Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 9:57 am
Guinil: *ernst ist* *die Reihen schützt* *schweigend zusieht, wie die ersten aufeinander stoßen* *diejenigen mit zaubern angreift, die ungeschützt sind*
Fire: *schüttelt den Kopf*
Laerton: *angespannt ist* *galbatorix ansieht* Ich passe auf, dass sie nicht einfach abhaut. *ernsten Blick hat* Ich bleibe die ganze Zeit an ihrer Seite. Lasst ihr sie mit mir gehen?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:03 am
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:09 am
Guinil: *angespannt ist* *durchatmet* *einige Geister knackt* *aufsieht* /Ich hab einen der Zauberer...!/ *diesen angreift*
Fire: *sich zusammen rollt* *vor sich hin fiept* *angst hat* *zittert*
Laerton: *denkt nach* *die Stirn leicht runzelt* *ruhig ist* Wir werden ein Stück reiten. *ernsten Blick hat* Es wäre unklug solche Zaubereiübungen hier zu machen. *lächelt* *sein Pferd sattelt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:15 am
Molnar: /Sehr gut./ *angespannt ist*
Jackson: Fire +murmelt* *schnell runter rennt*
Alex. Okay? /Ruby komm./
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:17 am
Guinil: *nickt leicht* *dessen Geist zerstört* *die von ihm geschützten Urgals zu Fall bringt* *angespannt ist*
Fire: *zittert* *angst hat* *jackson nachsieht*
Laerton: *sein Pferd sattelt* *ruhig ist* *aufsteigt* Komm. *reitet aus der Stadt*
Ruby: *zu shruikan hochsieht* *knurrt* *angespannt ist* /er lässt mich nicht gehen.../
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:19 am
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:26 am
Guinil: *schweigt* *durchatmet* /Flieg runter! Ich steige ab./ *angespannt ist* *ihm das ganze zunehmend zu chaotisch wird*
Laerton: *sieht sie an* Was hast du? *angespannt ist* *nach oben sieht* *ruby ansieht* *um einen Hügel reitet*
Ruby: *landet neben den beiden*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:30 am
Molnar. *landet* *ihn runter lässt* *mit dem Schwanz peitscht* *knurrt*
Alex. Nichts *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:32 am
Guinil: *sein Schwert zieht* *sofort einen Urgal köpft* *ernst ist* /Sieh dich nach Jackson um. Ich rufe dich, sobald es nötig wird./ *losrennt*
Laerton: *mustert sie* *absteigt* *sieht zu Ruby* *ernsten Blick hat* Denkst du, ich kann mitkommen?
Ruby: *zwischen beiden hin und her sieht* *angespannt ist* /Ich habe nichts dagegen.../ *Alex ansieht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:35 am
Molnar. *sich umsieht* *knurrt* *angespannt ist*
Jackson: *sich umsieht* *alleine ist* *Durza und die Urgals hört*
Alex. *sich anspannt* *laerton ansieht* vater bringt dich um
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:37 am
Guinil: *gegen die Urgals kämpft* *ab und an einen Magier entdeckt*
Durza: *knurrt* Na los! Macht schon! *will, dass sie die Drachen und ihre Reiter finden*
Laerton: *sieht sie an* *ernsten Blick hat* Ich habe auf dich aufgepasst und meinen Job gemacht: Dir etwas beizubringen. *durchatmet* Heute lernst du, dass Kriege keinen Spa´ß machen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 25, 2015 10:38 am