Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:17 am
hihihiii xDD dacht ich mir ;D *dir etwas abgeb* hab etwas aufgehoben ;D ________________________________________
Demetri: *sieht sie an* Wenn du nach Süden gehst, kommst du nach Rom... *denkt nach* Die Stadt hier heißt Saline. *ruhig ist* Es gibt hier einige, deren Fehlen nicht auffallen würde...
Aela: und wie? *denkt nach* Jedes Mal, wenn ich menschliches Blut rieche wird mein Durst darauf größer... Ich kann mir vorstellen, wie es schmeckt. *durchatmet* *geht langsam weiter* Ich kann mich kontrollieren, aber ich weiß nicht, wie lange noch...
Taki
Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:20 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:27 am
xDD ____________
Demetri: *sieht sie an* *geht in die Stadt rein* *sich umsieht* hmm... Such dir jemanden, den du töten willst... *leise redet*
Aela: *durchatmet* In dem ich durch Volterra gehe? Solang es nicht bella, oder eine offene wunde ist geht es ja... *nachdenkt* *sich umsieht* *langsam wider mehr hunger bekommt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:28 am
Alex. *ihn ansiehtü *schluckt* Will aber niemanden töten
Carlisle: Du solltest satt sein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:31 am
Demetri: *sieht sie an* Aber du musst blut trinken... *nachdenkt* //Was hat sie plötzlich?// sonst wirst du zu schwach...
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:36 am
Alex. *weg sieht+ *schweigt+ *leicht nickt*
Carlisle. +seufzt* *ihr folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:44 am
Demetri: *sieht sie an* *denkt nach* *schweigt*
Aela: *sich beeilt* *sieht sich um* *plötzlich stehen bleibt* *zurückweicht* ...! *einen blutenden jungen Mann am Boden liegen sieht* n...nein... *zittert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 6:50 am
Alex. *ihn ansieht* was ist losß
Carlisle: *sie zu sich zieht* Pscht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 7:15 am
Demetri: *sieht sie an* *nachdenkt* Ich wi nicht, dass du jemanden tötest, obwohl du es nicht willst... *durchatmet* ...ich überlege, wie du trotzdem blut trinken kannst...
Aela: *aufsieht* *carlisle ansieht* *dann zu dem Mann sieht* *zittert* *angespannt ist* *immer mehr das Gefühl hat ihn töten zu wollen* *sein Blut riecht* *es fast schmecken kann* *sich leicht gegen Carlisle wehrt* *zu dem Mann zu wollen scheint* *weiß, dass es nur ihr Körper ist* *es absolut nicht will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 7:31 am
Alex. *ihn ansieht+ geht schon *lächelt* *sich von ihm löst* Ich hab es ja vorher auch egschafft
Carlisle: +schwiegt* *sich mit ihr umdreht+ *langsam geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 7:52 am
Demetri: *sieht sie an* mhh... okay.. *denkt nach* *lächelt schwach+ *sich da unsicher ist*
Aela: *zittert* *sich gegen ihn wehrt* *knurrt* *sich auf den Mann stürzen will* *durchatmet* *sich zu beruhigen versucht* *versucht sich aus Carlisles Griff zu befreien* *wie verwandelt ist* *unbedingt auf den Mann losgehen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:34 am
Alex. *sich umsieht* *einfach durch die Stadt geht* *lächelt* *einen Jungen einfach verführt* *in einer Gasse ihm in den hals beißt+ *schweigt* *trinkt*
Carlisle. *schwiegt* *sie fest im griff hat* +viel stärker ist als sie* *mit ihr weiter geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:38 am
Demetri: *ihr schweigend zusieht* *denkt nach* *aufpasst, dass es niemand mitbekommt* *durchatmet*
Aela: *versucht sich zu befreien* *durchatmet* *zittert* *kurz davor ist ihn zu beißen* *die augen schließt* // beruhige dich...!!// *langsam wieder ruhiger ist* *angst vor sich selbst bekommt* //i...ich wollte ihn beißen!? Ich wollte Vater beißen!?//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:41 am
Alex. *schwiegt* *den Kerl dann tötet* *ihn ansieht* *ihr Mund voller Blut ist* *zittert*
Carlisle: *sie ansieht* *ihren Kopf streichelt+ Ghet es dir besser?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:44 am
Demetri: *sieht zu ihr* *nickt* okay. *ruhig ist*
Aela: *durchatmet* *nickt langsam* *zurück sieht* *denkt nach* ...ja... *die Augen schließt* *dann richtung Volturi zurückgeht* *vorhat erstmal nur noch dort drinnen blut zu trinken*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:47 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:51 am
Deemtri: *geht zu ihr* komm... *denkt nach* *mit ihr weggeht*
Aela: *durchatmet* *sieht ihn an* Ist gut.. *sich von ihm befreit* *nachdenklich ist* Lass uns zurückgehen... Ich gehe in nächster Zeit einfach nicht mehr jagen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:56 am
Alex. *zittert* *sich das Blut weg wischt* *ihre ganze Kleidung voll ist* *wimmert*
Carlisle: du musst jagen *ernster Blick*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 8:58 am
Demetri *zu ihr geht* *sie umarmt* ... *nachdenkt* *durchatmet*
Aela: *sieht ihn an* Ich werde nicht jagen, wenn ich so jemandem begegnen könnte. *ernst ist* Wir haben blutkonserven, mit Tierblut. *durchatmet* Das muss vorerst reichen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 9:02 am
Alex. *ihn ansieht+ *schluckt* Ich bin schlechter geworden
Carlisle +ernster Blick* Ich verstehe *ihren Kopf streichelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 9:05 am
Demetri: *sieht sie an* Du hast nicht die Kraft, wei du kaum Blut getrunken hast, in letzter zeit.... *nachdenkt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 9:07 am
Alex. *fragend guckt* *ihn ansieht* Wie meinst du das *murmelt* *zittert*
carlsile: *ihr folgt+ Willst du nach Hauseß
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 9:09 am
Demetri: *sieht sie an* ...wenn du blut trinkst bist du besser... Wenn du keines trinkst schlechter... *nachdenkt*
Aela: *durchatmet* Ich werde Alex nicht alleine lassen. Erst recht jetzt nicht. *denkt nach*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 9:15 am
Alex. *schluckt* *ihn ansieht+ Ich verstehe...
Carlisle: Ihr geht es hier besser *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mi März 06, 2013 9:19 am
Demetri: *sieht sie an* *durchatmet* Komm jetzt, bevor uns jemand sieht... *nachdenkt*
Aela: ja, aber ich will sie nicht alleine lassen. *Ernst ist* *sieht ihn an* Und ich will nicht so weit von ihr weg sein. *nachdenkt* *von Alice weiß, dass sie nach Forks zurücksind*