Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:15 am
Guinil: *nickt leicht* *die beiden ansieht* *ruhig ist* kommt mit. *Fire ansieht* *leicht lächelt* *losgeht* *schluckt schwer* /Ich dich doch auch../ *angespannt ist*
Galbatorix: *aufisst* *sich zurücklehnt* *Jackson ansieht* *nachdenklich ist* Schmeckt es dir nicht?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:22 am
Alex. *Fire ansieht* *lächelt* *mit Guinil geht*
Molnar: *sich selbst die Schuld an Jacksons Verschwinden gibt* /Und ich hätte besser aufpassen sollen.../
Jackosn *aufsieth* *ihn ansieht* I-ich bin so etwas nicht gewohnt... *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:24 am
Guinil: *nachdenkt* *auf Fire acht gibt* *sich umsieht* *in einen weiteren Raum geht* *eine Lichtkugel hindurch schweben lässt* Such dir welche aus. *einige Regale voller schuhe stehen* *sie aus verschiedenen Materialien sind* *seufzt* /Du trägst nun wirklich nicht die schuld..!/ *angespannt ist* /Du hast ihn nicht gesehen.... wie hättest du ihm da helfen können?/
Galbatorix: *sieht ihn an* *den Kopf schief legt* So viel...? *ruhig ist* *nickt* Probier es aus.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:26 am
Alex. *die Schuhe ansieht* *fragend guckt* *einfach ihre eigenen anzieht* *ihn ansieht* Ich will keine neuen. *auch ihre alten handschuhe trägt*
Jackson: *ihn ansieht* reicht *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:28 am
Guinil: *sieht sie an* *mit den Schultern zuckt* Von mir aus. *ruhig ist* *fire den Kopf tätschelt* Zeigen wir Jackys Schwester, wo sie schlafen kann? *lächelt* *lacht leicht* Na dann. *zu Alex sieht* Komm
Fire: *zu Guinil sieht* *freudig mit dem Schwanz peitscht* *zu Alex sieht* *dann wieder zu Guinil* vorläuft*
Galbatorix: *sieht ihn an* *nickt* okay. *steht auf* du hast dich schon etwas umgesehen, nicht?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:31 am
Aex. *Fire folgt* *zu Guinil sieht* *den Kopf leicht schief legt* *schluckt schwer* Fire ist noch sehr jung oder?
Molnar: *nachdenkt* *die Drei beobachtet* *auf einem Felsen hockt*
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:32 am
Guinil: *zu Alex sieht* *dann kurz zu fire* *nickt leicht* Wenige Wochen, ja. *nachdenklich ist* *Molnars Anwesenheit spürt*
Fire: *vor den beiden hertapst* *jacksons Abwesenheit verdrängt* *immer wieder zu Alex sieht*
Galbatorix: *nickt leicht* Liest du gerne?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:37 am
Alex. *lächelt+ Er ist süß *Fire beobachtet* //Und ohne Verpflichtungen...// *traurig wird* *Ruby und sie sehr schnell viel lernen mussten* *das gefühl hat das Ruby nie eine Kindheit hatte* *seufzt leise* *sich durch die Haare fährt*
Molnar: *schweigt* *aufmerksam ist* *auf die Drei aufpasst* *nachdenkt*
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt schwer* Geht.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:39 am
Guinil *nickt leicht* Stimmt *nachdenklich ist* Nur leider zur falschen Zeit geboren. *weiter geht* *Fire beobachtet* In ein paar Wochen werden sie versuchen, ihn zum kämpfen zu überreden. *es ihn traurig macht*
Galbatorix: *nickt leicht* okay. Womit verbringst du denn gene deine Zeit?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:42 am
Ale. +zu Guinil sieht* *fragedn guckt* warum sollten sie? *Fire ansieht* *schluckt schwer* Er ist ein Kind... Selbst wenn Drachen schnell wachsen...
Jackosn: *ihn ansieht* //Mit Fire...// *schluckt schwer* *mit den Schultern zuckt* Nicht hier.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:44 am
Guinil: *sieht zu ihr* Weil sie die Situation als Krieg einschätzen... Und nach dem Angriff.... *angespannt ist* *nachdenkt* Mein Drache und ich weigern uns seit jahren, aber Jack und Fire sind jung. Sie sind beeinflussbar.
Galbatorix: *ihn ansieht* *seufzt* Du wirst sicherlich etwas finden, was dir Spaß macht. *denkt nach* Sieh dich einfach weiter um.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:47 am
Ale.x *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Wahrscheinlich lebe ich deshalb noch, oder? Sie wollen mir zeigen wie das Leben hier ist und wie unfair mein Vater ist. *lächelt* *sich streckt* Ich bin nicht doof. Genauso wenig wie Ruby
jackson: Damit ich weider von dem Monster geschnappt werden? *angespantn ist*
Shruikan: *grollt* *ihn böse anfunkelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:49 am
Guinil: *sieht sie an* *lächelt* Ruby, ja? *ruhig ist* Schöner name. *denkt nach* *zuckt mit den Schultern* Ich weiß es nicht mit Sicherheit. Ich bin ein Elf. Das sind menschen. Auch wenn wir mit ihnen in Kontakt stehen, vertrauen sie uns nicht alles an. *die Stirn runzelt* Aber du kannst selbstständig denken. Wie gesagt. Ich weigere mich seit Jahren.
Galbatorix: *ihn ansieht* Shruikan ist kein Monster, Junge. *ernsten Blick hat* Und das wirst du nicht, wenn du nicht versuchst, zu den Varden zurück zu laufen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:52 am
Alex. *ihn ansieht* warum? *fragend guckt* Du bist Vraels Sohn. Warum solltest du keine Rache wollen? *den Kopf schief legt* *ihn beobachtet*
Jackson: werde ich aber *knurrt* *aufsteht* *Galbatorix sehr ähnlich sieht* die blonden Haare jedoch von seiner Mutter hat* Und ich werde Sie niemals als Vater akzeptieren. Eher sterbe ich. *angespannt ist* *ihn wütend anfunkelt* Sie spüren keine Liebe, denn Sie sind ein Monster!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 4:55 am
Guinil: *aufsieht* *sie aansieht* *nachdenkt* Ich denke, dass auf Rache nur rache folgen kann. *ernsten Blick hat* Würde ich deinen Vater töten, würdest du mich töten wollen, weil es dein Vater war. *ruhig spricht* *weiter geht* Außerdem halte ich nicht viel von Krieg.
Galbatorix: *ihn ansieht* *schlcukt schwer* *seine hände leicht zittern* *den kalten Schweiß an seinem gewand abwischt* Ich spüre Liebe. Ich habe deine Mutter geliebt. Ich habe meinen Drachen geliebt. Ich liebe meine Tochter und ich liebe dich. *ernsten Blick hat* *sich durch die Haare fährt* Aber man hat dir immer etwas anderes erzählt, nicht wahr? *den Kopf leicht schüttelt* *aufgelöst scheint*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:02 am
Alex. *ihn aufmerksam beobachtet* *schluckt schwer* *ihn ansieht* *ihn auf einmal umarmt* *zittert* es tut mir Leid
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt* *ein schlechtes Gewissen bekommt* *den Kopf schüttelt* *zittert* das ist nicht wahr!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:05 am
Guinil: *überrascht ist* *sie ansieht* *die Stirn runzelt* ähm... *leicht überfordert ist* *sie in den Arm nimmt* Was tut dir Leid, Alexandra..? *ruhig spricht*
Galbatorix: *ihn ansieht* *schluckt schwer* Sie haben dir erzählt, dass ich grausame Taten vollbracht habe. Dass ich ein böser Mensch bin. *angespannt ist* Und dich immer wieder vor mir gewarnt, nicht wahr? *seine Hände stark zittern* Dabei könnte ich euch doch nie etwas antun. Du und alex. Ihr seid meine Kinder..!
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:15 am
Ale.x *ihn ansieht+ *lächelt* Das ich dich innerlich auf das übelste beschimpft habe. Du bist doch kein Kind von satan *trotz allem etwas von jacksons Charakter hat*
Jackosn: *ihn ansieht* Wer ist Alex? *fragend guckt* *den Kopf schief legt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:18 am
Guinil: *sieht sie an* *ruhig ist* Wir alle haben manchmal böse Gedanken. *lächelt leicht* Das macht uns nicht zu schlechten Menschen. Es ist okay, dass du das getan hast. Es ist menschlich.
Galbatorix: *ihn ansieht* Deine Schwester. *verwundert ist* Du weißt nichts von deiner Schwester??
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:20 am
Alex. *ihn ansieht+ *lächelt+ deshalb entschuldige ich mich ja *sich durch die Haare wuschelt* *ihn los lässt* *seine Wange küsst*
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt schwer* ich habe eine schwester?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:23 am
Galbatorix: *ihn ansieht* *nickt* *denkt nach* Alexandra. Sie hat auch einen Drachen. *lächelt leicht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:30 am
Alex. *ihn ansieht* *grinst* *sich durch die haare wuschelt* Entschuldige wenn ich zu aufdringlich bin. Normalerweise kuschel ich immer mit Ruby...
Jackson: Wo ist sie? *ihn ansieht+ *ihm nicht glaubt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:32 am
Guinil: *sie ansieht* alles gut. *ruhig ist* Ich bin solchen Kontakt nur nicht gewohnt. *nachdnekt* Aber ich verstehe das... *an Molnar denkt* *weiter geht*
Galbatorix: *ihn ansieht* *seufzt* Bei den Varden. *sich auf die Lippe beißt* Von einem meiner Diener entführt.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:34 am
Alex. *ihn ansieht *nachdenkt* *schluckt schwer* *ihm folgt* Wie ist Jackson?? *den Kopf schief legt* Bitte erzähl mir von ihm.
Jackson: *ihn ansieht* *eine Miene verzieht* Se hat Glück *murmelt* *gedanklich nach Fires Geist sucht+ *ihn nirgendwo findet* *sich einsam fühlt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 5:37 am
Guinil: *nachdenkt* *kurz zu Alex sieht* *jackson in ihr wieder erkennt* *lächelt leicht* Er ist nett. Immer und zu jedem. Und er hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. *denkt nach* Der Einzige, mit dem ich ihn je habe streiten sehen, ist Fire. Aber das auch nicht ernsthaft.
Galbatorix: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Hat sie nicht. Sie ist eine Gefangene und wie ich die Varden kenne, wird sie entweder sterben müssen, oder gezwungen, gegen mich in den Kampf zu ziehen.. *angespannt ist* Gegen ihren eigenen Vater..!