Edward: *sich zu Carlisle rüber beugt* Du solltest mit Aela kämpfen, später. *zu dieser hinüber sieht* Ich glaube, dass das ei gutes Training für euch beide wird. *angespannt ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442989 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 3:16 am
Jasper. *lächelt+ Gut Demetri, Alex. *ernsten Blick hat* Ihr kämpft und Aela und Carlisle ihr acuh
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 3:37 am
Demetri *angespannt sit* *sich zu wehren versucht* *sich mit voller wucht eine faust ins gesicht schlägt*
Aela: *ihn angreift* *sehr schnell ist* *sich auf ihn konzentriert* *ernst macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 4:18 am
Alex. *sich zu jasper dreht* +grinst* +sich freut* Siehst du ich bin bestens gewappnet *nicht auf Demetri achtet*
Jasper: *lächelt* +sie ansieht* Dreh deinem gegner niemals den Rücken zu
Carlisle: *mit einem schritt ausweicht* *schneller ist* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 4:20 am
Demetri. *nach einigen Schlägen aufhört* *sie zurücktritt* *schmunzelt* du solltest etwas genauer sein. *ruhigen Blick hat*
Aela: *sofort hinter ihm steht* *ihn tritt, sodass er einige meter weit fliegt* *sofort wieder bei ihm ist* *sichtlich ernst macht* *ihn keinesfals schonen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 4:25 am
Alex. *in den Match fliegt* *sich aufrappelt* *ihn ansieht* *sich eine Haarsträhne aus dem Gescht pustet* *knurrt* *angespann ist*
Carlisle. +sie ansieht* *sich kurz vor ihr abfängt+ +zuschlägt* *ihr die Beine weg reißt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 4:30 am
Demetri: *schmunzeln muss* *sieht sie an* *mit den Scultern zuckt* Ich sollte dich ja noicht schonen. //i'wie süß... so verschmiert.// *angespannt ist* *rhigen blick hat*
Aela: *auf den boden fällt* *sich abfängt* *sofort herumwirbelt* *ihm die beine wegzieht und dabei aufspringt* *seine arme nimmt und ihn hochzieht* *ihm dabei die beine bricht und darauf achtet, dass sie nicht wieder zusammen wachsen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 4:35 am
Alex. *sich den Match aus dem gesicht wischt* *knurrt* +ihn sofort angreft+ +schnell ist* *ein Knacken hört+ *abrupt stehen bleibt+ *zu carlisle und Aela sieht* AELA!!! *schreit* *sich zwischen die Beiden stellt+ Hör auf! *sie weg stößt* *schluchzt*
Carlisle. *aufkeucht+ *Schmerzen hat* *auf den Boden knallt* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 4:39 am
Demetri: *sie abwehrt* *angespannt ist* *sieht zu ihr* *dann carlisle und Aela mustert* *ernst ist* //Caius hat gute Arbeit geleistet...// *die Stirn runzelt* //obwohl ihr drang die knochen zerstört zu halten wirklich gefährlich ist...//
Edward: *bella hinter sich schiebt* *angespannt ist* bleib von ihr weg! *ihre gedanken hört* *seine musekln zum zerreißen angespannt sind* *ernst ist*
Aela: *Edward ansieht* *angespannt ist* *ernsten blick hat* *mit sich ringt* *dann zu Carlisle sieht* *mit einem mal auf einem ast steht* *zu ihnen runter sieht* *zittert* *losrennt*
Demetri: Alex! *ernst ist* *zu Aela sieht* //ich sollte mit Caius reden... sie ist noch nicht so weit...// *dann den Blick abwendet* Entschuldigt mich. *angespannt spricht* *hinter alex her rennt*
Esme: *zu Carlisle eilt* *sich neben ihn hockt* Alls okay mit dir!? *zittert* *aela nur kurz nachgesehen hat* *sich sorgen um ihn macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 5:59 am
Alex. *schneller rennt* +schwiegt* *weint stumm* *sich beeilt* *noch nie so schnell gerannt ist* *weg von dem Allen will* *es sie hart getroffen hat Aela so zu sehen* *Angst vor ihr hat zum ersten Mal*
Carlisle: +sie ansieht* +schluckt schwer* natürlich.. Wir müssen Aela finden
Embry: *aela folgt* +angespannt ist* *sich beeilt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 6:03 am
demetri: *nur noch schneller rennt* *versucht ihr auf der spur zu bleiben* *ernssten Blick hat* //Sie kann nicht ewig rennen... der mensch in ihr ist stärker ausgeprägt... sie wird schwach und dann finde ich sie...// +sich selbst beruhigen will* *durchatmet* *zoittert* Alex! *ruft* *angespannt ist*
Aela: *zittert* *nicht mehr weiß, was sie tut+ *nur noch rennt* *sehr schnell ist* *immer wieder eine kurve läuft* *hofft irgendwann irgendwo anzukommen* *sich beeilt aus forks wegzukommen* *niemanden sehen will* *weiß, dass sie nicht zögern würde ihn zu töten* *mehr und mehr hunger bekommt+ *über sich selbst verzweifelt*
Esme. *nickt* *ihn ansieht* Ich weiß. *ernst ist* *ihm aufhilft* Warum hat sie das getan? Weißt du es? *Carlisle ansieht* *angespannt st* *sich sorgen macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 6:13 am
Alex. *schneller rennt* *zittert* +schwer atmet+ +spürrt das ihre Kraft schwindet* *über eine Wurzel stolpert+ *aufschreit* *dadurch einen Abhang runter rollt* *in den Fluss knallt* *von der Strömung mitgerissen wird*
Carlisle: +schwiegt* *auf den Boden sieht* *zittert* Ich glaube sie hasst mich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 6:20 am
Demetri: *sie schreien hört* *sofort hinterher rennt* *nur wenige sekunden später an dem fluss steht* *sich umsieht* Alex!!! *ernst ist* *hinunter sieht* *sie nicht mehr sehen kann* //sie muss hingefallen sein...// *in den fluss springt* *sofort losschwimmt*
Aela: *sich beeilt* *einfach nur rennt* *das gefühl hat schon kilometer weit zu sein* *weiß, dass es nicht so ist* *dadurch nur noch schneller wird* *angespannt ist* *mit jedem schritt hungriger wird*
Edward: *zu ihnen kommt* *bella an der Hand hält* *ihn ansieht* *nachdenklich wird* Sie hasst nicht dich, sondern sich... *die stirn runzelt* sie ist nach wie vor enttäuscht, dass du sie zum menschenmörder machen wolltest... *ernstn Blick hat* *ihre gednaken lesen konnte* sie hatte gehofft ihre wut loszuwerden, wenn sie gegen dich kämpft. und das hat sie geschafft... nur hasst sie jetzt sich. *ihn ansieht* Caius hat sie auf menschenblut trainiert... seit dem tag, an dem du weggegangen bist. sie wollte es erst nicht. Caius zwang sie. *in die richtung sieht, in die sie geflohen ist* sie hasst sich und hat die kontrolle verloren. Sie wird nichts gegen das Bündnis machen, aber der nächste mensch, der nicht nach Forks gehört, ist ein toter mann...