm
Alex. *das Blut aus ihrem Rücken spritzt* *ihr Herz durchbohrt hat* *umkippt*
Jackson: ich verspreche es dir..
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 1:10 pm
Galbatorix: *sofort zu ihr eilt* *umgehend beginnt sie zu heilen*
Ruby: *innerlich aufschreit* /ALEXXXX!!!!!!!!!!/ *zittert* *näher zu ihr kommt*
Guinil: Gut. *Ernst ist* *auf ein versprechen in der alten sprache verzichtet* Ich vertraue dir. *ihn ansieht* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Aug 23, 2015 1:10 pm
Alex. *sich nicht regt+ *Bltu aus ihrem Mund läuft+ *ihren Oberkörper zerfetzt hat*
Jackson: *nickt elicht* +einen Stich im erzen spürt+ W-was