Anzahl der Beiträge : 442989 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:22 am
Alex. *schluckt+ Aber wo sollen wir sonst hin.. *murmelt+ Wir können nicht weg.. Hier ist es friedlich
Dean: ich kann auch spülen *sie festhält+ *sie auf seinen Schoß zieht* was ist los?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:29 am
Otis: ...vielleicht finden wir einen anderen ort, wie diesen. Ohne die Toten. *ruhig ist* sieht sie an* *leicht lächelt* *ih beruhigend über die haare streicht*
Elaine: *ihn ansieht* ich mach das schon. *raus will* *ihn ansieht* *die Stirn runzelt* ich sagte doch. Es ist nichts.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:33 am
Alex. nein Mum und dad sollten nicht wegen mir gehen.. *murmelt* Sie sind so glücklich hier.. *blass ist*
Dean: +sie ansieht+ Doch du hast etwas
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:38 am
Otis: *sieht sie an* Wenn sie es rausfinden sicherlich auch nicht. *ernst* Und ich glaube nicht, dass das noch sehr lange dauert... *leicht lächelt* Sie werden nicht glücklich sein, wenn du traurig bist.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:41 am
Ale.x. *sich an ihn kuschelt+ Das geht schon *lächelt+ Man muss es ur weg machen *murmelt*
Dean: das verstehe ich Süße *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:47 am
Otis. *sieht sie an Sicher? *ziemlich sicher ist, dass sie es sich schön reden will* *sie hochhebt* Wir werden sehen, okay?
Elaine: *von seinem Schoß aufsteht* ich spüle gleich, aber ich brauche einfach twas zeit für mich, okay? *nachdenklich ist* *eigentlich nicht allein sein will* *trotzdem das gefühl hat weg zu müssen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:51 am
Alex. *ncikt+ Aber sag bitte nichts ok? *lächelt* *schluckt schwer*
Dea: *sie ansieht* *schluckt+ Ok
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 2:56 am
Otis: *nickt* Ich verspreche es dir... *leicht lächelt* *sie im handtuch leicht abrubbelt* gut. willst du wieder sachen von elaine?
Elaine: geht dann einfach schweigend raus* *nachdenkt* *über den Hof sieht+ *zu den pferden geht* *kaum noch Freude verspürt, wenn sie daran denkt diese zuzureiten* *seufzt leise* *über den Zaun springt* *zu Snow geht* *ihn ansieht und sanft streichelt* ....
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 9:13 am
Alex. *ihn ansieht* Gibt doch keine anderen *murmelt+ *sich durch die Haare wuschelt*
Dean: *besorgt ist* *schwiegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Apr 16, 2013 9:37 am
Otis: Wir werden etwas finden. Es gibt immer Pätze, n denen man sicher ist. *ernsten blick hat* Wir werden sehen...
Elaine: *denkt nach* *die Decke auf Snows Rücken zurecht rückt* *ihn ansieht* *ernst ist* keine Angst. Es wird nichts geschehen... *ruhig spricht* *sich an seiner Mähne festhält* *sich auf den Rücken schwingt und hofft, dass er nicht durchdreht* *sich eines besseren bewusst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Apr 17, 2013 1:04 am
Alex.< Sag ichts +murmelt+ +sich durch die Haare fährt+ +runter geht*
Dean: *nachdenkt+ *raus sieht+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Apr 17, 2013 3:15 am
elaine: *versucht sich auf Snow zu halten, als dieser sich aufbäumt* *als er buckelt runter geworfen wird* *sich wegrollt* *durchatmet* *wieder aufsteht* Ganz ruhig... *murmelt* *angespannt ist* *sich ablenken will* *ihr das Ganze zu schaffen macht* *zittert leicht* *sich beeilt wieder auf Snow zu kommen* *das Ganze immer und immer wieder wiederholt* *immer wieder erneut auf den boden knallt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Apr 17, 2013 5:54 am
Dean: *raus geht+ +sich Sorgen acht+ +zu der Koppel läuft* *zusieht* *schweigt* *angespannt ist* Hör auf damit Elaine
Alex. *sich umsieht+ keiner da?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Apr 17, 2013 7:12 am
Otis: *den Kopf schüttelt* Nein... *nachdenklich sit* ...ich glaube sie wollten schlachten gehen, um essen zu machen. *auf den Tisch sieht* ...sie haben aber schon gegessen...
elaine: *gerade wieder auf den Boden knallt* *nachdenklich ist* *sich aufrappelt* *zu snow sieht* *dann zu ihm sieht* *durchatmet* *sich durch die haare streicht* *weiß, wie unvorsichtig sie ist* Ich weiß, du wolltest als erstes auf ihn. *ernsten blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Apr 17, 2013 7:40 am
Dean: +sie ansieht* *schluckt+ Bitte komm her *sein Blick ernst ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Apr 17, 2013 7:53 am
Otis: *lächelt leicht* *sich verwandelt* *schnell für die beiden spült* *sieht zu Alex* Du machst dir sorgen.. worüber? *ernsten Blick hat*
Elaine: *zu ihm geht* ... *ernst ist* *schweigt* *vor ihm stehen bleibt* *ihn fragend ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Apr 18, 2013 3:03 am
Alex. *schluckt+ das ihnen etwas passier *murmelt+ *angespannt ist*
Dean. +sie zu sich zieht* +sie sanft küsst* Nimm es nciht so schwer *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Apr 18, 2013 3:12 am
Otis: *sieht sie an* Das wird es nicht... *nachdneklich ist* Ich weiß gegen wen sie sih sonst durchsetzten müssen... *eicht lächelt* Sie schaffen das schon. *ruhigen blick hat*
Elaine: *ihn ansieht* Es ist alles in ordnung. *nachdenkt* *sich zum lächeln zwingt* Du brauchst dir keine sor-... *abbricht* *zusammenklappt* *ihr körper zu zittern beginnt* *ihn ansieht, ihn jedoch kaum noch erkennen kann* ...!! *versucht zu sprechen* *es ihr nicht gelingt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 19, 2013 5:53 am
Alex. *ihn ansieht+ *schluckt* *sich durch die haare wuschelt* Ok.. *murmelt* *blass ist*
Dean: Elaine! *sie an sich zieht* *angespannt ist* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 19, 2013 6:58 am
Otis: *lächelt leicht* *ihr durch die haare wuschelt* Hab keine angst. *ruhig spricht+ *sie ansieht* komm, wir gehen raus. *aufmunternd lächelt*
Elaine: *zittert* *ihn kaum hört* *nur errät was er sagt+ *durchatmet* *verängstigt scheint* *den Kopf leicht schüttelt* N...nein... nein... *murmelt* *kaum verständlich ist* *keuchenden Atem hat* *ängstlich scheint*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 19, 2013 7:35 am
Alex. Ok *lächelt* *sich an ihn kuschelt* *schweigt*
Dean: *sie hochhebt* +schweigt+ *sie ins Haus trägt* *angespant ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 19, 2013 8:52 am
Otis: Okay, komm. *lächelt leicht* *losgeht* *dean entgegen kommt* Dean...! *ernsten blick hat* *elaine mustert* Was ist denn los!? *verwundert ist* *es nicht versteht*
elaine: *zittert* *sich mit einer hand an ihn klammerT* *einen verwirrten blick hat* *vollkommen fertig ausseiht*
Taki
Otis: *die Stirn runzelt* *nickt dann* Verstehe. *lächelt leicht+ *sieht Alex an* Das kann passieren. bei Jägern schon öfter, als bei normalen Menschen oder anderen wesen. *ihr über den Kopf streicht* du wirst sehen, wenn wir wieder kommen geht es ihr wieder gut. *mit ihr rausgehen will*