Rebi-chan und Ete RS: Supernatural
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do März 07, 2013 10:29 am ich weiß^^ aber müsst ihr die nicht verteidigen/vorstellen? _________________________________________________ Elaine: *grinsen muss* *sieht ihn an* Du bist schlimm, weißt du das? *es liebevoll sagt* Otis: *sieht sich um* *schmunzelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do März 07, 2013 10:34 am doch am 16.April Dean: *sie ansieht+ *lächelt+ ja ich weiß Alex. +rein geht* groß
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do März 07, 2013 10:37 am ohh.. na dann dort viel glück bei!! _______________________________________ Elain: ihn sanft küsst* *ruhig ist* *glücklich mit ihm so ist* Otis: *nikt* Ja... aber es ist ja auch eine große Farm.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do März 07, 2013 10:40 am danke^^ naja ich bin dann mal schlafen gute Nacht HDL Dean: +sie ansieht+ *lächelt+ *ihren Kopf streichelt* Alex. *sich umsieht* *rien läuft* *die Luft einatmet* So viel heu und Stroh
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do März 07, 2013 10:42 am ich auch xDD gute nacht, schlaf gut. IDA _______________________________________ Elaine: *leicht lächelt* *sich sicher bei ihm fühlt* Otis: *nickt leicht* Ja. *rhig ist* *sieht sie an*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 3:34 am so ich bin da xD Dean: *sie ansieht* Ich werde dich immer beschützen *lächelt* Alex. *weiter geht* *sich umsieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 7:30 am ok? __________ Elaine: Ich weiß... *ruhig ist* *schwach lächelt* Otis: *sich umsieht* hmm... *nachdenkt* Meine Mutter, deine Oma hat mich und meinen Bruder als Kinder immer viel in solchen scheunen spielen lassen.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 7:51 am fand sie besser und einfacher^^ Dean: Gut *lächelt* *sie ansieht* Alex: *ihn ansieht* Ach echt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:03 am dacht ich mir ________________ Elaine: *sieht ihn an* Du weißt, dass du mich nicht immer beschützen können wirst...? Nicht vor allem in dieser Welt? Otis: *schmunzeln muss* Ja. Wir waren sehr jung, aber immer wieder hat sie uns eine solche Scheune gezeigt.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:06 am Dean: *sie ansieht+ ich werde es aber versuchen Alex. Oh *lächelt* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:08 am Elaine: *durchatmet* *nickt leicht* Okay. *schwach lächelt* *ihn umarmt* Otis:*nickt* Ja.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:12 am Dean: *sie an sich drückt+ *lächelt* *glücklich ist* Wir könnnen hier ein leben haben Alex. +schnuppert+ *weiter geht* *ein Beißer auf sie zuspringt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:15 am Elaine: *nickt leicht* Ich weiß. *leicht lächelt* *ruhig ist* otis: *ihn sofort umlegt* *knurrt leicht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:18 am Dean: *sie an sich drückt+ *lächelt* *sie ansieht+ Alex. *wie erstarrt ist* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:22 am elaine: *leicht lächelt+ *ruhig ist* Otis: *knurrt* *sich umsieht* *durch die Scheune läuft* *die viecher finden will*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:26 am Dean: Ich liebe dich über alles Elaine *murmelt* *sein gesicht in ihren haaren vegräbt* Alex. +schnuppert* //Hier ist keins mehr..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:28 am elaine: und ich dich erst... *lächelt leicht* *sich sanft an ihn drückt* *seinen Geruch einatmet* Otis: *durchatmet+ *aufmerksam ist* komm... *sieht sie an* *rausgeht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:29 am Dean: *lächelt* +sie an sich drückt* *ihren Kopf streichelt* Alex. +ihn ansieht* *schluckt* *sich an ihn drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:31 am Elaine: *leicht lächelt* *glücklich ist* . . . Otis: *sich verwandelt* *sie hochnimmt* *denkt nach* *geht mit ihr rihtung haus* *aufpasst* *sich umsieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:35 am Dean: *sie sanft küsst* *ihre Wange dabei streichelt* *die Augen schließt* Alex. *sich an ihn drückt* *zittert* *Angst hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:38 am Elaine: *sanft erwidert* *lächelt leicht* *ihm mit einer hand durch die haare fährt* *die andere auf seiner brust ruhen hat* otis: *schnell reingeht* *sich umsieht* *richtung dean und elaine geht* wir habenein problem.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:39 am Dean *sich löst* +zu ihm sieht* *fragend guckt* Alex. *zu otis sieht* Es war nur einer und sonst hab ich keine gerochen *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:44 am Elaine: nur ein was? *ernst* *denkt nach* //Nicht schon wieder...// *bei Dean stehen bleibt* Otis: ...einer der zombies. *ernst ist+ *denkt nach* natürlich war es nur einer, aber ich denke wir müsse auch hier sehr vorsichtig sein...
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:46 am Alex. *schluckt* *zu den beiden sieht* Es war wirklich nur einer und er schien hier gelebt zu haben. Seine Kleidung war so wie die eines Bauerns.. Dean: *sie ansieht+ Ich, Cas und Otis werden das gebiet rund herum sichern
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 09, 2013 8:48 am Elaine: *durchatmet* *zu Dean sieht* *nickt leicht* Ihr findet sicher irgendwas im Schuppen... *denkt nach* *ahnt, dass Alex dennoch Angst hat* Wir bleiben hier, keine Sorge. *zu ihr geht* Otis: *nickt* Ja. *ernst* *denkt nach* Cas: *hinter Dean auftaucht* Wir sollten uns beeilen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural
Rebi-chan und Ete RS: Supernatural