Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 16, 2013 9:14 am
Alex. *sich löst+ das geht nicht *murmelt* Obwohl ich so gerne will
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 16, 2013 9:39 am
Demetri: *sieht sie an+ ...ich weiß... *ruhig spricht+ *nachdenklich ist* *es nicht so ganz versteht* *sie zu nichts zwingen will* *lächelt leicht* *küsst sie erneut sanft* *den Kuss jedoch nur kurz hält* Und ich will dich zu nicchts bringen, was du nicht willst...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi Apr 17, 2013 1:05 am
Alex: +ihn ansieht* Ich will ja *murmelt+ Nur wäre dass nicht so gut wenn ein paar Vampirohren meiner Familie mithören
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi Apr 17, 2013 3:18 am
Demetri: *leicht lachen muss* Ist in ordnung. *ihr sanft über die wange streicht* Das macht vielleicht wirklich keinen allzu guten Eindruck... *schmunzeln muss* *ihr ein oaar haare zurückstreicht* wir haben Zeit. *lächelt sanft* *sie küsst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi Apr 17, 2013 5:55 am
Alex. *nickt+ +sich an ihn kuschelt* *sanft sein Kinn küsst* Das letzte Mal war wunderschön
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi Apr 17, 2013 7:14 am
Demetri: *nickt leicht* Ja. *ruhig spricht* *sieht sie an* *ihren kkopf sanft an seine brust drückt* *it der hand über ihre wangenknochen streicht* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi Apr 17, 2013 8:07 am
Alex. *die Augen schließt* *es genießt* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi Apr 17, 2013 8:08 am
Demetri: *ruhig ist *sieht sie an+ *leicht lächelt* Wollen wir aufstehen? Oder willst du noch etwas hier bleiben? *ihr durch die haare streicht* *ihr sanft in die augen sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 18, 2013 3:04 am
Alex. *seufzt+ *aufsteht* Aufstehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 18, 2013 3:13 am
Demetri: +sieht sie an* *lächet* kay *aufsteht* *sie aus dem bett hebt und zu ihrem kleiderschrank träägt* *sie davor abstellt* Soll ich draußen warten?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 19, 2013 5:56 am
Alex. Nein *lächelt+ *ihn ansieht* Ich denke du kennst meinen Körper
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 19, 2013 7:00 am
Demetri: okay. *lächelt leicht* *ruhig ist* *abwartet* *ihr ab und zu zuseht* *sich generell eher abwendet* *nicht will, dass sie sich komisch fühlt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 19, 2013 7:36 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 19, 2013 8:55 am
Demetri: *zu ihr geht, als sie fast fertig ist* *ihr das shirt über den kopf zieht* *leicht lächelt* *unter dem shirt über ihre Taille streicht* *sanft ist* *sie sanft küsst* Du bist wunderschön...! *in ihr ohr haucht*
Taki
Alice: *aufatmet* *sieht zu den anderen* *schluckt* *ernsten Blick hat* Victoria ist wieder da... Sie will Rache.
Edward: *reinkommt* Sie hat Recht. Ich habe ihren Geruch wahrgenommen. *durchatmet* *ernsten blick hat* *angst um bella hat*
_________________________________________________ schreiben wir einfach mal weiter xD wir gehen auf die Grenzübertretung und die Versöhnung der Wöfe und Vampire ein und machen dann den Neugeborenenkampf ;D Während des Trainings lass ich Embry und Aela etwas näher kommen, ja?^^ Danach sehen wir, was wir mit den Volturi machen xD
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 22, 2013 6:18 am
Alex. *sanft erwidert* *schluckt* *aus dem Raum geht+ *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 22, 2013 6:57 am
Demetri: *ihr nachsieht* *folgt ihr* Alex!? *verwundert ist* *nicht versteht, was los ist* //sie muss i'was mitbekommen haben...// *hofft, dass es daran liegt*
Alice: *Edward mustert* mhh... *ernst ist* *zu Esme und Carlisle sieht* Was sollen wir machen? *die Stirn runzelt* Viktoria wird Bella holen wollen, denke ich. *durchatmet* Wir müssen sie davon abhalten. Eigentich wäre es das Beste sie zu töten.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 22, 2013 7:53 am
Alex. *Alice zuhört+ +an der Treppe steht* *schluckt schwer* Aber das ist gefährlich! *angespannt ist* *zittert* Sie baut eine Armee zusammen! Neugeborene! Ihr wisst genau wie gefährlich Victoria ist! *Vicotira ihr sämtliche Rippen bei ihrer letzten Begegnung gebrochen hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 22, 2013 7:58 am
Alice: *sieht sie an* Ich weiß nicht, ob das wirklich sie ist. Aber sie ist hier. *durchatmet* Wir müssen die Gelegenheit ergreifen..
Demetri: *sich hinter Alex stellt* *durchatmet* *die Stirn runzelt* //Victoria?// *sie kennt, mehr oder wneiger*
Aela: *die treppen runter kommt* *hinter demetri stoppen muss* *den rest einfach setlich runter springt* Vici ist da? *schmunzeln muss* *ihr das lächeln schnell wieder vergeht+ Je schneller wir sie töten, desto besser. *ernst wird* *Carlisle ansieht* *die Stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 23, 2013 12:16 am
Alex: *zwischen den Dreien hin und her sieht* Aber einen Vampir zu tötn ist geegn das gesetz *sich anspannt* +schluckt schwer* *sich an das Geländer klammert*
Carlisle. Sie möchte uns genauso tot sehen wie Bella.. Ansonsten würde sie keine Armee aufstellen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 23, 2013 2:04 am
Alice: *nickt leicht* *ernsten Blick hat* Es wäre nicht das erste Mal, dass sie sich gegen uns stellt. *durchatmet* Immerhin haben wir ihren Kameraden getötet. Würden wir uns ihr in den Weg stellen würde sie uns angreifen. Wir beschützen nur einen zukünftigen Vampir.
Edward: *die Hände zu Fäusten ballt* *nikt dennoch schweigend*
Aela: Gut. *ernsten Blick hat* Dann sollten wir uns beeilen oder? *ruhig bleibt* *sich in Geduld übt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 23, 2013 2:05 am
Alex: +schluckt schwer* *Aela ansieht* *es nicht mag zu kämpfen* Wir bringen uns nur selbst in Gefahr *zittert*
Emmett: Also ich bin immer für einen kampf *grinst* *sich streckt