Molnar: *ihn ansieht* /Er ist fast so groß wie du Guinil./ *Fire runter lässt*
Jackosn: *sich umsieht* *verpeilt guckt* *in einem großen bett liegt* *sich aufsetzt* *seine Rüstung nicht mehr trägt* *ein weißes Stoffhemd und braune Stoffhoesen trägt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 8:58 am
Ruby: *aufspringt* *knurrt* /Das sollen sie versuchen!!/ *sauer ist*
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:01 am
Ruby: *Angst um sie hat* *zittert* /Und dich ebenso wenig umbringen!/ *nachdenkt* *angespannt ist* /Aber was meint der Elf mit seinen letzten Worten...?/
Fire: *ruhiger wird* *aufsieht* *zu Molnar sieht* *wieder zittert* *versucht von guinil und ihm weg zu kommen*
Anzahl der Beiträge : 442990 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:03 am
Alex. /Was meinst du?/ *unsicher klingt*
Molnar. *ihn ansieht+ *böse guckt* *schnaubt* *dann zu Fire sieht* /Jackson ist weg. Reiß dich zusammen Zwerg./
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:05 am
Ruby: *denkt nach* /Er meinte doch irgendetwas in Richtung 'mal sehen, ob du dein Leben doch noch retten kannst'... oder?/ *ernst ist* *sich wieder hinlegt* *unruhig ist*
Fire: *aufsieht* *Molnar anstarrt* *sich zusammen kullert* *leise vor sich hin fiept*
Guinil: *zu Molnar sieht* /Sei doch einmal nett! Wie würdest du dich fühlen, wenn ich weg wäre?/ *sich zu Fire setzt* *ihm gut zuredet*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:09 am
Guinil: *zu Molnar sieht* *ihn anfunkelt* /Das hast du auf meinen Befehl auch schon gemacht. Außerdem, was hätte er tun sollen? Er ist noch ein Welpe!/
Galbatorix: *Kunde davon bekommt, dass Jackson wach ist* *nickt leicht* *ihn noch ein paar Minuten schmoren lassen will*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:13 am
Alex. /Ruby.../ *seufzt leise* /Bitte hör auf... Eine Welt ohne dich wäre nicht lebenswert.../
Molnar: *ihn ansieht* *böse guckt* *dann zu Fire sieht* *sich auf den Drachenhort zurück zieht* *sich zusammen rollt*
Jackson: *zittert* *die Fenster versucht zu öffnen *sich umsieht* //Wo bin ich?//
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:15 am
Ruby: *angespannt ist* /Mir geht es genauso.../ *ernst ist* *denkt nach* *ihr irgendwie helfen will*
Galbatorix: *zu der Tür geht* *ernst ist* *die Wachen wegschickt* *eintritt* *die Tür offen stehen lässt* Jackson, mein Junge. *lächelt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:16 am
Alex. *nachdenkt* *seufzt leise* *sich durch die haare fährt* /Ob sich Vater Sorgen macht.../ *zittert* *trsurig ist*
Ajihad. *tot ist*
Jackosn: *herum fäht* *grade ein fenster einschlagen wollte* *ihn ansieht* *schluckt schwer* *angespannt ist* *sofort seinen Geist schützt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:18 am
Ruby: *denkt nach* /Sicher./ *ernst ist* *sich nicht gan sicher ist* /Immerhin bist du seine Tochter/
Guinil: *zu Nasuada geht* *mit ihr reden will* *zuvor noch nciht dazu kam*
Galbatorix: *ihn ansieht* *lächelt freundlich* *auf ihn zugeht* Es ist schön, dich endlich wieder zu sehen. Nach all den Jahren. *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:19 am
Alex. *schluckt schwer+ /Du weißt es doch genauso gut wie ich.../ *nachdnekt*
Nasuada: *schweigt+ *nachdenkt*
Jackson: *zurück weicht+ *ihn ansieht* *aufmerksam ist* Ich weiß nicht wovon Sie reden.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:21 am
Ruby: *angespannt ist* /Ich will nicht glauben, dass dich dein eigener Vater verstoßen könnte!/ *ernst ist*
Guinil: Nasuada. *stehen bleibt* *zwei Finger an die Lippen legt* *ruhig ist*
Galbatorix: *ihn ansieht* *beinahe enttäuscht und verletzt scheint* Sie haben dir nicht von mir erzählt, jackson?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:23 am
Alex. *schluckt schwer* /Ich auch nicht.../ *traurig klingt* /Vielleicht bin ich aber deshalb hier../
Nasuada: +aufsiht* Guinil. +zu Fire sieht* Ist Molnar geschrumpft?
Jackson: *schluckt schwer Sie sind der tyrann Galbatorix. *angespannt ist* Der die Drachenreiter auslöschte und ein dunkles Zeitalter über unser Land brachte.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:25 am
Ruby: *denkt nach* *schüttelt den Kopf* /Nein. Er hat dich nicht gehen lassen wollen./ *angespannt ist*
Guinil: *lacht leicht* *sieht sie an* Nein. Molnar ist nach wie vor ein stattlicher Riese. *zu Fire sieht* Das ist Fire. *zu Fire sieht* Fire, das ist Nasuada.
Fire: *sich hinter Guinil versteckt* *Nasuada beobachtet*
Galbatorix: *sieht ihn an* *lächelt leicht* Sie haben die also nur die Unwahrheiten erzählt. *ernsten Blick hat* Das wichtigste haben sie ausgelassen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:27 am
Nasuada: *zu Guinil sieht* Jacksons Drache? *fragend guckt* Ich hörte von ihm. Wir versuchen alles um ihn zurück zu bekommen.
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt schwer* *sich schwach und klein vorkommt* *im Geist nach Guinil schreit*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:30 am
Ruby: *angespannt ist* *ernst bleibt* /Eigentlich hast du ihn nicht verraten. Laerton wollte heir mit uns üben./ *die Wahrheit verdrehen will*
Guinil: *nasuada ansieht* *ncikt* Ja. *Fire über den Kopf streicht* *nachdenkt* Ich wollte mit dir eben darüber sprechen. *Jackson nicht hören kann*
Fire: *Bei Jacksons Namen aufhört* *wimmert*
Galbatorix: *ihn ansieht* Nach allem, was sie dir sagten... *lächelt* Vergaßen sie doch, dir zu sagen, *einen weiteren schritt auf ihn zugeht* dass du mein Sohn bist
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:32 am
Alex. /Ruby.../ *zittert* *sich an ihre beine krallt* *schluchzt*
Nasuada: *ihn ansieht* Ich hoffe du willst ihn nicht suchen... *schluckt schwer* Wenn die Zwillinge schnell waren wird er bereits bei Galbatorix sein.
Jackson: *ihn ansieht* *zittert* *eine Welt für ihn zusammen bricht* *Broms Worte im Kopf hört: "Dein Vater war kein guter Mann..."* Brom ist mein Vater. *wie ein kleines Kind klingt* *kurz vorm heulen ist*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:33 am
Ruby: *angespannt ist* *Ernst bleibt* /Ich lasse nicht zu, dass dir irgendwer schaden zufügt!/
Guinil: *sieht sie an* *ernsten Blick hat* Natürlich will ich ihn suchen. *ruhig bleibt* Aber ich habe noch eine bessere idee.
Galbatorix: *Jackson ansieht* *ernsten Blick hat* Brom hat dich gestohlen. Er hat dich mir entrissen. *ruhig bleibt* Er war ein böser mann.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:35 am
Alex. *zittert* /Danke.../ *traurig klingt+
Nasuada: *fragend guckt+ Und die wäre? *ihn ansieht*
Jackosn: nein *angespannt ist* *zittert* *blass ist* *die Hand zur Faust ballt* Du hast kein recht so über ihn zu reden!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:37 am
Ruby: *schweigt* *sich zuammen rollt* *nachdenkt* *angst um Alex hat*
Guinil: *sieht sie an* *ernsten Blick hat* Wir zwingen Alexandra dazu, ihn aus dem Schloss zu bringen. *ruhig bleibt* Ich weiß, wie heikel das ist, aber sie kennt sich dort aus. Und es scheint mir, als sei sie nicht sonderlich von ihrem Vater üerzeugt.
Galbatorix: *ihn ansieht* Er hat mir meinen Sohn gestohlen, wollte mir meine tochter nehmen, hat mein Eigentum mitgehen lassen und beinahe meine Frau verletzt. *ernsten Blick hat* Ich denke du solltest noch einmal nachdenken, wer der böse ist.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:40 am
nasuada: *ihn ansieht* Sie wird ihren Vater nicht verraten *ernsten Blick hat* *angespantn ist* Diese Idee ist ein Fehler.
Jackosn: *ihn ansieht* *zittert+ Du hast seinen Drachen getötet. *blass ist* *sein Glaube an Brom nicht schwankt* *in der alten Sprache spricht* Er war mein Vater und du wirst das niemals sein!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:42 am
Guinil: *sieht sie an* Sie versucht ihr leben zu retten. Ich sagte ihr, dass sie hingerichtet wird. *ernsten blick hat* Ihr Leben ist ihr wichtiger. Vielleicht sogar so wichtig, dass sie einen schwur darauf leisten würde.
Galbatorix: *Jackson ansieht* *angespannt ist* *tief durchatmet* *die Wut in sich zurück hält* Er war ein Dieb, Jackson. und ein Mörder. Er hat meine besten Freunde umgebracht. *ernsten Blick hat* Was weißt du wirklich von ihm? Außer, dass er Reiter war, dich aufzog und Brom hieß?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 01, 2015 9:44 am
Nasuada: *sich anspannt* Guinil. *ernsten Blick hat* So gehen wir nicht vor. So geht Galbatorix vor. *schluckt schwer* Das Mädchen muss tierische Angst haben... *nachdenkt*
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt schwer* *schweigt* *kaum etwas weiß*