Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:39 am
Galbatorix: *ihn ansieht* *lächelt leicht* Du veränderst dich. Du siehst immer mehr aus, wie ein Prinz. *etwas Wein trinkt* *sehr erfreut ist*
Ruby: *in der Nähe bei Molnar bleibt* *niemanden verschrecken will*
Guinil: *sie ansieht* *ruhig ist* Die meisten Elfen bevorzugen es, in den Baumwipfeln zu wohnen. *lächelt* *rchtung Palast geht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:43 am
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt* *unsicher wird* +sich durch die Haare fährt* +seine Haare golden schimmern wie die seiner Mutter* *einen eleganten schwarzen Gehrock trägt* Ähm ja kann sein... *murmelt* *sich nicht wie ein prinz fühlt*
Ale.x warum? *ihm folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:45 am
Galbatorix: *ihn ansieht* *nachdenkt* *seinen Kelch Wein leert* *sich zurücklehnt* *die Stirn runzelt* was möchtest du gerne tun, Jackson?
Guinil: *sie ansieht* *lächelt leicht* Sie können die Bäume formen, wie sie sie brauchen. Dabei leben diese Weiter. Und in den Bäumen fühlen sie sich freier und mehr mit der natur im Einklang. *weiter geht* *in den palast hineingeht* *kurz zu arya sieht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:47 am
Jackson: *nachdenkt* *raus sieht* *abwesend ist* *auf den Tisch tippt* *zusammen zuckt+ *ihn ansieht+ *mit den Schultern zuckt* Ich weiß nicht... Jeden Tag das Gleiche ist langweilig...
Alex. Oh *murmelt* *mitgeht*
Arya: *schwegt+ *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:49 am
Galbatorix: *nickt* *ihn ansieht* *nachdenkt* Ich denke, dass Fire dich wohl bald tragen können wird. Aber bis dahin musst du selbst kreativ werden.
Guinil: *in die Halle eintritt* *zur Elfenkönigin sieht* *zwei Finger an die Lippen führt* *alex die regeln beigebracht hat*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:53 am
Jackson: *seufzt leise* *nickt leicht* *nachdenkt* Draußen war es interessanter... *murmelt* *es unbewusst sagt*
Alex. *schluckt* *es ihm gleich tut* *blass ist*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:56 am
Galbatorix: *seufzt* *ihn ansieht* Wenn du willst, können wir auf die Jagd gehen. *nachdenklich ist* *sich Sorgen macht* *es ihm nicht zeigt*
Guinil: *ruhig ist* *mit der Königin ein paar Worte wechselt* *relativ schnell spricht* *nachdenkt* Ich werde im Laufe der nächsten Sonnen wieder kommen. Dann können wir den Rest beraten. *ernsten blick hat* Auf Wiedersehen. *geht* *nimmt alex mit* *lächelt leicht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 11:58 am
Jackson: *zusammen fährt* *ihn ansieht+ *aufsteht* *ihm schwindelig ist* Ach ich kriege mich schon beschäftigt. mach dir keine Umstände *lächelt* *sich elend fühlt*
Alex. *ihm folgt+ *schluckt+ *schwierigkeiten hatte sie zu verstehen
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 12:00 pm
galbatorix: *die Stirn runezlt* *ihn ansieht* Du machst mir keine Umstände, mein Junge. *ruhig spricht* Ich verbringe gerne Zeit mit dir! *steht auf* ...ist alles in ordnung..?
Guinil: *zu ihr sieht* *lächelt leicht* Sie hat ihre Freude darüber ausgedrückt, dass du unser Gast bist. Mein Volk wird heute abend für dich ein Willkommensessen stattfinden lassen. *ruhig ist* *zu den Drachen zurückgeht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 12:05 pm
Jackson. *blass ist* +zittert* ja alles ok *murmelt* *den Kopf schüttelt* *vor sich Drachen sieht* *die Augen zusammen presst*
Alex. *ihn ansieht* *rot wird+ ach echt?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 17, 2015 8:43 pm
Galbatorix: *die Stirn runzelt* *zu ihm geht* Überlege dir, was du gerne machen würdest heute. *lächelt leicht*
Guinil: *nickt* Es ist ihnen eine Ehre Dich und ruby hier begrüßen zz dürfen. *ruhig ist* *lächelt* *sie süß findet, wenn sie rot wird*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi März 18, 2015 1:15 am
Jackson *ihn ansieht *schluckt schwer *auf einmal zurück stolpert *ihn voller Blut sieht N-nicht
Alex *schluckt Okay *unsicher ist Bleibst du bei mir?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi März 18, 2015 1:22 am
Galbatotrix: *sieht ihn an* *Ernst ist* Jackson! Was hast du! *auf ihn zu geht* Was ist los? *sich Sorgen macht*
Guinil: *sie ansieht* *lächelt* Wenn du möchtest, mach Ich das *bei Molnar und ruby ankommt* /wir sollten oromis besuchen/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi März 18, 2015 1:56 am
Jackson: *zurück weicht+ *zittert* Nicht *sich den Kopf hätl+ *leichenblass ist*
Alex. *nickt+ *lächelt+ *sich freut*
Molnar: *sich streckt+ /er schläft bestimmt./
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi März 18, 2015 3:16 am
Galbatorix: *sich Sorgen macht* *angespannt ist* *schweigt* *ihn ansieht* /beruhige Dich. Es ist alles gut, Jackson/
Guinil: *nickt* *lächelt* Dann bleibe Ich bei dir. *zu Molnar sieht* /das macht nichts/ *auf ihn klettert* Ich zeige euch euer neues Zuhause. *Alex anlächelt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 19, 2015 7:27 am
Molnar: *ihn ansieht* *schweigt* *sofort los fliegt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 19, 2015 7:36 am
Galbatorix: *aufsieht* Töten!? *sofort in seinen Geist eindringt* *ihm die Fähigkeit zu sehen nimmt* Jackson. Beruhige dich. Das geschieht nicht wirklich! *ruhig aber bestimmt redet*
Guinil: *zu Molnar sieht* *lächelt leicht* *sich auf ihn legt* *ruhig ist* *nachdenkt*
Ruby: *zu ihr sieht* *aufsteht* *molnar folgt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 19, 2015 7:44 am
Jackosn: +sich den Kop hält* *zittert* +schluchzt+ *auf den Boden sackt* *leichenblass ist* *Galbatorix Feldzug vor sich sieht* Hört auf hört auf!
Alex. *sich umsieht* *neugierig ist* *lähelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 19, 2015 7:46 am
Galbatorix: *angespannt ist* *sich neben ihn hockt* Jackson! *ihn sanft am Arm fasst* Jackson, es ist gut! *ernsten Blick hat* Es ist alles in Ordnung. Dein Kopf spielt dir etwas vor.
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 19, 2015 9:51 am
Galbatorix: *ihn zu sich zieht* *angespannt ist* Atme tief durch, Jackson. Ganz ruhig. *lächelt leicht*
Guinil: *ihn ansieht* Glaedr, das ist Alexandra. Die Tochter Galbatorix' *ruhigen Blick hat* *zu Alex sieht* Das ist Glaedr. Der älteste noch lebende Drache. Was ihn nicht weniger stark sein lässt *lächelt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 19, 2015 11:04 am