Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 5:35 am
Aela: *langsam durchatmet* ...ihr solltet jetzt gehen... *ernst ist* *sie nicht ansieht* *es nicht will* *sich schwach und klein vorkommt* *immer für Alex da sein und sie beschützen wollte* *sich versagen sieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 5:38 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 5:40 am
Aela: *langsam durchatmet* *zittert* *zusammenbricht, als sie draußen ist* *die Tränen unterdrücken muss* *Angst hat endgültig zu versagen*
Demetri: *mit ihr raus geht* *die tür hinter sich schließt* *Alex ansieht* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 5:50 am
Alex. *schluckt+ *geschockt ist* *einfach nach oben geht* *oben auf den Boden zusammen bricht+ +weint*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 5:56 am
Aela: *zitternd in den Ketten hängt* *nicht mehr kann* *das tiefe Nichts in ihr sich nur noch mehr ausbreitet* *die begegnung rückgängig machen will* *weiß, dass das nicht geht* *durch die zelle sieht, um zu sehen, ob Caius noch da ist*
Demetri: *ihr folgt* *sich neben sie kniet* *sie umarmt* ... *nachdenkt* *nach Woten sucht* *nichts sagen kann*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:04 am
Caius. *schweigt* *auf dem Boden sitzt* *sie ansieht*
Alex. +weint heftig* *sich an ihn drpckt* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:05 am
Aela: *den Blick von ihm abwendet* *sich schrecklich fühlt* *sie sein blick verrückt macht* *nicht mehr will*
Demetri: ... *ernst ist* *sie sanft an sich drückt* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:11 am
caius. Wie fühlst du dich *sie ansieht* *ernster Blick+
Alex. Warum leidet sie so *weint*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:14 am
Aela: *leise schnaubt* *zittert* Wie schon...? *murmelt* Dreckig... *das ganze sie aufgewühlt hat*
Demetri: *ihr über die haare streicht* Ich weiß es nicht... *murmelt* *für sie da sein will* *nicht weiß, wie*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:37 am
Caius: *sie ansieht* *angespannt ist* *schluckt schwer* tut mir Leid
Alex. +weint* *zittert* +blass ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:42 am
Aela: pffhh.. *ihm nicht glaubt* ... *sich anspannt* *ihr jeder Muskel schmerzt* Du willst, dass ich ihr Blut trinke... Immernoch... *ernst ist* *das nicht will*
demetri: *ihr übers haar streicht* Beruhige dich... Das wird wieder... Sie schafft das... glaub mir.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:46 am
Caius: *sie ansieht* nein +enster Blick* Du weigerst dich noch immer und das finde ich wirklich wunderbar *lächelt*
Alex. *ihn ansieht* *wimmert* Dad hasst uns.. Warum *weint*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:51 am
Aela: ...klar... *murmelt* *husten muss* *schluckt langsam* *ihren Hals feucht bekommen will* *durchatmet* *sich an den Gestank um sich herum gewöhnt hat* *sich dennoch kontrollieren muss, um nciht wieder anzu fangen* *noch immer etwas blut spürt*
Demetri: *sieht sie an* Warum sollte er euch hassen!? *verwundert ist* *ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:53 am
Alex: *den Kopf schüttelt+ +wein+ +sich los reißt* +weg rennt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 6:58 am
Aela: *durchatmet* *die augen schließt* *ihre Familie vor sich sieht* *bereut sich von Carlisle und damit allen Cullens bis auf Alex abgewandt zu haben* *nicht weiß, wie sie das wieder hinbiegen soll* *ahnt, dass sie sie alle viel zu sehr verletzt hat* *zittert* *wieder aufsieht* *caius ansieht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 7:01 am
Caius. *sie ansieht+ Willst du nach hause? *ernster Blick* *angespannt ist+
Alex. *schneller rennt* *sich beeilt* *mit voller Wucht gegen Aro knallt* *auf den Boden fäll*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 7:05 am
Aela: *nachdenkt* *einige Zeit lang schweigt* *an ihre Familie dneken muss* *durchatmet* *langsam den Kopf schüttelt* ...ich habe kein zuhause mehr... *ernst ist* *nicht weiß, ob Caius bescheid weiß* *es ihr auch egal ist* *nicht davon ausgeht nochmal zurückkehren zu können*
demetri: *sich beeilt* *sofort abbremst, als er sieht, wie sie gegeneinander knallen *kurz vor ihnen zum stehen kommt*
Aro: *sieht zu ihr runter* Wohin so ilig? *lächelt* *demetri ignoriert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 7:09 am
Caius: *sie ansieht* Carlisle hat sich gemeldet *sie ansieht* *ernster Blick* Er möchte das du zurück kommst
Alex. *sich den Kopf hält+ verdammt müsst ihr so steinhart sein *flucht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 7:11 am
Aela: *schluckt* *ihn ansieht* Du lügst...! *ernst ist* *murmelt* ...dafür hab ich ihn zu sehr verletzt... *seinen blick noch immer vor Augen hat* *es sie fertig macht darüber zu reden*
Demetri: *alex hochhilft* *sieht Aro an*
Aro: *ruhig ist* nun, wir sind Vampire. *schmunzelt* also, warum wurde mir die ehre zuteil von dir gerammt zu werden?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 7:21 am
Caius: *sie ansiehtÜ nein tue ich nicht *ernster Blick* Es ist die Wahrheit
Alex. *schweigt* *ihn nicht ansieht* *schluckt schwer+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 9:27 am
Aela: *zu ihm hochsieht* *ernst ist* *dann wieder den blick senkt* *kurz daran dachte ihm zu glauben* *es ihr unwirklich erscheint* Warum sollte er das...? Er hat Alex. Und nachdem, was ich ihm angetan habe, würde es mich nicht wundern, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben wöllte. *sieht ihn an* Also warum soll ich dir Glauben schenken?
Demetri: Wir machen einen Ausflug. *ernst* *sieht ihn an* Sie braucht etwas ruhe, nachdem sie ihre Schwester sah.
Aro: *demetri ansieht* *ihn anfunkelt* Ihr habt sie zu ihr gelassen? *durchatmet* *sich auf die Lippe beißt* *alex ansieht* *leicht lächelt* Es wird ihr bald besser gehen... *nachdenklich scheint* Wir tun unser bestes...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 2:44 am
Caius: +sie ansieht+ Wel du anrufen kannst *ihr das Telefon hinhält+ und ihn fragen kannst *ernster Blick* Zudem würde ich niemanden verarschen..
Alex. *ihn ansieht* *sich anspannt* *sauer ist* *ihm in die Augen sieht+ sag die Wahrheit
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 2:59 am
Aela: *das Telefon mustert* *durchatmet* *nachdenkt* *dann den Kopf schüttelt* Nein... *murmelt* *nicht wüsste, was sie sagen soll* *an Alex denkt* *langsam luft holt* *die augen schließt* *dann doch nickt* Hast... hast du gewählt? *ernst ist* ...kanst du mir eine hand frei machen?
Aro: *sieht sie an* hm? Ich sage die Wahrheit. *ernst ist* Ich denke, dass es ihr bald besser gehen wird... *ruhig spricht* *lächelt leicht* Du machst diir zu viele Sorgen. Sie scheint dich ja schon oft hängen gelassen zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 2:59 am
Aela: *das Telefon mustert* *durchatmet* *nachdenkt* *dann den Kopf schüttelt* Nein... *murmelt* *nicht wüsste, was sie sagen soll* *an Alex denkt* *langsam luft holt* *die augen schließt* *dann doch nickt* Hast... hast du gewählt? *ernst ist* ...kanst du mir eine hand frei machen?
Aro: *sieht sie an* hm? Ich sage die Wahrheit. *ernst ist* Ich denke, dass es ihr bald besser gehen wird... *ruhig spricht* *lächelt leicht* Du machst diir zu viele Sorgen. Sie scheint dich ja schon oft hängen gelassen zu haben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 08, 2013 3:02 am
Caius: *sie ansieht+ Nein *sich vor sie hockt+ *ihr das Handy vorhält+ *es auf Laustprecher gestellt wurde+ *es tutet* *schweigt+