Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:12 am
Yumi: *sich langsam aufsetzt* *sich umsieht* //Wo?!// *verwundert ist* *nur in Wald sieht* *nachdenkt* //Bin ich hier gestern geblieben!?// *schritte hört* *aufmerksam wird*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:14 am
Akito: *besorgt ist* *durch das haus geht+ Yumi?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:16 am
Yumi: *sofort auf den baum springt* *sieht in die richtung*
Inari: Heeey! Du Bastard!! Lass mich runter, verdammt!! *zappelt* *gegen Kakuzu haut* Du tust mir weh! *versucht sich zu wehren*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:19 am
Kakuzu: *ihn festhält+ Also wo sind sie Kleiner?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:21 am
yumi: *die beiden beobachtet* *ernsten blick hat*
Inari: *ihn böse ansieht* Ich weiß nicht, von wem du redest! *knurrt* *gegen ihn boxt* Und ich würde dir auch nichts sagen! *sauer ist* *sich zu wehren versucht* Lass mich gehen!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:24 am
Kakuzu: *ihn böse ansieht* Ich will wissen wo Akito und Yumi Hatake sind!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:28 am
inari: *ihn ansieht* *die Arme verschränkt* Sag ich dir nicht! Du wirst ihnen nur weh tun, wir mir! *knurrt* Außerdem lässt du mich doch eh nicht gehen! Was willst du überhaupt von ihnen!? Sie haben mit dem Krieg nichts zu tun!
Yumi: *ernst wird* //Was will der schon wieder!?// *nachdenkt* *auf sie zurennt* *von den Bäumen springt* *vor Kakuzu landet* hier bin ich. Lass ihn gehen. *selbstbewusst auftritt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:28 am
Kakuzu: *Inari weg wirft* *sie ansieht* *grinst* Hallo Yumi, mal alleine?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:31 am
Inari: *wegfliegt* *aufschreit*
Yumi: *inari auffängt* *ihn ansieht* Lauf nach hause. sprich mit niemandem hier rüber. und komm auf keinen fall zurück. *ihn wegschiebt+
Inari: *nickt* +sich beeilt+ *losrennt+
Yumi: *Kakuzu ansieht* *ernst ist* Was willst du von uns? *ruhig bleibt* *angespannt ist* *nicht auf seine frage eingeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:32 am
kakuzu: *sie ansieht+ *lächelt+ Ihr seid dazu verfplichtet im krieg mit zu machen *sich umsieht* Na kommt dein Freund gleich aus dem Busch oder habt ihr euch getrennt?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:35 am
Yumi: *ihn ernst ansieht* Ich wäre nicht hier, wären wir noch zusammen. *ihn schützen will* *unenttarnbar lügt* und nein, wir sind nicht dazu verpflichtet. Was lässt dich zu solch einem ergebnis kommen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:35 am
Kakuzu: *sie ansieht* *sie sofort pckt* *grinst* Indem ihr Beide den Krieg entscheidet, einer von euch wird sterben müssen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:39 am
Yumi: *sieht ihn an* *ernst ist* *versucht auszuweichen* *es nicht kann* Warum sollte das einer? nicht wir entscheiden den krieg! *ruhig bleibt* Das macht ihr. Das machen die ninja der länder und Akatsuki.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:40 am
kakuzu: *sie ansieht* Es ist einer Vorhersage *grinst* Die nun zutrifft *die Arme nach ihr greifen*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:41 am
Yumi: *ihn ansieht* *den kopf schüttelt* *ernst ist* So ein Quatsch! Wie soll sie lauten? *sich einredet dass er lügt* *es hofft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:42 am
Kakuzu: *sie ansieht* *breit grinst* Madara hat es mir erzählt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 8:44 am
Yumi: *ihn ansieht* pffhh..! *ernst ist* So ein Unsinn! *ruhigen Blick hat* Es gibt keine Prophezeiung! Du blöffst! *versucht sich aus seinen händen zu befreien* *davon ausgeht, dass sie sich gegenseitig versuchen müssen zu töten*