Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 06, 2014 5:03 am
Katherine: *zu dem 2. Patienten geht* *nachdenkt* *ihm beruhigungsmittel gibt* *abwartet* *erstmal alle patienten versorgt hat* *durch das krankenhaus geht* *Alex sieht* *zu ihr geht* *zu Mrs. Madone sieht* *zu ihr nickt* *lächelt* Ihre Narbe sieht schon recht gut aus. Und die Entzündung wird Dr. Flint sicher auch gut behandeln. *ruhig ist* *zu Alex sieht* Kann ich dir helfen?
Jadon: *seufzt* *fertig ist mit dem meisten Papierkram* *sich einen Kaffee holt* *zu Jack geht* Und, wie läufts? *ihn beobachtet* Wo kommst du mit deinen berlegungen nicht mehr weiter??
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo Sep 15, 2014 9:55 am
Ale.x *zusammen fährt* *zu ihr sieht* *lächelt leicht+ Nein nein ich komme klar *vorsichtig ist* *schluckt schwer*
Jackson: *ihn ansieht* Ein Tumor... er liegt sehr nahe am Hirnstamm..
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Sep 16, 2014 5:11 am
Katherine: *in die Akte lugt* *zu ihr sieht* *nickt leicht* *lächelt* Geht klar. *ruhig ist* Dann mach ich mal wieder los. *nachdenkt* Gute Besserung Ihnen! *Mrs. Madone ansieht* *schmunzelt leicht* *rausgeht* //Ich muss die OP-Vorbereitungen noch fertig machen//
Jadon: *nickt leicht* *die Stirn runzelt* mhhh.... *selbst anfängt nachzudenken* Hast du dir schon mal am Simulator angesehen, wie du am besten herankommen könntest...? *ihn ernst ansieht* Vielleicht ergibt sich damit eine Lösung..
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mi Sep 17, 2014 5:39 am
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Sep 18, 2014 7:37 am
Jadon: *seufzt* *ihm mit der flachen Hand gegen die sitrn haut* *ihm dann sofort den Daumen aus dem Mund zieht* Schön, dass Ich dich jetzt verarzten darf...! *ihn vorwurfsvoll ansieht* Geh nach Hause. Ich übernehme deine Patienten. Du hast genug Schichten aneinandergereiht. Du brauchst Ruhe. Ich sehe mir das MRT und die krankengeschichte deines Patienten dann mal an. *lächelt leicht* *seinen Daumen nicht wiedergibt*
Taki
Jadon: *ihn ansieht* Das weiß ich, aber wenn du noch eine OP machst und so müde bist, bist du bald vielleiht nicht mehr der beste. MACH EINE PAUSE. *ernst ist* Und wenn du ier bleibst. Schlaf im Aufenthaltsraum eine Runde...
Taki
Jadon: *sich das MRT ansieht* *nickt leicht* Das könnte funktionieren. Aber du müsstest dennoch sehr vorsichtig sein...
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 12:34 am
Jackson: ich weiß... *nachdenkt+ *seufzt* *seinen Kaffee trinkt* Glaubst du meine Assistentin könnte das?
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 12:37 am
Jadon: *ihn ansieht* *mit den schultern zuckt* Meine Assistenten können es noch nicht. Keine Ahnung... Scheint es, als könne sie das?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 12:46 am
Jackosn: Ich hatte noch keine OP mit ihr aber sie scheint begabt zu sein. *ernsten Blick hat* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 12:51 am
Jadon: *ihn ansieht* Dann probiere es mit ihr aus. Wenn sie begabt scheint, kann es dir helfen. Oder es geht schief. ... *nachdenkt* ...vielleicht solltest du für den Fall noch jemanden erfahreneren mitnehmen.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 1:00 am
Jackosn: Ich kann das im Notfall auch alleine. Sie kann zusehen. *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 1:05 am
Jadon: *nickt leicht* Wenn du es im Notfall alleine kannst, hast du ja nichts zu verlieren. *ihn ansieht* *lächelt leicht* //Sie ist gerade mal einen Tag hier... Anfänger in einen OP lassen... naja..//
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 1:06 am
Jackson: *ihn ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* +schweigt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 1:27 am
Jadon: Wird schon. *lächelt leicht* *nachdenkt* Ich glaube ich sollte mal nachsehen, ob meine Assistenten schon jenanden abkratzen lassen haben..
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 1:27 am
Jackson: mach das *nachdnekt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 1:33 am
Jadon: *ihm auf die Schulter klopft* Viel Glück! *seinen Daumen loslässt* Und iss dich nicht selbst weiter auf! *schmunzelt* *geht zu Mrs. Madone*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 1:53 am
Jackson: *ihm nachsieht* +schweigt+
Alex. *sich gut um sie kümmert+ *nachdnekt* *angespannt it*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Sa Sep 20, 2014 2:08 am
Jadon: *reinkommt* *Mrs Madone ansieht* *ruhig ist* Hallo, wie geht es Ihnen? *zu Alex sieht* *sich die Akte nimmt* *nachdenkt* Was ist bei Ihrem letzten Test herausgekommen, Miss Flint?
Katherine: *sich um die Patienten Jacksons gekümmert hat* *nachdenkt* *sich ein paar Werte ansieht* ... *ruhig ist*