Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 8:50 am
Alex: Ganz gut und dir? *lächelt* *ihn ansieht*
Emmett: Ist klar *grinst* *sie ansieht* Ich wäre uch stinkig
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:03 am
Demetri: *hofft, dass sie die Wahrheit spricht* Ich bin jetzt schon völlig fertig. *lächelt* Aber insgesamt gut. *ruhig*
Aela: *sieht ihn an* *grinst* Dann bin ich wenigstens nicht alleine. *ruhig* Ich hatte immer schon das Gefühl, dass Menschen im Leben eines ampirs nichts gutes bringen... //Auch wenn Esme auch noch mensch war, als sie und Carlisle zusammenkamen...//
Edward: *sieht auf* *Aela ansieht* Ohne menschen, wie Bella oder Esme würde es weder dich, noch Alexis geben. *ernsten Blick hat* *eigentlich nur mit Esme geredet hatte* (...die du übernimmst...ß^^)
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:09 am
Alex: Warum bist du jetzt schon fertig? *fragend guckt* *lächelt unsicher*
Emmett: Nun du und deine Schwester sind aus der Liebe eines Menschen und eines Vampirs entstanden *grinst* Also kannst du doch nichts dagegen sagen
Esme: *Edward ansieht* *sich anspannt* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:12 am
Demetri: *lachen muss* Aro lässt uns seit Stunden aufräumen und putzen. von gestern das und generell das ganze Haus. *grinst*
Aela: *sieht zu Emmett* doch! *grinsen muss* Ich meine... Wor machen doch auch nur Probleme! *sieht dann zu Edward* komm runter. Es nervt nur, dass wir deshalb andauernd Stress mit den wölfen bekommen. *ernsten Blick hat* Ich habe keine Lust, dass sie euretwegen den Vertrag brechen und uns angreifen!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:22 am
Alex: Oh ähm... das ist echt gemein *lächelt leicht* *ihn asieht+
Esme: *Aela ansieht* Aela hör auf... *ernster Blick* *zu Edward sieht* Sie hat aber recht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:24 am
Demetri: *lachen muss* *abwinkt* Wenigstens sind wir genug, dass wir jetzt fertig sind *verlegen lächelt*
Aela: *zu Esme sieht* //Aela, hör auf.!// *sie in Gedanken nachafft* *die Augen verdreht* *das buch wieder nimmt*
Edward: *sieht Aela an* Du sollst deine Mutter nicht nachäffen. auch nicht in Gedanken. *ruhig* und auch mich nicht...! *sie auffordernd ansieht* *ihre Gedanken liest* *sich dann Esme zuwendet* Ich beschütze Bella vor Jacob. Mehr nicht. *ernsten blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:29 am
Alex: *ihn ansieht* *lächelt leicht* Ähm war Aro sauer das ich eingeschlafen bin? *unsicher ist* *Demetri immer mehr mag*
Esme. Sobald du sie verwandelst wird der Krieg ausbrechen... *ernster Blick+ Du brauchst nur einen Menschen zu beißen...
Emmett: *seufzt* Gedanken lesen ist nervig
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:34 am
Demetri: *grinst* Er will dir das abtrainieren, aber nein. *schmunzeln muss* Er war recht ruhig. *löchelt sie an*
Aela. *zu beiden sieht* *dann zu Emmett* ...wem sagst du das!?
Edward: Ich werde sie nicht beißen! Niemals. *ernsten Blick hat* *es Aro ja noch nicht versprochen hat* Ich könnte ihr das nicht antun... niemals. *durchatmet* nicht ich, sondern sie will es.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:38 am
Alex. *ihn ansieht+ Na klasse.. *seufzt* *sich streckt* *gähnt*
Emmett: *sie ansieht* *lächelt leicht* Tja... was will man machen
Esme: *seufzt* *ihn ansieht* Du weißt das niemand von uns dich verlieren will...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:44 am
Demetri: *lachen muss* Mach dir keine Sorgen seinetwegen! *schmunzelt*
Aela: Ich weiß nicht. *ruhig ist* *sieht ihn an* *ernsten blick hat* *das buch wieder aufschlägt* Solange wir es nicht mit den Wölfen zu tun bekommen...
Edward: Darum geht es mich nicht. *ernsten Blick hat *sieht sie an* Ich will sie nicht verlieren. Nicht an die Wölfe. Und erst recht nicht an Jacob!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:46 am
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* Ich will keine Probleme machen *lächelt leicht*
Emmett: *schweigt+ *zu Edward sieht+ *mit den Schhultern zuckt* *seufzt* Ich frge mich ob Lexi Menschenblut trinkt...
Esme: *seufzt* *ihn ansieht* Ich bin damit nicht glücklich Edward und bella auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 9:58 am
Demetri: *schmunzelt* Ach, quatsch! *schmunzelt* Niemals...! du doch nicht!
aela: Alex und Menschenblut? *lachen muss* Niemals!
edward: Soll ich sie verwandeln? Dann beschwöre ich einen Krieg hervor. *ernnsten blick hat* und ich will ihr das nicht antun. sie könnte nie wieder mit ihren echten freunden und ihrer familie zusammen sein, müsste das sonnenlicht meiden und so weiter... das ist kein leben. nicht auf ewigkeit. *durchatmet* *sieht sie an* und wenn ich sie nicht verwandle sind alle auf mich sauer...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:00 am
Alex. *ihn anseht+ *grinst* Du hast echt ien komisches Bild von mir
Emmett: warum nicht... *nachdnekt* Sie ernährt sich doch von Blutkonserven... das ist Menschenblut
Esme. +ihn ansieht* *sich anspannt+ So denkst du von uns edward? Das wir es nicht wert sind zu leben?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:09 am
Demetri: *mit den schultern zuckt* *sieht sie an* Wenn du meinst. *grinst*
Aela: *sieht ihn an* *mit den schultern zuckt* und sie hasst es... *nachdenkt* ich denke nicht, dass sie auf menschenjagd gehen würde*
Edward: *sie ansieht* du verstehst mich falsch. ich denke, dass es schöner ist ein mensch als ein vampir zu sein, wenn man sich entscheiden darf. *ernst* und rosalie wird mir da zustimmen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:14 am
Alex. *ihn ansieht* Also was steht an? *grinst* *sich streckt*
Emmett: Vielleicht *murmelt+ *zu Edward sieht* Wenn er so weiter macht bringt Esme ihn um...
Esme: Es geht danach wie du dein Leben lebst... *ernster Blick* Man muss leben Edward... und nicht vor sich hin vegetieren
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:17 am
Demetri: *sieht sie an* Ich soll dir die Stadt zeigen. *lächelt* *ihr einen Sonnenschirm gibt* *ruhig ist*
Aela: *sieht zu ihm* hmm... *edward ansieht* Na hoffntlich, dann würde Bella uns keinen Stress mehr machen und die Wölfe ruhe geben.
Edward: *sieht sie an* sie ist mein Leben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:21 am
Alex. *ihn ansieht* Wofür der schirm? *fragend guckt* *lächelt leicht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:24 am
Demetri: ...damit wir uns nicht im Schatten halten müssen. *lächelt* Das ist manchmal gar nicht so leicht hier. *grinsen muss* *Seinen aufmacht und losgeht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:26 am
Alex. *ihn ansieht* Ich bin kein richtiger Vampir und deshalb glitzer ich nicht +grinst* *mitgeht+ Nur ganz leicht
Emmett: *schweigt+ *die Beiden ansieht*
Esme: Carlisle wird deine Entscheidung nicht gefallen... und damit trittst du auch seine Wünsche mit Füßen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:32 am
Demetri: *den Kopf schüttelt* na, wenn du meinst* *mit ihr losgeht*
Aela: *sieht Esme an* Carlisle kann man es nie recht machen. *ruhig ist* *Edward ausnahmsweise verteidigt* Wenn er Bella uuuuuuuunbedingt hier haben will und über alles liebt, dann akzeptiert das doch einfach. *nachdenklich*
Edward: *sieht zu Aela* hm!? *verwundert ist* *sie ihn noch nie verteidigt hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:34 am
Alex. *neben ihm geht* Bist du eigentlich für mich zuständig? Ich meine du kümmerst dich schon die gnaze Zeit so gut um mich... *lächelt leicht* *weg sieht* Das ist echt cool...
Esme: *Aela scharf ansieht* Junge dame so hast du nicht über deinen vater zu reden!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:42 am
Demetri: sieht zu ihr* *grinsen muss+ Aro fragte, wer sich anfangs mindestens um dich kümmern wolle. ich meldete mich und jetzt kann ich mich um dich kümmern. *lächelt*
Aela: *sieht sie an* ich sage nichts verbotenes. Ich sage meine Meinung. *ernsten Blick hat* *ruhig bleibt* Verpetz mich ruhig und erzähl Vater, was ich sagte. *lächelt* Weniger mögen als jetzt kann er mich sowieso kaum noch. *es ernst meint* *dann das buch wieder aufschlägt* Entweder haltet ihr zu Edward, oder ihr lasst es, aber ob er dann hier bleibt kann ich euch nicht sagen. *liest dann ruhig weiter*
Edward: *verwundet ist, wie schlecht gelaunt Aela ist* *sie selten so über Esme und Carlisle reden höt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:44 am
Alex: *ihn ansieht* *lächelt leicht* Warum hast du dich gemeldet?
Esme: *geschockt Aela ansieht+ *sich anspannt+ *runter geht* *einfach raus geht+ *nichts mehr dazu sagen will*
Emmett: *tief ausatmet* Das hat gesessen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:52 am
Demetri: *mit den Schultern zuckt* du kanntest mich bereits. Und ich mag dich. *lächelt*
Aela: *denkt nach* *liest schweigend weiter* *ruhig ist* ...sie kann nicht gegen alles sein. *nachdenkt* *durchatmet*
Edward: *sieht aela an* ...dank dir. *ruhig ist* ...aber du solltest es dir nicht meinetwegen mit deinen Eltern versauen. *geht dann*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 10:54 am
Alex. *ihn ansieht* *lächelt leicht* *sich an ihn lehnt* Ich mag dich *grinst*
Emmett: *seufzt+ +sie ansieht* Aela... *ernster Blick* Ich verstehe das es schwer ist das Alex nicht hier ist...