RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 10:23 am

Sarah:
"Gute Güte, antworte mir halt mal.", meinte ich zittrig. Ich war mit meinen Nerven am Ende. Erst dieses ganze siegelzeug und jetzt Blake.

Dean:
Ich setzte mich mit ihr auf die stufen, die zur Veranda führten und wiegte sie wie ein baby. "Shhht. Blake ist doch immer noch da. Genau hier.", flüsterte ich und legte ihr die Hand aufs Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 10:26 am

Castiel:
Ich sah sie an und drückte ihr Hand leicht. Ich wollte nichts falsches machen. Auf gar keinen Fall... Vielleicht sollte Ich mit ihr raus gehen?

Elaine:
Ich weinte leise, versuchte aber mich zu beruhigen. Ich wollte nicht schwach sein. Ich hustete ein wenig Blut, hörte deshalb zwar auf zu wejnen, jedoch schmerzte nun nicht nur meine Seele, sondern Auch mein gesamter Körper.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 10:30 am

Sarah:
Ich atmete tief durch und versteckte meine Gefühle. "Ok, mir geht es gut." Sagte ich zu mir selbst. "Cas, kannst du Elaine heilen?", bat ich ihn.

Dean:
Ich strich ihr über den Kopf. "Cas.", rief ich den Engel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 6:26 pm

Castiel:
Ich sah Sarah an und nickte schweigend. Dann ließ Ich ihre Hand los und ging raus zu dean und Elaine. Ich legte ihr mittel- und Zeigefinger auf die Stirn und heilte ihr Brüche und blutergüsse.

Elaine:
Ich krallte mich weiter in deans Hemd. Einige Minuten blieb Ich so sitzen, bevor Ich mich aus seinen armen befreite und ins Zimmer ging. Auch wenn Ich Blakes leiche sah, ignorierte Ich sie gekonnte und schloss mich im bar ein, in dem Ich mir das Blut aus dem Mund spülte und mir das Blut aus dem Gesicht wusch.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 6:36 pm

Dean:
Ich folgte ihr hinein und schloss dann Blake die Augen.

Sarah:
ich ging ebenfalls hinaus und sah Cas an. "Danke.",
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 12:55 am

Elaine:
Ich kam wieder aus den Bad. Ich würde Drew dafür, was er Blake angetan hatte jagen, bis ans Ende der Welt. Aber für den Moment wollte Ich eigentlich nur schlafen...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 12:58 am

Dean: 
Ich lief zu Elaine. "Kann ich was für dich tun?", fragte ich sie besorgt und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 1:04 am

Ich sah ihn kurz flüchtig mit leerem Blick an, bevor Ich meine Hand aus seinem Griff löste und nach draußenging. Ich brauchte Ablenkung. Ich wollte mich irgendwo hinsetzenund nicht wieder aufstehen,bis Blake wieder lebte.

Castiel:
Ich nickte leicht. "gerne",meinte Ich ruhig und sah zu ihr. "es geht ihr sehr schlecht.", stellte Ich fest.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 1:21 am

Sarah:
Ich nickte. "Das ist auch verständlich. Dean kümmert sich um sie. Ich denke wir sollten sie in Ruhe lassen.", meinte ich leise.

Dean:
Ich folgte ihr. Ich würde sie nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 1:27 am

Castiel:
"wenn du das sagst", meinte Ich und sah sie an. Ich wusste, dass sie Elaines schmerzen verstand Bund wollte deshalb nicht genauer darauf eingehen...

Elaine:
Ich ging weiter, bis Ich in einen Park kam und mich dort auf eine Bank setzte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 1:31 am

Sarah:
Ich sah ihn an. "Soll ich dir noch mehr über die Menschen beibringen?", fragte ich. Ich brauchte Ablenkung, damit meine Gefühle nicht aus mir raus brachen.

Dean:
Ich setzte mich neben sie und schwieg erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 1:46 am

Castielm
Ich nickte. "gerne.", erwiderte Ich und sah sie an.

Elaine:
Ich bewegte mich nicht. Keinen Zentimeter. Dafür war Ich gerade einfach zu träge... Stattdessen starrte Ich stundenlang auf die Wiese gegenüber...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 1:55 am

Dean:
"Elaine.", flüsterte ich leise.

Sarah:
"Komm mit.", meinte ich lächelnd, nahm seine Hand und zog ihn mit mir. Hier war in dieser Jahreszeit immer ein Festival, wo hin ich ihn mitnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:05 am

Elaine:
Ich sah ihn nicht an und antwortete Auch nicht. Ich saß nur still da...


Castiel:
Ich sah zu ihr und folgte ihr. "wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:19 am

Dean:
Ich berührte sanft ihre Schulter.

Sarah:
"Überraschung.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:30 am

Elaine:
Ich sah kurz zu ihm. Xlass das.", meinte Ich, bevor Ich wieder auf die Wiese starrte.

Castiel:
Ich sah sie an. "was... Zum..?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:34 am

Dean:
"Wenn du mir dann kurz zuhörst?", sagte ich.

Sarah:
"Nichts Schlimmes.", sagte ich lachend. Schon kamen das kleine Riesenrad und die Buden in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:36 am

Elaine:
"ich höre dich.", meinte Ich nur knapp.

Castiel:
Ich sah zwischen ihr und dem Rummelhin und her, Verbot bevor Ich meine Augen auf diesen fixierte. "ich kenne das. Dort amüsieren sich Menschen für Geld.x, erklärte Ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:40 am

Dean:
"Blake wollte nicht, dass du jetzt in ein Loch fällst. Also komm bitte mit. Schlaf ein wenig.", sagte ich besorgt.

Sarah:
"Genau. Aber darum geht es mir gar nicht.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:44 am

Elaine:
Dean's besorgter Ton reizte mich, aber andererseits war es doch jetzt eh egal... "ich werde hier solange sitzen, bis es besser wird.", meinte Ich."wenn du also nichts zu sagen hast, dass mir hilft, dann schweig lieber. Andernfalls lege Ich mich im abgesch Bad auf den Boden und warte, bis es besser wird." (wie in ga Very Happy)

Castiel:
"worum dann...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:44 am

Elaine:
Dean's besorgter Ton reizte mich, aber andererseits war es doch jetzt eh egal... "ich werde hier solange sitzen, bis es besser wird.", meinte Ich."wenn du also nichts zu sagen hast, dass mir hilft, dann schweig lieber. Andernfalls lege Ich mich im abgesch Bad auf den Boden und warte, bis es besser wird." (wie in ga Very Happy)

Castiel:
"worum dann...?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 2:57 am

Dean:
Es zerriss mir das Herz sie so zu sehen. "Es wird nicht besser werden. Nur wirst du damit leben.", sagte ich leise.

Sarah:
"Wegen den Menschen. Sieh dir zum Beispiel die Frau dort an.", sagte ich und zeigte auf eine junge Mutter, die den Abend nutzte um mit ihrem Kind einen Spaziergang zu machen. Sie lächelte glücklich. "Versuch dich in ihre Situation zu versetzen. Ein lauer Sommerabend, in dem sie mit ihrem Mann und ihrem Kind, das sie über alles liebt, über den Rummel schlendern kann und alle schlimmen Dinge für eine Weile vergessen kann. Siehst du ihr Lächeln?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 4:25 am

Elaine:
"von mir aus. Dann lass mir wenigstens meine Zeit, um es zu akzeptieren.", meinte Ich ernst. Ich hatte keine Lust darüber zu streiten,ob Ich hier sitzen sollte, oder ob nicht.

Castielm
Ich nickte. "ja.", meinte Ich. Sie freut sich Zeit mit der Familie verbringen zu können."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 4:40 am

Dean: 
"Nimm dir alle Zeit der Welt.", sagte ich sanft. 

Sarah: 
"Gut. Was noch.", sagte ich. "Du bist sie, Cas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 5:16 am

Elaine:
Ich nickte abwesend. Das würde ich. Ich nahm den Sonnenuntergang wahr. Aber er machte mich nur noch trauriger. Beim letzten war blake noch da gewesen...

Castielm
Ich sah sie an. "nein. Ich bin Castiel.", meinte Ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: