Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 1:47 am
Ares. +sie anfaucht+ Es kann schlimmer zerstören als dir lieb ist!!! *sauer wird*
Akito: Jetzt gib mir Mums Augen verdammt! ich bin bereit
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 1:50 am
Yumi: *ernst ist* *nachdenkt* *sieht Akito an* *durchatmet* *sich selbst nicht sicher ist* *ahnt, dass Ares recht hat* *das niemals sagen würde* *nichts mehr dazu sagen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 1:53 am
Ares. *ihn ansieht* Du weißt genau was die Konsequenzen sein können! hab dich einen Moment nicht unter Kontrolle und auf einmal zerstörst du Yumis ganzen Geist!! *ernsten Blick* Nur ein Ausrasten Kito-chan
Akito: *ihn ansieht+ *die Zähne zusammen beißt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 1:56 am
Yumi: *schweigend zuhört* *nichts sagen kann* *nicht wirklch weiß, wovon sie reden* *ahnt, dass sie keine Ahnung von Akitos wahren Fähigkeiten hat* *nachdenkt* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 1:57 am
Ares: +ihn ansieht+ *ihm in das Auge sieht* *seufzt*
Akito: Bitte
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 2:02 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 2:24 am
Akito: Und konnte damit das Gedächtnis eines einzelnen Menschen kontrollieren *ernster Blick* *sich durch die Haare fährt* Sie hat in einem Kampf jemanden vollkommen zerstören können
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 2:52 am
Yumi: *sieht ihn an* *nickt leicht* Warum sollst du dich und mich damit gefährden?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 2:55 am
Akito: *sie ansieht* Indem ich dich deine schlimmsten Erinnerungen erleben lassen könnte... *schluckt schwer* Du könntest darunter heftig leiden...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 2:57 am
Yumi: Warum sollst du es nicht kontrollieren können? *ernst ist* du bist von der selben Familie.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 3:00 am
Àktio: *sie ansieht* Ich bin wohl viel zu schwach...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 3:14 am
Yumi: *den Kopf leicht schüttelt* Das ist doch schwachsinn... *nachdenklich ist* *durchatmet* *hofft, dass sie recht hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 3:17 am
Aktio: *sie ansieht* *lächelt* Ich schaffe das schon
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 3:26 am
Yumi: *nickt leicht* *ich hoffe es... *die schachtel nimmt* ...legt dich hin. *die schachtel auf den wohnzimmertisch stellt* *ine schüssel warmes wasser und nen feuchten lappen holt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 3:36 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 3:50 am
Yumi: *ihn ansieht* *ernst ist* denkst du du hälst es aus, oder willst du lieber bewusstlos sein? *nachdenkt* Und. nur dein eines auge? *ruhig* oder soll ich dir beide augen deiner mutter geben?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 3:55 am
Akito: *sie ansieht+ *schluckt* Erstmal nur eins... Und mach es so wie du willst...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 4:13 am
Yumi: *ihn ansieht* *ruhig ist* *zeigefinger und mittelfinger an seine schläfen führt* *ihm einen leichten stromstoß versetzt, um ihn bewusstlos werden zu lassen* *durchatmet* *ihre hände säubert* *seine augenhöhhle reinigt* *ernst ist* *den Anblick nur schlecht erträgt* *schweigend weiter macht* *die schachtel mit den augen öffnet* *sie sich ansieht* mhh... *ihre hände erneut wäscht* *vorsichtig das passende auge nimmt* //hoffn wir, dass alles gut geht...// *es langsam in die augenhöhle gleiten lässt* *dir ganze zeit chakra darum spielt, um es zu schützen* *einige zeit überprüft, ob es richtig sitzt* *kurz eine pause macht, um nicht zu zittern* *angespannt ist* *weitermacht* *beginnt das auge as das seine anzuheilen* *aufmerksam bleibt* *keinen fehler machen will* *die augen schließt* *nur mit dem chakra sieht* *genau weiß, wohin sie muss* ....... *nach einer guten halben stunde langsam aufhört* *fertig ist* *sein augenlid schließt* *vorsichtig ist* *mit dem warmen, feuchten lappen über das auge fährt* *aufpasst* *ihn noch einige zeit so liegen lässt* *in der zwischenzeit aufräumt und etwas blut wegwischt* *ihn dann wieder zurückholt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Feb 24, 2013 4:16 am
Akito: *langsam aufwacht* *sich verwirrt umsieht* *angespannt ist* *etwas verschwommen sieht* *sich durch die Haare fährt*