Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 01, 2013 1:11 am
Elaine: *durchatmet* *ihm immer weder eine der Decken auf den Rücken legt* *wll, dass er sich an das Gefüh gewöhnt* *denkt nach* *bwartet, dass Otis kommt* *immer mal mehr decken auf den Rücken legt*
tis: *mit dem Strhsack zurück kommt* *ihn ihr auf die Weide stellt* *dennoch nicht zu ihr geht* . . .
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 2:00 am
Dean: *zu Otis sieht* *seufzt* Bring ihn ihr. Das Pferd wird schon nicht in Panik verfallen
Alex: *Aela gebannt zusieht* *schweigt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 6:12 am
Elaine: *bereits auf dem weg ist* *zu otis sieht* *lächelt* Danke! *sich den sack einfach über die schulter wirft und losgeht* *nachdenkt*
Otis: zu spät... *zu Dean sieht* *nachdenkt* *es nicht riskieren wöllte*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 6:34 am
Dean: +schwiegt* *weg sieht *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 6:43 am
Elaine: *den Sack in der Nähe absetzt* *nachdenkt* *mit Snow redet* *durchatmet* *versucht ihn zu beruhigen* *wei0ß, dass das schief gehen wird* *ihm dann den Sack auf den rücken hievt* *sofort wegspringt, als er sich aufbäumt* Snow! Heayyy...! *beruhigend spricht* Alles gut...!
Otis: *nachdenkt* *sieht zu Alex*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 7:34 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 7:37 am
Elaine: *sofort auweicht, als Snow nach ihr trtt* *sich wieder aufstellt* Beruhige dich...! *ernst ist* *denkt nach* *ihn aufmerksam beobahtet* Es wird dir nichts geschehen... *auf ihn zugeht* *die hände auf schulterhöhe in seine Richtung streckt, leicht* *durchatmet* Ich tue dir nichts... *versucht ihn zu beruhigen*
Otis: *sieht die beiden an* *shmunzet* ..ich komme geich wieder... *ruhig* *geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 7:43 am
Alex. *ihm nachsieht+ *dann wieder gebannt Elaine zusieht* *schweigt* *angespannt ist* *Angst hat das ihr etwas geschieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 7:48 am
elaine *etwas zurück weicht, als er sich aufbäumt* *dennoch weiter redet* *beruhigend auf ihn einredet* *hre körpersprache der seinen anpasst* *versucht beruhigend zu wirken* *ihm immer wieder etwas näher kommt* *nach minuten endlich bei ihm steht* *ihm sanft die hand auf die nüstern legt* *in seine augen sieht* Du brauchst keine angst zu haben...
Otis: *auf dem hof rumläuft* +sich sicher ist etwas gehört zu haben* *sich umsieht, um herauszufinden, was los ist* *denkt nach* *nicht will, dass alex nochmal etwas zustößt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 7:58 am
Alex. *zusieht+ *begeistert ist* *leise redet+ Guck mal Daddy das ist doch richtig toll oder? *grinst*
Dean: *lächelt+ Ja ist es meine Kleine *ihren Kopf streichelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:02 am
Elaine: *durchatmet* *ihn sanft streichelt* Du brauchst keine Angst zu haben... nicht davor. *ruhig ist* *weiß, dass er sich daran gwöhnen muss* *leicht lächelt* *beruhiegnd auf Snow einredet* *erst einige Minuten später wieder den Strohsack nimmt* *snow dorthin führt* *ihn ansieht* Ganz ruhig... *ernst* *langsam den Sack auf den Rücken legt* *dann langsam zurückgeht* *beruhigend auf Snow einredet* . . .
Otis: *sich umsieht* *ins haus geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:06 am
lex. *ihr mit großen Augen zusieht* *ihr Wolfsschwanz wie verrückt wedelt* *sich freut*
Dean: *gebannt zusieht* Wow
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:12 am
Elaine: *auf snow einredet* *ernst ist* *sieht ihn an* Beruhige dich... Alles ist gut. *nachdenkt* *aufmerksam ist* *weiß, dass er jeden Moment durchdrehen kann* mhhhh.... *langsam auf ihn zu ggeht* *den Sack wieder von ihm runter nimmt* *ihn nicht zu lange drauf lassen will* *zu ihm vor geht* *ihm eine Möhre gibt* Gut gemacht... *ruhig spricht* *lächelt leicht* *sich dann seine Decke wieder holt* *sie ihm auf den Rücken legt* *will, dass er sich daran gewöhnt*
Otis: *vorsichtig durch das Haus schleicht* *die Ohren anlegt* hmm.... *ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:19 am
Alex. *von Deans Schultern klettert* Muss pipi *weg rennt* *leise ist* *sich umsieht* //Will auch so sein wie mami!//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:21 am
Elaine: *sich den Sack wieder überwirft* *schmunzelt* *geht zu dean* *alex nachsieht* hm!? Wohin will sie denn? *Dean schmunzelnd ansieht* *den Sack neben ihm fallen lässt* *dann über den Zaun kettert* *vor ihm auf dem Zaun sitzen beibt* *ihn fragend ansieht*
Otis: *in das Schlafzimmer von Dean und Elaine kommt* Drew..! *knurrt* *ihn ansieht* Was machst du hier!? *ernst ist* *sich anspannt* *zum sprung ansetzt* *die Ohren zurücklegt*
Drew: *sich zu ihm dreht* hm!? *ihn mustert* Ach, der Wolfsdaddy.... *nachdenkt* Nun, ich mache meine Arbeit. *schmunzelt* willst du mich davon abhalten!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:33 am
Dean: *sie ansieht* *lächelt+ Pipi machen *sie sanft küsst* Sie ist hellauf begeistert gewesen *ihre Wange streichelt*
Alex. *auf einmal erwachsen bei den beiden rein kommt* *ihr Blick eiskalt ist* Drew was willst du hier *ein kleiner Babywolf auf ihrer schulter liegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:38 am
Elaine: *leicht lachen muss* *erwidert sanft* *schmunzelt* Das freut mich. *die Arme um seinen Hals schlingt* Ich glaube mit der zeit wird ihr das langweilig werden. *ihn erneut sanft küsst*
Otis: Ja, das hatte ich so vor. *knurrt böse* *alex' stimme ört* *zu ihr sieht* Alexis!? *ernsten Blick hat* *es nicht glauben kann* Wie!? *durchatmet* *seine Verwunderung sc für später aufhebt* *zu Drew sieht* Also, hau ab.
Drew: *zu Alex sieht* Schade, ich dachte dein Tod sei endgültig gewesen... *durchatmet* Nun, dann wird wohl ein anderer jetzt für deine seele in der Hölle schmoren. *ernsten blick hat* aber genug des gefasels. Ich habe zu tun. Also, wenn ihr mich nun bitte allein lassen würdet. *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:44 am
Dean: *sie ansieht+ Glaubst du wirklich *lächelt* *ihre Wange streichelt* Und ich denke das sie selber versuchen wird ein Pferd zu zähmen
Alex. *ihn ansieht* *ihre Augen gelb leuchten* Tut mir sehr Leid aber deine Dämonen sind erpressbar *lächelt schief* *einen schritt vor tritt* Du hast die Beißer in das Haus gebracht damit die Kleine verletzt wird. Was hast du jetzt vor Drew? *sanft über das Fell des kleinen Wolfes streichelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:50 am
Elaine: *sieht ihn an* *nickt* *leicht lächet* Glaube ich, ja... *nachdenkt* *ausfsieht* Nicht, solange ich ihre Mutter bin! *ernst ist* *das unter keinen Umständen will* Sie schwebt schon so oft genug in Gefahr!
Otis: *zu seiner großen Tochter sieht* *dann zu dem Wolf* *ernst ist* *auf irgendeine Weise seeeehr stoz ist* *dann Drew ansieht* Verschwinde von hier...! *knurrt*
Drew: *lachen muss* Ach, du bist klug, kleines. *Alex ansieht* Aber du siehst das Große Ganze nicht. *grinst* Einen kleinen Skinwalker verletzen? Das ist schwach. Schade, dass es Dean nicht getroffen hat... *nachdenkt* Aber das wird es schon noch. *ruhigen Blick hat* Ich habe Zeit. *schmunzelt* *mit den Schultern zuckt* aber ekine Angst, ich werde dir schon nichts schimmes tun. Du bist ja imun, genau wie dein Daddy. *otis ansieht* Das ist schade, weißt du? Aber Dean reicht mir auch. *sich amit zufrieden gibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 8:56 am
Dean: *lächelt+ *ihren Kopf streichelt* Ich werde dir natürlich dabei helfen *sie sanft küsst*
Alex. *Drew ansieht+ *schief lächelt* *leicht ihre Reißzähne dabei zeigt* *langsam auf ihn zugeht* Dann weiß ich wohl was Dean demnächst wird *ihr Blick vor Hass glüht* Ich werde nicht zulassen das du Aela oder Dean oder meinem Dad *schluckt+ Oder der Kleinen nochmal etwas antust *ihn blitzschnell angreift+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 9:00 am
Elaine: *seht ihn an* *grinsen muss* Dann darfst du als erster versuchen zu reiten! *lachen muss* *weiß, dass er abgeworfen werden würde* *schmunzet* *von der Umzäunung springt*
Otis: *knurrt sauer* *mit seiner Tochter ihmnäher kommt+ *pötzich auf ihn zuspringt* *ernst ist* *ihn zerreißen will*
Drew: *seufzt* Ihr habt es nicht verstanden... Wie schade. *beide beobachtet* *as sie ihn angreifen sofort aus seinem Körper verschwindet* *dabei den Mann wieder zum eben erweckt*
Mann: *aufschreit* *zurückweicht* *fiebrig ist* *angst seinen blick schmückt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 9:04 am
Dean: +sie ansieht+ *lächelt+ Vielen Dank
Alex. *den Kerl ansieht* *ihn mustert+ *ihn packt* *dann zu Otis sieht* *ihm den kleinen Wolf zuwirft+ Pass gefälligst auf sie auf
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 9:07 am
Elaine: *grinsen muss* Aber vorher solltest du fallen üben! *sieht ihn an* Den ich wette, dass du keinen 5 sekunden oben bleiben kannst. *weiß, dass es niht an ihm liegen wird*
Otis: *den Wolf auffängt* *sieht sie an* Leider gar nicht so einfach, wenn ein Dämon immer hier erumschwirrt. *ernsten Blick hat* *angespannt ist* *ihm das nicht gefällt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 9:14 am
Dean: +sie ansieht* *grinst* Ich wette dagegen *ihre Wange streichelt* Was kriege ich wenn ich gewinne???
Alex. *schweigt* *den Mann bewusstlos schlägt* *ihn über ihre Schulter schmeißt* *an ihm vorbei geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Apr 06, 2013 9:17 am
Elaine: *lachen muss* du hast noch nie auf einem Pferd gesessen, oder? *ihn sanft küsst* mhh... *nachdenkt* Was willst du denn, wenn du gewinnst? *schmunzelt* Du hast die Wahl!
Otis: *den Wolf trägt* *ir folgt* Was hast du vor? *ernst ist* *noch immer wolf ist* *durchatmet*