Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Okt 31, 2013 8:23 am
Takuya: *ayumi sieht* *sich freut* *zu ihr rennt* Naaa? Wie gehts dir?
Yumi: ... *schweigt* *zur Arena geht* *sich umsieht* *sich zu den anderen genin, jedoch etwas abseits stellt* *die stirn runzelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 443002 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Okt 31, 2013 10:29 am
Ayumi: *ihn ansieht+ takuya! *sich freut* *ihn umarmt* Du bist hier
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Nov 01, 2013 1:11 am
takuya: *lacht* *sie umarmt* Natürlich bin ich hier! *grinst* Wo sollte ich heute sonst sein? *sich freut sie zu sehen* Ich habe dich seit der letztn Prüfung nicht mehr gesehen.. War alles in Ordnung?
Akito. *lacht leise* *sich durch die Haare wuschelt* Wie nett
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Nov 02, 2013 10:07 am
Takuya: Kein problem! *lächelt* Ich halt das schon aus. *sich umsieht* es scheint, als seien alle stärker geworden... *die stirn runzelt*
Yumi: hm. *nachdenkt* *runter sieht* Sie könnten mal anfangen, wenn du mich fragst.. *sich umsieht*
Madara: *ankommt* *den platz des anbu einnimmt, den er spielt* *ayumi bereits gefunden hat* *sich aufmerksam umsieht* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 6:39 am
Ayumi: *sofort Madara wahr nimmt+ *sich freut* *lächelt* *zu Takuya sieht* Du doch auch *sich durch die Haare wuschelt* Und du wirst diesen Kankuro bestimmt platt machen
Akito: *hochsieht* *sofort Madaras Chakra gespürt hat* /Sensei!!// *angespannt ist* *zu Yumi sieht* gegen wen musst du kämpfen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 6:45 am
Takuya: *leicht lacht* Etwas, ja. *schmunzelt* *sich umsieht* Ich hoffe doch! aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. *ruhig ist*
Yumi: *sich umsieht* *ernst ist* *nachdenkt* *akito mustert* //i'was ist mit ihm..// Gegen Neji.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 6:52 am
Ayumi: *ihn haut* Jetzt hör auf so negativ zu sein *leise knurrt* *schluckt* *lächelt leicht*
Akito: na dann mal viel Spaß *sie ansieht* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 6:53 am
Takuya. *abwehrend die hände hebt* *leicht lacht* Schon gut! *grinst*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 7:03 am
Takuya: *gegen Kankuro kämpft* *angspannt ist* *tief duchatmet* *sich abfängt* *kankuros puppe ausweicht* *zurückspringt* *IN schließt* *kurz darauf still da steht* *Kankuro in die augen sieht* *ein gen-jutsu seines clans benutzt*
Yumi: Du scheinst besorgt. Kann aber auch einbildung sein. *takuya beobachtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 7:05 am
Ayumi: *lächelt+ +sich freut* /Er ist gut!!// *begeistert ist* *sich durch die Haare wuscheltÜ
Akito: Nein das definitiv nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 7:08 am
Takuya: *Kankuro ansieht* *ernst ist* *durchatmet* *seine Sinne täuscht* *ihm das Augenlicht nimmt* *ruhig ist* *auf ihn zu geht* *enige bushin erschafft* *mit ihnen aus verschiedenen richtungen zu reden beginnt* Ich würde aufgeben. An deiner stelle zumindest. Du aknnst mich nicht mehr sehen. Ich kann dir auch noch den Hörsinn nehmen. *immer näher kommt* *einige kunai zieht*
Yumi: Sicher? Dann ist ja gut. *takuya beobachtet* //ein guter Ninja...// *die stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 7:09 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Nov 10, 2013 7:17 am
Takuya: *sie ansieht* *sie zu sich zieht und umarmt* Ayumi... *murmelt* du schaffst das. Du brauchst keine angst zu haben. *sie loslässt und ihr in die augen sieht* Es kann dir nichts geschehen. *lächelt*