Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 3:06 am
Aela: ... *ihn ansieht* *durchatmet* *es ihr anders lieber gewesen wäre* *sich beobachtet fühlt* *weiß, dass es bei ihr auf Caius bezogen zu spät für Scham ist* *abwartet* *Carlisles Stimme hört* *zittert leicht* *eine Weile zögert* *Angst hat, was geschehen wird* ... Carlisle...? *vorsichtig fragt* *ihn längst erkannt hat* *einfach nicht weiß, was sie sagen soll*
Aro: *sieht sie an* Was ist denn? *ruhig* Hab ich iccht recht? Oder vertraust du ihr nur nicht?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442898 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 3:13 am
Carlisle: Aela? Hey *lächelt* *sich freut* Wie geht es dir?
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* *zittert* N-nein nichts ist wahr
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 6:47 am
Aela: *schluckt* ... *nachdenkt* *ihm nicht wirklich die Wahrheit sagen will* *zögert* *überlegt* *vollkommen unsicher ist* *zu Caius hochsieht* *dann wieder zu dem Telefon* *langsam durchatmet* ja... *zögerlich spricht* ...den... den Umständen.. entsprechend... denke ich.. *die Stirn leicht urnzelt* *etwas angespannt ist*
Esme: *aufsieht* *zu Carlisle sieht* //Aela!?//
Alice: *die beiden mit einigen Visionen über Alex und Aela versorgt hat* *gesehen hat, was Caius macht* *weiß, wie sehr beide Mädchen leiden* *auch von Demetris biss erzählt hat*
Aro: *sieht sie an* Du hast also doch Vertrauen in sie? *zweifelt* Das scheint mir niht so... *ernst ist* *den Kopf schüttelt* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 7:36 am
Carlisle: *schluckt* Aela *lächelt leicht* Ich möhte das du nach hause kommst. Bitte Kleines.. Alex kannst du auch sofort einladen. Wir vermissen euch, bitte überlegt es euch *sein Blick ernst ist* Es würde uns sehr viel bedeuten euch mal wieder zu sehen
Alex. *ihn ansieht* Sann sag doch was du denkst! *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 7:42 am
Aela: *Caius ansieht* *weiß, dass sie nicht einfach gehen kann* *schluckt* ...ich... *zögert* ...es ist zu spät... *nachdenklich ist* *davon ausgeht nicht raus gelassen zu werden, bevor sie das überstanden hat* ...ich werde Alex bescheid geben... *die augen schließt *einige Tränen unterdrückt*
Esme: *Carlisle beobachtet* *zu ihm geht* *sich an ihn lehnt* *zuhört* //Was...... was meint sie?//
Aro: *sieht sie an* ich denke, dass dir mehr vertrauen gut tun würde. Mehr vertrauen in dich, aber auch von dir aus mehr vertrauen in die anderen. deine Schwester schafft das schon. und dein Vater. denkst du ernsthaft er könnte blse auf dich sein? *nachdenkt* Er will selbst Aela zurück... Auch, nachdem sie sich von ihm losgesagt hat. *ahnt, dass sie nichts davon weiß* Also wird er dich nicht einfach fallen lassen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 7:55 am
Carlisle. Ich habe Aros erlaubnis *angespannt ist* Bitte Aela.. Wir vermissen dich.. *seine Stimme zittert* Aela bitte *esmes Kopf streichelt* *sie ansieht* //sag etwas schatz... vielleicht hilfst du mehr..// *schluckt schwer* deine Mum hat etwas zu sagen
Alex. *ihn fassungslos ansieht* *schluckt* *zittert* *blass ist* I-ich vertraue ihnen *murmelt* W-wie kommen Sie daraif
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 8:02 am
Aela: *hört, wie schlecht es ihm geht* *schluckt schwer* *das Gefühl hat zerrissen zu werden* *etwas sagen will* *dann abrricht* *abwarten will*
Esme: *Carlisle ansieht* *selbst keine Ahnung hat* *einfach fertig ist* *kaum ein Wort sagen kann* *sich leicht in Carlisle krallt* ...bitte komm zurück... *ihre Stimme fasst abbricht* ...bitte... *murmelt* *nichts mehr rausbringt* *sich an Carlisle drückt* *leise schluchzt*
Aro: *sieht sie an* *ruhig ist* Warum rennst du denn hier so herum? Weinend, wie ein Kind? *ernsten Blick hat* Du denkst dein Vater würde euch nicht meht mögen, oder? Und es macht dich fertig, dass Aela es nichts ausgemacht hat zu sterben. Aber sie vertrauen dir. *lächelt* Und ich weiß, dass Aela ohne dich schon die ersten 3 Tage nicht überstanden hätte. Also sei stolz auf dich. Und vertau ihnen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 8:08 am
Carlsiel: +sie an sich drückt* *ihren Kopf streichelt* Bitte Aela.. *schluckt schwer* ich könnte dich niemals hassen genauso wenig wie ich Alex hassen könnte *ernster Blick* Ihr beide seid unser ein und alles. Bitte
Alex. *ihn ansieht+ *zittert+ *zurück wicht* *sofort an ihm vorbei rennt* *vollkommen verwirrt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 8:11 am
Aela: *langsam durchatmet* ...du... hättest dich von Alex verabschieden sollen... *murmelt* *Caius ansieht* *leicht fragenden Blick hat* *das ganze nur ungerne unterbricht* *weiß aber, dass es ihnen allen gut tun würde* *nickt dann leicht* ...g..gut... *nachdenkt* ...wir kommen... wenn alex einverstanden ist... *zittert*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 8:20 am
Caius: *erleichtert ist* *zittert* Danke Aela.. Wir lieben dich.. *auflegt*
caius: *sie ansieht+ Wie rührend *das Handy weg steckt+ *lächelt+ Gut das wir einen Privatjet haben was
Alex. *schwiegt+ +raus rennt* *schnell auf ein dach klettert* *über die Dächer rennt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 8:21 am
Aela: *schweigend auf das tuten hört* *Caius ansieht* *knurrt leicht* *wusste, warum sie nicht will, dass er mit hört* Mach mich bitte endlich los...
Demetri: *ihr folgt* *irgendwann stoppt* *sie in die Sonne rennt* *murrt* Alex! *ihr nachruft* Komm zurück!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 8:40 am
Caius: *schwiegt+ +das Handy weg legt* *sie los macht+ *sie ansieht+ Was ist? *fragend guckt*
Alex. +schwiegt* *weg sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 8:42 am
Aela: *durchatmet* *sich die handgelenke reibt* *sie völlig vernarbt sind* *kaum stehen kann* *zusammenbricht* *leicht zittert* Außer meiner Angst wieder unter Menschen zu müssen... nur, dass ich nicht stehen kann... *ernst+ *vollkommen fertig ist* *es ihr teilweise menschlicher körper kaum aushält*
Demetri: *durchatmet* bitte Alex... Komm zurück. *ernsten Blick hat* *zu ihr sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 9:10 am
Caius. +schwiegt *sie stützt+ Na komm jetzt gibt es einmal etwas richtes zu essen *lächelt* ich möchte das du wieder zu Kräften kommst
Alex. *schnell weg rennt* *schweigt* *weg ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 5:50 pm
Aela: *schweigt nur* *sich langsam aufrichtet* *versucht ihm so wenig wie möglich zur Last zu fallen* *sich schrecklich fühlt* *angst davor hat Calisle wieder zu sehen*
Demetri: *ihr nachsieht* *niedergeschlagen ist+ *durchatmet* *nicht weiß, was er machen soll*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 7:40 pm
Caius: *sie ansieht* *ernster Blick* Hab keine Angst.. Carlisle liebt dich ueber alles.. *seufzt leise* Warum misstraust du ihm so sehr..
Alex: *seufzt* *schweigt* *nachdenkt* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 1:44 am
Aela: *nachdenkt* *schweigt* *mit ihm geht* *durchatmet* *seinem blick ausweicht* Ich misstraue ihm nicht... *ernst ist* *es aber auch nicht erklären kann* ...wenn du und Aro mich dazu zwingt menschenblut zu trinken, dann ist das... anders. Er hat mich so erzogen, das zu lassen. ihr lebt immer schon so.
Demetri: *sich in den Schaten setzt* *auf sie warten will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 2:08 am
Caus: *sie ansieht+ *sich durch die Haare fährt+ Also willst du fahren? *fragend guckt+ ich habe schon alles mit Aro abgesprochen
Alex. *nach einer halben Stunde zurück kommt* *ihn ansieht+ *zittert* *voller Blut ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 2:17 am
Aela: Ich habe zugesagt... Wenn Alex mitkommt, gerne. *nachdenklich ist* *durchatmet*
Demeti: *aufspringt* *sieht sie an* Alex..!? *leicht geschockt ist* Alles okay..?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 2:44 am
Caius. *sie ansieht* Und was wenn nicht? *fragend guckt*
Alex. *ihn ansieht* *nickt+ *blass is*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 2:50 am
Aela. ... *nachdenkt* *sich unsicher ist* ..wahrscheinlich auch dann... *nur ungern alleine dort hin wöllte* *davon ausgeht, dass alex gerne mal wieder nach hause gehen würde*
Demetri: *durchatmet+ Gut... *nachdenkt* //scheinbar hat sie gejagd...// Wohin willst du jetzt?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 3:24 am
Caius: *sie ansieht* *lächelt* *sie in die Halle führt+ *etwas menschliches zu essen dort steht+ Guten Hunger *lächelt+ Es Schnitzel mit Pommes ist*
Alex: *ihn ansieht* *ihm um den hals fällt+ +schluchztÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 3:32 am
Demetri: Hey.... *sie sanft umarmt* *strichelt über ihren Rücken* *ruhig bleibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 3:39 am
Caius: *schwiegt+ +sie machen lässt+ +nachdenkt* *an die Decke starrt*
Alex. *zittert* *ihn ansieht* *sich an ihn schmiegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Di Apr 09, 2013 3:53 am
Aela: *durchatmet* *denkt nach* *schweigt* *aufisst* *etwas trinkt* *sich langsam aufrichtet* *es ihr etwas besser, aber längst nicht gut geht* Wo ist Alex hingegangen..? *ihn ansieht* *hofft, dass er es weiß*
Demetri: *sie sanft umarmt und an sih drückt* Alles ist gut... *murmelt*