Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 4:36 am
Demetri: *sieht sie an* *lächelt leicht* Das beruhigt mich. //...etwas// *ihr sanft die wange streichelt* Ich liebe dich... *haucht*
Aela: *sieht ihn an* Du meinst das mit Alex? Also, dass ich mit ihr verbunden bin? *davon ausgeht* Nein, ich weiß, dass es stimmt. *ruhig spricht* Und genau deshab gehe ich mich gleich bei ihr entschuldigen. *einfach los geht* *davon ausgeht, dass er mitkommt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 5:15 am
Alex. Ich liebe dich *murmelt* *sich an ihn kuschelt* *langsam einpennt*
Carlisle: *ihr folgt+ Nein das du mir viel bedeutest
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 5:27 am
Aela: *durchatmet* //Ja klar.// *denkt nach* Das sagst du mir jetzt seit Jahren. Und langsam glaube ich dir. Aber ich finde es nach wie vor schade, dass du mich so einfach ans Menschenblut verrätst. *weiter geht* *aufrechte Haltung hat* *erst mit dem Geschehenen fertig werden muss* Und ich weiß nicht, wie sehr du mich leiden, der lieben kannst, wenn ich immer wieder Schuld an den Qualen von Alex ist. *sich immer dafür die Schuld gibt* *ihre kleine Schwester eigentlich immer nur schützen will* *es sich selbst nicht verzeiht* *daher nicht weiß, wie er es ihr verzeihen könnte*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 5:30 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 5:38 am
Demetri. Ich komme gleich wieder... *murmelt* *aufsteht* *ihr über die stirn streicht* *denkt nach* *geht nach draußen* *sich umsieht* *aela am liebsten zusammenschlagen würde* *nach ihr suchen will*
Aela: *sieht ihn an* *nachdenklich ist* *ernst* *nach vorne sieht* //bald sind wir wieder da...// *durchatmet* *dann stehen bleibt* *carlisle ansieht* Aela. Aela. Aela. Ja, ich weiß. *sich durch die Haare streicht* Aber nein. es ist mir egal. Es IST SO! *die linke hand zur Faust ballt* Wenn es Alex schlecht geht ist es meist meine Schuld. Und wenn nicht trifft sie mich zumindest zu einem Teil. Wie schecht muss es ihr heute ergangen sein? Sei froh, wenn du das niemals erfährst, aber das wirst du. *den Kopf schüttelt* *angespannt ist* Ich kann gut verstehen, warum du dich immer so viel um sie gekümmert hast. Ich habe sie runter gezogen und verletzt. Ich bin schon oft drchgedreht. Einfach so. Wie oft? Keine Ahnung. Sag du es mir. Aber schon früher hatte das doch sicher Auswirkungen auf sie!? *richtung Volturi sieht* *den Kopf schüttelt* *dann ihn wieder ansieht* Ich kann es mir selbst nicht verzeihen. Warum solltest du es können? Das... nein..! Wenn mein Kind meinem anderen Kind solches Leid antun würde. Ich würde mich auch um dieses kümmern. Zumal ich auf Alex aufpassen sollte, und nicht meine kleinere Schwester so verletzten. *sich über die lippen leckt* *voll und ganz angespannt ist* Ich kann es verstehen. Und trotzdem will ich momentan am liebsten von euch allen weg.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 10:37 am
Alex. *schläft tief und fest* *lächelt leicht* *glücklich ist*
carlisle: *sie ansieht* *sein blick ernst ist* *seufzt leiseü+ *sich durch die Haaare fährt* Ja du hast deine Schwester heute verletzt aber sie würde sich niemals von dir abwenden!! Genauso wenig wie ich oder deine Mum! Weil wir dich alle über alles lieben aber wenn du dich abwendest wirst du uns auf ewig verlieren weil wir nichts dagegen tun können!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 10:41 am
Demetri: *sich umsieht* *ernst ist* *richtung ausgang geht* *angespannt ist* *schon der Gedanke an Aela ihn sauer macht*
Aela: *ihn ansieht* *erneut weg sieht* *demetri riechen kann* *dazu nichts sagt* *zu boden sieht* *dann wieder ihn ansieht* *den kopf schüttelt* Ich... ich kann nicht mehr. ich weiß nicht weiter. und ich verletze euch immer wieder. Es war ja nicht das erste mal. *nur da ist, weil sie alex verletzt hat und sie ihr wieder beistehen will* Ich habe einfach immer wieder das Gefühl, dass es besser für euch wäre, wenn es mich nicht gäbe... Alex wäre ganz anders, da bin ich sicher und ihr hättet eure ruhe und euren frieden... wie ihr es verdient. *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 10:45 am
Carlisle. *ihn asieht+ *sich anspannt* ich möchte nicht das du so denkst! Deine kleine Schwester würde dir jetzt eine klatschen! Du weißt genau wie sehr Lexi an dir hängt und wie sie sich immer an dich geklammert hat Bitte tu ihr das nicht an so zu denken
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 10:53 am
Demetri: *sieht beide draußen stehen* //ein Vater-Tochter-Gespräch? Da misch ich mich esser nicht ein... Scheint zur Sache zu gehen...// *nachdenkt*
Aela: *ihn ansieht* *zu boden sieht* *den Kopf leicht schüttelt* *die Tränen zurückkämpft* *eine einsame es hindurch schafft* *sie ihr die wange hinunterläuft* *den Kopf hebt und ihn ansieht* *die Träne zu Boden fällt* Es tut mir Leid, Carlisle... *ihn noch immer nicht Vater nennt, obwohl sich esme es wüschen würde* *sein Lächeln vom Vormittag ihr ins Gedächtnis kommt* //Warum gerade heute?// *nicht versteht, warum sie sich nach der 'Versöhnung' sofort wieder streiten* *kurz überlegt, was sie machen soll* *zögert* *ihre meinung ändert* Tut mir Leid, Carlisle... *sich wiederholt* Aber ... bis ich keine Gefahr für euch und mich mehr darstelle... *nachdenkt* und bis ich einen Weg gefunden habe deinen Lebensstil weiter zu leben, solange werde ich nicht zurück kommen. solange werde ich Volturi. *einen nur vielleicht vorübergehenden Schussstrich mit allen Cullens ziehen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 10:56 am
Carlisle. +sie ansieht+ *sich anspannt* *die Zähe zusammen beißt* *verletzt ist* ich verstehe schon *geht* Es tut mir Leid Aela *weg ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:03 am
Aela: *sich abwendet* *geht* *weiß, dass sie sich noch mit demetri auseinander setzen muss* *leise durchatmet* *die augen schließt* *mit 2 Fingern ihr nasenbein massiert* *es sie fertig macht* *das Gefühl hat, sie hätte ihn sterben lassen* *ihr ein kalter Schauer über den Rücken streift* //Carlisle...// *sich Vorwürfe macht* *gehört hat, wie verletzt er war* *leise durchatmet* *Schmerz ihr innerstes überkommt* *schweigend eintritt*
Demetri: *sieht sie an* Sag mal, was ist bitte in die gefahren? *sieht sie böse an* *sauer ist* Deine Schwester ist völlig fertig und hat fieber, weil du dich nicht kontrollieren kannst!? *durchatmet* ich glaube es einfach nicht! Und jetzt schweigst du einfach? ja? Ist das dein ernst? du hast nichts dazu zu sagen?? *zusieht, wie sie einfach an ihm vorbei geht, ohne ihn wahrzunehmen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:05 am
Alex. *schweigt+ *auf einmal vor Aela steht* *sie ansieht* *sie sofort umarmt* ich bin froh das es dir gut geht *ihr ganzer Körper am zittern ist* *sich heiß anfühlt* *zu Demetri sieht* *den kopf leicht schüttelt* *blass ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:09 am
Aela: *demetri eiskalt ignoriert* *zu Alex will, um sich bei ihr zu entschuldigen* *vollkommen neben sich steht* *aufsieht* Alex? *lächelt* *sie umarmt* *ihr gleichzeitig das fieber nimmt* Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht diese Qualen zufügen. *sieht sie reumütig an* *wieder voll da zu sein scheint* Wie geht es dir? Besser? *besorgt scheint* *ihr nicht weh tun wollte* *demetri noch immer außen vor lässt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:11 am
Alex. *sie ansieht+ *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt+ J-Ja klar Aber geht es dir gut? Ich will nicht das du leidest
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:17 am
Aela: Nichts klar! *schmunzelt* *ihr über die haare streicht* Es freut mich, dass es dir wieder gut geht! Ih werde das nicht nochmal zulassen, versprochen. *ruhig bleibt* *lächelt* Und ja, mir geht es gut. Sehr gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich habe mich beruhigt. *optimistisch wirkt* *das Gefühl hat im inneren abzusterben* *es jedoch immer mehr unterdrckt* *nicht wil, dass Alex etwas davon mitbekommt* *sie so gut es geht schützen will* ...Vater... *zögern muss, da sie es nur schwer aussprechen kann* ...ist gegangen... Er wollte Aro nicht nochmal sehen, nachdem der mich geköpft hat. *ernst ist* Er hat versprochen dich... uns nochmal esuchen zu kommen, aber nicht sofort. Er grüßt dich ganz lieb. *ächelt* //Er hätte sich ruhig bei ihr verabschieden können// *nachdenkt* *lachen muss* Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist... bitte verzeih mir
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:20 am
Alex. *sie ansieht* *fassungslos ist* *enttäuscht ist von carlisle+ Oh.. *auf den Boden sieht+ J-Ja ist schon ok *murmelt* *sich löst* ich bin müde.. *schluckt* *zu demetri sieht* Bleibst du bei mir? *Scmerz in ihren Augen liegt+ Ach ja Aela *läcelt* Bitte mach dir keine gedanken um mich.. Ich bin alt genug..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:24 am
Aela. *sieht sie na* *schwach lächelt* Es tut mir leid.. *nachdenkt* *nicht weiter redet* *durchatmet* *carlisle nicht verteidigen kann* hmm... *sieht sie an* *nickt* Ich weiß. du bist dennoch meine keine schwester. *sich für sie verantwortlich fühlt* und jetzzt geh schafen. *lächelt* Das war anstrengend genug heute... *geht dann an ihr vorbei* *sich beeilt* *zu Caius büro geht* *weiß, dass Aro sie noch sprechen will* //ob er schon da ist..?// *denkt nach* *anklopft, als sie ankommt*
Demetri: *nickt* Ja, natürlich... *denkt nach* *ernsten Blick hat* *aela nachseiht* *nicht weiß, was er davon halten soll* *sieht alex an* Komm. *lächet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:26 am
Alex. *lächelt* *zu ihm geht* *sich an ihn kuschelt* *sanft seine wange küsst* Liebe dich
Caius. *raus kommt* *sie ansieht* Was gibt es?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:30 am
Demetri ich dich auch. *lächelt* *ruhig ist* *sieht sie an* *ihre hand nimmt* *mit ihr losgeht*
Aela: *ihn ansieht* *schweigt* *an ihm vorbei rein geht* *aro sieht* //Na klasse...// *durchatmet* *caius ansieht* Ich habe eine bitte an unser folgendes training... Ich möchte mit dem blut vertraut werden und meine kontrolle verbessern. *kein Wille in ihren augen liegt* *alles in ihr leer ist* *nicht versteht, warum die entscheidung sich von carlisle zu trennen sie so fertig macht*
Aro: *sieht sie an* hmm... //sie ist ganz anders... was ist dort noch geschehen... und wo ist Carlisle=// *schweigend nachdenkt* *caius mustert* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:31 am
Alex. *sich an ihn drückt* *ihn ansieht* Bleibsr du bei mir`? *fragend guckt*
Caius: +sie ansieht* *sich anspannt* Ich habe sowieso einen Plan für dich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:35 am
Demetri: *nicckt eicht* Ja, für immer. Bis du mich weschickst. *ernst* *sieht sie an* *sie niemals verlassen wilö*
Aela *ihn ansieht* Was für einen`? *ernst ist* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:43 am
Alex. *ihn ansieht* Tja dann musst du wohl mit der Verrückten auf ewig zusammen sein *ihn sanft küsst* *langsam einschläft*
Cakius: Ich kette dich an und du trinkst jeden tag jetz Menschenblut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:45 am
Demetri: *lachen muss* Das freut mich! *sieht sie an* *mit ihr in ihr zimmer geht* Wehe, ich muss das nicht! *ächelt* *die tür hinter sich scließt*
Aro: *schmunzelt* //gut so, Caius.// genau das von ihm erwartet* *Aela betrachtet* hmm...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:50 am
Alex. +sich an ihn kuschelt+ *schwegt+ +eingepennt ist* *total übermüdet ist*
Caius: +sie ansieht+ um deinen Durst unter Kontlle zu halten *lächelt schief+ Deine schwester leidet sonst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr März 29, 2013 11:54 am
Demetri: *sie sanft zudeckt* *bei ihr bleibt* *ruhig ist* *sieht sie an* *ernst*
Aela: *ihn ansieht* Was!? Aber!? *immer dachte er würde ihr das freistellen* Ich will nicht! *ernsten blick hat* Ich will das nicht! Ich trinke kein Menschenblut! *angespannt ist*
Aro. *auf sie zu geht* *ihr hand nimmt* *sieht ihr in die Augen* Deiner Schwester wird es schrecklich gehen, wenn du dir das antust... *gleichzeitig ihre erinnerungen, desganzen tages abruft* //interessant...// *merkt, wie abgestorben sie im inneren ist* *dann wieder weggeht* *zu Caius sieht*