Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:16 am
Carlisle: *sieht sie an* *ernst ist* *sie sofort stützt* *sich Sorgen um sie macht* Ganz ruhig... *nachdenkt* *ihr helfen will, wenn sie zu ihr will*
Aela: *sofort schneller wird* *festen schrittes weggeht* *nachdenkt* *schweigt* *von Carlisle von Alex bedenken erfahren hat* *ncht dachte, dass es so schlimm ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442873 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:17 am
Demetri: ...Ich helfe ihr. *sofort zu Alex läuft* *ihr hochhilft* Ich helfe dir, aber bitte renn nicht wieder weg. *ernst ist* *sch sorgen macht und sie nicht alleine gehen lassen will*
Aela: *in die Stadt läuft* *nachdenkt* *sich umsieht* *schweigt* *überlegt, was sie machen soll* *die Stadt nicht wirklich kennt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:30 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:37 am
Demetri: *sie hochhebt* *ernst ist* *sie tragen will* *auf dem Weg raus in senem Zimmer nen Mantel holt und ihr anzieht* *nicht will, dass sie in den blutverschmieten Sachen in die Stadt muss* *sie dann weiter trägt* *richtung stadt geht*
Aela: *nachdenkt* *leicht gereizt ist* *überlegt* *kein gutes Gefühl hat* //Ich hätte dort warten sollen...// *die Augen kurz schließt* //Was hätte das gebracht?// *in einem unbeobachteten Moment auf die Dächer klettert* *sich auf eines davon setzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:37 am
Alex. *zittert* *sich an ihn drückt* *schluchzt* *blass ist* //Ich will zu Aela...//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:42 am
Demetri: *sich beeilt* *sehr schnell läuft* *allerdings vorsichtig ist, um ihr nicht weh zu tun* *Aelas Spur genau folgt* *überlegt* //Sie hat keine Ahnung, wohin sie soll...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:46 am
Alex. *schweigt+ *zittert* +weint* *sich an ihn drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:50 am
Demetri: Wir finden sie schon... *ruhig spricht* *aufeinmal stehen bleibt* *sich umsieht* *nach oben sieht* //na toll...// *denkt nach* Aela. Bitte komm runter. *ruhig redet*
Aela: *aufsieht* *ihn hört* *schweigt* *denkt nach* //Was will Demetri hier?!// *dann Alex riechen kann* *durchatmet* *aufsteht* *sich umsieht* *plötzlich vom Haus sringt und vor ihnen steht* *ruhig ist* ...