RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 City of - RS Ete und Jani-chan x3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 8:20 am

Alex:
Ich spannte mich an und sah kruz zu jaden, hatte Magnus etwa erraten das ich auch Dämonenblut eingeflößt bekommen hatte und ein Experiment von Valentin war?! Wenn ja dann würde das Probleme geben.. Und zwar nicht gerade positive Probleme sondern sehr sehr sehr negative... Er könnte es allen sagen und mich weg sperren lassen... Schweigend folgte ich ihm und legte eine hand auf mein Schwert an meiner Hüfte, das würde anstrengend werden."

Jackson:
"Komisch das du sie alleine gehen lässt Jaden. Ich dachte du würdest sie mögen..." Grinsend sah jackson den Jungen vor sich an und wuschelte sich durch die Haare: "Hey komm schon lächel mal!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 11:57 am

MAgnus
"Aber aber Alex...warum denkst du immer gleich das Schlechteste von dir,nur weil ich alles über dich weißt.Das muss noch lange nicht heißen,dass ich mit dir was anstellen will....also....welche Informationen willst du nun genau dafür haben und was bekomme ich dafür....vor JAden kann man das nicht bereden...er ist..zu humorlos und wirft einem gleich seine dummen Messer an den Kopf."

Jaden
Er sagte nicht,sondern starrte ihn nur kalt an."Ich habe weder einen Grund ihr zu folgen,noch dir einen Gefallen zu tun...also lass mich einfach in Ruhe..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:01 pm

Alex:
Unsicher sah ich Magnus an und schluckte schwer: "W-woher willst du so viel über mich wissen?" Meine Stimme klang unsicher und auch etwas ängstlich... Warum hatte ich bei diesem Kerl immer das Gefühl er würde mich kennen... Ich selbst hatte erst vor kurzem von dem Dämonenblut in meinen Adern erfahren und sonst wusste ich eientlich nichts... Nur das es mich bald verschlingen würde... Und ich irgendwann keine Persönlichkeit mehr hätte...

Jackson:
"Dann weißt du also nichts von dem Dämonenblut. Interessant..." Nachdneklich sah der junge Mann an die Decke und fuhr sich durch die Haare: "Du bist wirklich ein Langweiler Jace..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:37 pm

Magnus
"Hm?Wer glaubst du denn war dafür zuständig,dass du dich an nichts erinnerst..."Er lacht vergnügt."Es ist wirklich niedlich,wie naiv du bist.Ist di rnicht klar,dass ich mehr weiß,als du dir vorstellen kannst kleine Schattenjägerin~Auch ich trage Dämonenblut in mir.Verstehe einer,warum ihr Schattenjäger einen slchen Hehl daraus macht...aber zurück zum Gesächftlichen.Was bekomme ich,wenn ich euch die Informationen gebe,die ihr haben wollt?Und warum kommst du mit disem Kerl und nicht Alec?"

Jaden
Dämonenblut?Wovon sprach dieser Kerl?Mir war klar,dass Hexenmeister Dämonenblut in sich trugen.Sie waren Lilithskinder.Doch er straf in einem so seltsamen Tonfall.Alle Hexenmeister waren arrogant,aber hier schwang noch etwas anderes in seiner Stimme mit."Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 1:04 am

Alex:
Unsicher sah ich ihn an und ballte meine Hände zu Fäusten: "Ich kenne dich nicht gut genug, ich weiß nur das ich dir alles geben werde um diese Kinder zu ebshützen.. Und bei euch wirkt das Dämonenblut anders als bei uns, sobald das Dämonenblut wirkt werde ich meine Persönlichkeit verlieren und ein Monster werden... Deshalb ist das für uns so schlimm!" Zitternd umklammerte ich mein Schwert und sah ihn an: "Ich werde mit Alec reden das du ein Date mit ihm bekommst und sonst gebe ich dir alles was du willst, so weit ich das kann..."

Jackson:
Lachend wuschelte er sich durch die Haare und grinste breit: "Deine Freundin ist die Tochter von Lucien Greymark, dem ehemals bestem Freund von Valentin. Der war natürlich damals erzürnt über den verrat seines Freundes und hat die Geliebte Luciens entführt die gerade schwanger war. na macht es langsam klick Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 7:16 am

Magnus
Er lachte."Wenn du es wirklich schaffst Alec dazu zu bringen,dann werde ich mich nicht weiter beschweren.Also gut,dann werde ich dir mal die Informationen geben....wie du weißt,war es Valentin,der sich die jungen Schattenjäger schnappte.Er wollte damit seine eigene kleine Armee erschaffen aus willenlosen Sklaven."

Jaden
Ich spannte mich an und sah zu dem Kerl nach oben.Was sollte das bedeutete....Valentin hatte also Alex Mutter entführt.Noch wusste ich nicht viel über sie,nur das Vakentin ihre Mutter tötete,doch sie geborgen werden sollte.Doch...nun verstand ich langsam und erstarrte.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 3:42 am

Alex.
ich schwieg und sah ihn unsicher an: "Jaja ist mir kalr.. Aber was kann man dagegen tun?" Fragend sah ich ihm in die Augen und schluckte schwer, das war nicht unbedingt mein lieblingsthema...

Jackson:
Schweigend zündete er sich eine Zigarette an und grinste leicht: "Na hast du es jetzt geschockt? Ihr Schattenjäger seid genauso anfällig für Dämonenblut."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 8:56 am

Magnus
"Nichts....",sagte er mit Audruck."Es sei denn...man bestitzt das Blut und den Segen eines Engels....nur mit ihnen kann man diese Kinder heilen oder aber man durchstößt ihr Ernst und betet,dass sie dann noch in euren kleinen niedlichen Himmel kommen....dies wäre die andere Möglichkeit."Er lachte und lehnte sich wieder ein wenig zurück."Waren das die Informationen,die du dir erwünscht hast?"

Jaden
"Sie trägt...also Dämonenblut in sich?"Seine Hände ballten sich zu Fäusten und der plötzliche Hass stief in ihm hoch.Hass gegen alle Dämonen,die Schuld am Tod seiner Eltern waren.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 5:36 am

lex:
Zitternd sah ich ihn an und ballte die Faust, das war nicht das was ich hören wollte: "Also gibt es keine Rettung... Außer den Tod..." Meine Stimme war auf einmal vollkommen kraftlos und ich begann am ganzen Körper zu zittern: "Dafür bekommst du Alec ganz bestimmt nicht..."

Jackson:
Lange sah er ihn an und nickte schwach: "Ja... Und deshalb liegt ihr auch so viel daran diesen Kindern zu helfen..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 7:27 am

Magnus
"Hm?"Er sah von seinen Nägeln auf und musterte Alex interessiert,aber auch empört."Warum nicht?Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit,aber wenn du mir so kommst,dann werde ich nichts sagen.Auf dein Wort kann man sich ja scheinbar nicht verlassen."

Jaden
Er sah nach unten.Seine Stimme war kaum mehr als ein füstern."Nein...das hat nichts damit zu tun....sie tut es,weil sie sich für alle einsetzt,die schwach sind."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 7:34 am

Alex.
Feste sah ich ihm in die Augen und umklammerte mein Schwert: "Bitte tu mir den Gefallen und sag mir endlich die Lösung!! Ich will nicht zu einem Diener von Valentin werden... Wenn mri die Infos eben nicht reichen muss ich sie mir holen!!"

Jackson:
Fragend sah er ihn an und fuhr sich mal wieder durch die haare: "Ach wirklich? Ich dachte ihr Beiden kennt euch kaum."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 7:55 am

Magnus
"Was hast du vor kleines Schattenjägermädchen?Denskt du wirklich,dass du mich mit diesem winzigen Schwert auch nur verletzen könntest?So wirst du ganz sicher keine Antworten von mir erhalten."Seine Augen funkelten gereizt und für einen Moment flackerte eine düstere Aura um ihn herum auf.

Jaden
"Tun wir auch gar nicht....aber das was ich über sie weiß....genügt,um das zu erahnen...aber bevor du weiter lügen verbreitest,habe ich übrigens eine Information,die sich sicher erfreuen wird.WIr haben seit heute ein neues Mitglied bei uns...sagt dir der Name Diessey was?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 8:02 am

Alex:
"Nein... Mir ist bewusst das ich dir nichts tun kann... Du bist der Oberste hexenmeister von Brooklyn also wirst du auch etwas drauf haben... Jedoch bitte ich dich darum mir diese Informationen zu gebn... Es wäre mir sehr sehr wichtig..."

Jackson
"Kann sein..." Nachdenklich musterte er seine Fingernägel und versuchte seine neutrale Maske weiterhin zu tragen: "Das ist doch eine Schattenjägerfamilie aber was sollte sie von mir wollen? Oder warum sollte ich mich für sie interessieren?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 10:09 pm

Magnus
"Weil du selbst betroffen bist,hm?Aber wieso sagst du es niemanden...so würden sie sicher alle zusammen versuchen dir zu helfen...."Kurz sah er auf seine schwazrlackierten Fingernägel und schien einen Moment nachzudenken.Erst nach etwa zwei Minuten hob er wieder den Blick und lächelte."Nun ja...wenn es für ein Date mit Alec ist..."Er legte die Beine übereinander und musterte sie noch einmal einen Moment."Ich kenne kein direktes Mittel gegen Dämonenblut in Adern der Schattenjäger....normalerweise leben sie noch über kurz oder lang,bevor sie sich ehrenvoll das Leben nehmen oder von anderen Schattenjägern umgebracht werden.Manche wechseln jedoch auch die Seite.....doch die Feenkönigin kennt ein Mittel...ich bin mir sicher,dass sie sogar einen Engel kennt,der zur Zeit noch auf der Erde weilt...."

Jaden
"Elaine Diessey....mir ist bekannt,dass du entgegen der Gewohnheiten aller Schattenwesen,ausgenommen der Vampire,dich ihr offen gezeigt hast.Du hieltest sie für einen Menschen und hast sie aber vor einem Dämonenübergriff gerettet.Entgegen der normalen Gewohnheiten....die Akte über das Mädchen war leicht zu besorgen,als sie zu uns gekommen ist..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 2:19 am

Alex.
Ich begann leicht zu zittern als er erzählte wie die Anderen Schattenjäger gestorben waren... Doch es war mir egal... ich würde irgendwie einen Weg finden um endlich gegen das verdammte Blut anzukommen!! Bislang hatte ich nur einmal die Kontrolle verloren... Und danach war ich wieder normal geworden also hatte ich noch Zeit... Nur hoffentlich noch so viel das ich auch eine Lösung für dieses Problem finden konnte... Hoffnung keimte in mir auf als Magnus anfing von der Feenkönigin zu erzählen, das könnte meine rettung sein!! "Also weiß die Feenkönigin etwas über eine Lösnung und kann mich von diesem Fluch befreien?" Hoffnungsvoll sah ich zu ihm auf und lächelte unsicher: "Bitte sag mir das es noch Hoffnung gibt... Ich will nicht sterben..."

Jackson:
schweigend sah er ihn an und nur seine Augen verengten sich zu Schlitzen: "Was geht es dich an? Sie ist doch eine schattenjägerin also weiß sie sowieso über uns Bescheid. Nur weil ich mich ihr gezeigt habe machst du gleich eine große Aktion daraus? Es ist nichts Besonderes, ich hatte nur keine zeit mehr mich zu verstecken oder sonst was zu tun."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 11:58 am

Magnus
"Hoffnung....tze...das ist ein widerliches Wort,dass die Menschen täuscht...auch die Feenkönigin wird deine Schwäche bemerken und sie für sich nutzen.Mekre dir das gut...sie können zwar nicht lügen,sind aber dadurch umso fähiger die Wahrheit zu verschleiern....jedoch bin ich mir zu....hm...60% sicher,dass sie die Lösung kennt....sollte sie dir nicht antworten,dann frage sie nach dem Standort eines Engels und sag ihr,dass ich die geschickt habe...aber erst am Schluss...sonst vermiest du ihr gleich die Laune...und glaub mir,dass willst du nicht."

Jaden
"zu diesem Moment war sie noch verschleiert.....es bringt nichts dich dort herauszurteden...aber von mir aus....dann reden wir eben nicht mehr darüber..."Er senkte wieder den Blick und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 4:44 am

Alex:
Zitternd ballte ich die Faust und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen: "Das ist nicht meine größte Schwäche... Ich habe es mittlerweile akzeptiert und deshalb wird sie nichts davon erkennen..." Ohne zu Zögern drehte ich mich um: "Danke Magnus... Ich werde Alec überreden wenn ich es denn schaffe lebend zurück zu kommen..."

Jackson:
Schweigend sah er den jungen Mann vor sich an und blickte dann zu Alex: "Na das Gespräch scheint ja vorbei zu sein."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 10:04 am

Magnus
"hey hey was soll das denn bedeuten?Bis du auf die Feenprinzessin treffen kannst,vergehen noch 3 Nächte.Erst bei Neumond öffnet sich das Tor im Central Park.Ist auch deine einzige Möglichkeit in diesem Monat...und davor würde ich liebend gern ein Treffen mit Alec vereinbaren."

Jaden
"Wurde ja auch Zeit...hauptsache sie ist auch irhe Ergebnisse gekommen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2013 6:45 am

Alex:
Grinsend sah ich ihn an und hielt ihm einen brief hin: "Hier er wollte dich sowieso treffen Hexenmeister. Du hast orgen ein date mit ihm viel Spaß." Lächelnd ging ich zu Jaden, hoffentlich wusste er nichts...

JCKSON.
eIN gRINSEN SCHLIECH SICH AUF SEIN gESICHT UND ER SAH ZU SEINEm Vater: "Na da wurdest du ja schön ausgetrixt."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptySa Feb 23, 2013 12:24 am

Magnus
Hstig und entgegen seiner normalen Gelassenheit,schnappte er sich blitzschnell den Umschlag und öffnete ihn."Du hast mich hereingelegt kleine Schattenjägerin..nciht schlecht...nicht schlecht..."Belustigt grinste er und überflog kurz die Zeieln des Briefes.Das würde sicher wieder ein interessantes Treffen werden.Hoffentlich war Alec nicht so abweisend.

Jaden
Ich sah auf und schwieg.Meine Hände waren zu Fäusten geballt und ich versuchte mich zurückzuhalten.Sie wusste es...wusste alles und dennoch hatte sie mir nichts gesagt...das konnte nicht ihr ernst sein..."Lass uns jetzt evrschwinden."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptySa Feb 23, 2013 2:21 am

Alex.
Ich sah zu Jaden und wuschelte mir durch die blonden Haare: "Können wir los?" Fragend sah ich zu ihm und ging trotz seiner nicht gegebenen Antwort schon mal aus dem Haus. Es war alles so genau passiert wie ich es geplant hatte... Doch irgendetwas war mit Jaden los... Hatte dieser Jackson irgendetwas zu ihm gesagt? Und wenn ja was?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyMi Feb 27, 2013 10:41 am

Jaden
ich sah zu Boden und stieg in ein Taxi.Hier konntne wir so oder so nicht miteinander sprechen.Zumindest nicht über solche Dinge und dazu hatte ich auch nicht sonderliche Lust.Also gab ich dem Fahrer schlichtweg unsere Adresse an und ließ uns fahren.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyFr März 01, 2013 6:28 am

Alex.
Ich setzte mich schweigend in das Taxi und fühlte mich immer unwohler.. Was war nur los mit ihm, ohne zu Zögern entschloss ich mich dazu ihn sofort darauf anzusprechen wenn wir aus dem taxi steigen würden. Nach einer schier unendlichen Fahrt hielt es dann endlich an und ich stieg aus: "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyFr März 01, 2013 8:35 pm

Jaden
Einen Moment sah ich sie schweigend an,musterte sie,ihren Körper,ihr Gesicht und schüttelte schließlich nur mit dem Kopf."Vergiss es...ich muss jetzt trainieren gehen.Kümmer dich doch endlich mal um unseren Neuankömmling bevor dieser Hexenmeister bei ihr auftaucht.Er weiß nämlich jetzt auchd,ass sie wieder bei uns ist,nachdem er sie ja gerettet hatte."Damit stapfte ich an ihr vorbei ins Institut und fuhr allein mit dem Fahrstuhl nach iben,wo ich direkt in den Trainingsraum ging.Ich musste mich abreagieren,bevor ich es noch an jemand anderen ausließ.Das musste ich auf jeden Fall verhindern.

Elaine
Ich wachte wieder auf,als ein Wagen vor dem Institut hielt.Alex Zimmer lag direkt zur Straße hinaus,sodass man immer mitbekam,wenn etwas davor geschah,auch wenn das in dieser abgeschiedenen Gegend eher selten vorkam.Ich rieb mir die Augen und richtete mich vorsichtig auf.EIn blick auf die Uhr sagte mir,dass sie mindestens schon 4 Stunden weg waren.Sollte ich mir Sorgen machen?Oder war es normal das ein Auftrag solange dauerte?Ich hatte keine Ahnung was das alles in der Praxis umging,selbst wenn die Theorie so einfach war.Wieder sah ich mich um.Vielleicht war sie ja jetzt grad wieder angekommen.Ic stand auf,zog mir meine Sachen an und ging nach draußen.

(Was ist eigentlich dieses Erben der Nacht?Und tut mir leid,dass ich nicht da war >.< Bin eingeschlafen <.<)
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434209
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 EmptyFr März 01, 2013 8:52 pm

(ist nicht schlimm^^ Erben der Nacht ist eine richtig gute Vampirreihe^^)

Alex:
Schweigend sah ich ihm hinterher und seufzte leise, warum machte dieser Mistkerl es mir immer so schwer... Ich wollte mich mit ihm anfreunden aber er zegte mir andauernd die kalte Schulter und schien sowieso gar kein Interesse an einer Freundschaft zu haben!! Das war zum Ausrast!! Ohne zu Zögern ging ich ins Institut und war schon auf dem Weg zu meinem Zimmer als mir Elaine entgegen kam: "Oh hey du bist wach..." Ich wusste inicht warum... Aber sie wollte ich eigentlich nicht so unbedingt sehen... Sie durfte von alldem gar nichts wissen... Rein gar nichts!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   City of - RS Ete und Jani-chan x3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of - RS Ete und Jani-chan x3
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
» Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: