Thema: Re: Grey's Anatomy RS So März 15, 2015 7:48 am
Katherine: *denkt nach *Zur Visite geht* *sich vorbereitet hat* *schweigt*
Jadon: *aufsieht* *sie ansieht* Eine Studie über die Verknüpfung der synapsen im Gehirn bei Alzheimer Patienten *lächelt leicht* Leider ist nicht sonderlich viel dabei herausgekommen, Wie mir scheint
Taki
Anzahl der Beiträge : 442873 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So März 15, 2015 11:06 am
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So März 15, 2015 6:35 pm
Katherine: *nachdenkt* *Jackson zugeteilt ist* *Auch die Akten seiner Patienten ansieht* *die Stirn runzelt* *ahnt, dass er sauer ist* *nervös ist*
Jadon: *mit den schultern zuckt* Ist nicht Nein spezialgebiet... *lächelt* Aber Ich finde Es interessant, ja
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 6:45 am
Alex. *ihn ansieht* Würde jackson das machen?? *fragend guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 6:47 am
Katherine: *durchatmet* *nachdenkt* *die Akten zurückstellt* *losgeht* *Jackson sieht* Ich bin dir heute zugeteilt. *neben ihm stehen bleibt*
Jadon: *nachdenkt* *zuckt mit den Schultern* Wäre möglich. *sieht sie an* Warum?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 6:49 am
Jackson: +aufsieht* *sie ansieht* +sein Blick auf einmal eiskalt wird+ Such dir jemand anders. *angespannt ist*
Alex. naja es wäre doch ein großartiger Fortschritt
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 6:50 am
Katherine: *sich anspannt* *eine Hand zur Faust ballt* Ich stehe unten in der Nahrungskette. Wie sollte ich das machen? *durchatmet* *seinem Blick nur schwer standhält*
Jadon: *nickt* Das wäre es. *denkt nach* Nur wäre es sehr viel Arbeit. Und wenn wie hier nichts dabei herauskommt...
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:03 am
Jackson: Inem du ganz lieb bittest. *sie nicht ansieht* *kühl ist* *eine Akte durchgeht* *von den anderen Assistenzärzten "Eisblock" genannt wird* *ihr diese Seite nie gezeigt hat*
Alex. ist es shit... *seufzt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:06 am
Katherine: *sich anspannt* *tief durchatmet* *immer abgestritten hat, dass er so ist* *sich den Pony aus dem Gesicht streicht* Was ist dein Problem?! *sich das nicht gefallen lassen will*
Jadon: *nickt* *sieht sie an* Dann hätten wir viele Gelder verschwendet... *ins buch sieht* *es zuklappt* Aber darüber können wir uns auch noch genug gedanken machen
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:11 am
Jackson: *langsam aufsieht* *sie ansieht* *seine Augen eiskalt sind* *sich aufrichtet* Ich wüsste nicht das ich Ihnen erlaubt habe mich zu duzen Dr Avery. *kein Anzeichen mehr von seiner Liebe zu ihr zu sehen ist* *stinksauer ist* *sich nichts anmerken lässt*
Alex. *ihn ansieht* Glaubst du Jackson ist sauer?
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:13 am
Katherine: *ihn ansieht* *tief durchatmet* Ich ging davon aus, dass das selbstverständlich sei, nachdem du bereits in meinem Bett geschlafen hast. *es laut genug sagt, dass die umstehenden schwestern es hören können* *seinem Blick stand hält* *nicht erwartet hat, dass er es so schlimm aufnimmt*
Jadon: *zu ihr iseht* *nachdenkt* *nickt* Ich glaube er ist richtig sauer. *die Arme verschränkt* Er war schon nicht gut drauf, als sie ihm nicht gesagt hat, was mit ihr los ist, bevor sie ging.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:17 am
Jackson: +sie ansieht* *sein Blick eiskalt und distanziert bleibt *sich nicht aus der Ruhe bringen lässt* *einfach schweigend weg geht+
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:20 am
Katherine: *ihm nachsieht* *angespannt ist* *tief durchatmet* *sich auf die Lippe beißt* *Blut schmeckt* *es ignoriert* "Ich glaube Jackson hasst mich" *Alex schreibt* *zu Richard geht* *sich einen anderen Arzt zuteilen lässt* *sich an die Arbeit macht*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:21 am
Alex. *die SMS bekommt* *auf das Handy sieht* Oh oh... *schluckt* Katherine denkt Jackson hasst sie... *Jadon ansieht* Kannst du ihr nicht helfen??
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:25 am
Jadon: *aufsieht* *sie ansieht* *seufzt* *sowas erwartet hat* Ich kann es versuchen... aber Jackson ist sehr stur. Und sehr nachtragend... *die Stirn runzelt* Je nachdem, was für eine Begründung sie hat... und was sie getan hat, bekomme ich ihn vielleicht besänftigt..
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:26 am
Alex. *schluckt chwer* *katherine scheibt+ "Jadon meint er könnte ihn besänftigen wenn er weiß was du gemacht hast."
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 9:28 am
Katherine: *schweigt* *arbeitet* *in einem ruhigen moment aufs handy sieht* *seufzt* "Ihm nicht gesagt, dass ich für eine Woche verschwinde. oder warum. und was mich beschäftigt." *nur ungerne weiter darauf eingehen will*
jadon: *nachdenkt* *sich sorgen macht*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 10:13 am
Alex. *seufzt leise* Sie will nichts genaues darüber sagen... Aber Jackson weiß auf jeden Fall nichts von der Woche...
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 10:15 am
Jadon: *Alex ansieht* *seufzt* *durchatmet* Das ist ziemlich wenig. *aufsteht* Ich kann es versuchen, aber ob ich damit weit komme...
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo März 16, 2015 10:17 am