Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 4:12 am

Aoi:
Ich grinste und war schon sehr schnell über den Wolken es war wirklich ein tolles Gefühl einfach durch die Lüfte zu fliegen und zu wissen das wir frei waren. Dennoch musste ich mich zurück halten denn ansonsten hätte ich laut los gebrüllt vor freude und wir durften ja schließlich nicht auffalen... Schnell schossen wir durch die Wolken und ich spürte die pure Freude in meinem herzen..


Alex:
Schweigend öffnete ich die Tür und sah ihn nicht an, schluckte nur schwer und wusste nicht was ich sagen sollte... Wie reagierte man schon in solch einer Situation?!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 4:27 am

Fire
Schnell packte ich sie mit den Krallen und hielt sie zwischen ihnen fest,damit sie in meiner Nähe blieb und liebkoste sie mit der Schnauze."hab ich etwas falsch gemacht?"

Yukiko
Auch mir lag ein Jubelschrei im Mund,doch ich hielt mich nur an mir fest.Ohne den Satten war es schwer sie fest zuhalten und eh ich mich versah rutschte ich von der glatten Haut hinunter.Erschrocken schrie ich auf und sah zu Aoi hoch."Aoi!Hilf mir!"



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 4:40 am

Alex.
Ich sah ihn an und lächelte unsicher: "N-nein ich denke nur das ich etwas falsch mache... Ich will dich nicht enttäuschen oder verletzen... Aber dennoch habe ich Angst vor Feuer... Und ich weiß nicht ob das so gut ist...."

Aoi:
Ohne zu Zögern schoss ich zu ihr runter und fing sie mit meinen Krallen auf, ein Zittern überkam mich und ich schluckte schwer: "G-geht es dir gut Yukiko? I-ich wollte dir nicht weh tun!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 6:59 am

Fire
Er fiepte wieder traurig und ließ sie wieder los.Gerade jetzt verletzte er sie am meisten,denn Feuer war schließlich seine Fähigkeit und wenn sie sie fürchtete,dann fürchtete sie ihn auch selbst.

Yukiko
Ich lachte und die Haare wurden mir während des Fluges in die Luft gedrückt."Es ist doch nichts passiert Aoi!"Ich musste gegen den Wind fast schon schreien,damit sie mich verstand."Du hast mich doch gefangen.Das war großartig!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 7:03 am

Alex.
Ohne zu Zögern schlang ich die Arme um seinen hals und zitterte: "A-aber ich verscuhe dagegen anzukämpfen, sie zu besiegen denn meine Liebe zu dir ist viel größer als meine Angst, ich liebe dich so sehr Fire... Und deshalb will ich das es dir gut geht! Du sollst nicht traurig oder so was sein!" Mein Oberteil rutschte hoch als ich die Arme um ihn schlang und man konnte das Ende der Narbe an meiner Hüfte sehen, die Narbe die ich vor ihm immer geheim gehalten hatte... Doch in diesem Moment merkte ich es nicht...

Aoi:
Ich lachte leise und wir entfernten uns immer weiter von der Station der Engländer, niemand schien es zu bemerken und Glücksgefühle kamen in mir hoch: "Fliegen wir nach Hause! Jetzt bemerkt es niemand bitte Yukiko! Dann sind wir wieder sicher!"

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 7:39 am

Fire
Er stieß den Kopf gegen sie und entdeckte mit einem Mal die Narben an ihrer Seite.Eindeutig Brandwunden.Erschrocken wich er vor ihr zurück und starrte sie mit großne Augen an."Das....das....diese Wunden.....das war von damals oder?Wo du gesagt hast,dass nicht passiert ist!Aber es ist also doche twas passiert!"Dann habe ich dich verletzt....ich...das ist...meine schuld....es...es tut mir so leid Alex!"Panisch wich er zurück und zitterte.

Yukiko
Ich lag in ihren Klauen und konnte die Landschaft unter mir entlanggleiten sehen.Die Versuchung war so unglaublich groß,Aoi war frisch gestärkt,doch etwas hielt mich zurück ihr zuzustimmen,bis es mir einfiel.Alex und Fire.Sie würden so großen Ärger bekommen."Nein Aoi....lass uns noch warten...wri haben keine Ahnung von diesem Gebiet und was,wenn wir einigen Wachen oder so in die Arme fliegen.Lass uns wieder landen..."



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 8:07 am

Alex.
Sofort zog ich mein Oberteil hektisch runter und ging auf ihn zu: "Ich wusste wie du reagieren würdest... Deshalb habe ich dir hier von nichts gesagt ich wollte nicht das du dir Schuldgefühle gibst Fire. Aber es geht mir gut siehst du doch, es ist nur eine Narbe und du wirst mir niemals Leid zufügen können, Dicker." Sofort umarmte ich ihn wieder und schluchzte: "Bitte vergsis es einfach wir gehören zusammen..."

Aoi:
Ich knurrte leise und flog schneller: "Uns hält hier nichts Yukiko! Wir gehören nach Hause und diese Engländer werdden es bereuen uns dort weg geholt zu haben, ich kann nirgends irgendeinen Drachen riechen und ich bin schneller als sie!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 8:40 am

Fire
Er fiebte und jammerte leise herum,wie damals als er noch ein Jungdrache war und nichts zu essen bekommen hatte.Dann stiieß er seinen Kopf,der so groß war,wie sie selbst gegen sie."Es tut mir so leid.Aber ich will dich nicht verlieren Alex.Du bist doch meine Reiterin und ohne dich kann ich nicht leben und will es auch nicht."

Yukiko
"Aoi!Halt!Stop!Ich hab gesagt,dass wir zurückfliegen!So wird das nie etwas und nur,weil du sie nicht riechen kannst,muss das nicht bedeuten,dass sie nicht hier auf einmal auftauchen und dann sind wir dran AoiSie werden dir die Ketten gar nicht mehr abnehmen und lassen dich wirklich nur dann fliegen,wenn ein Kupferroter dabei ist oder du wirst zur Zucht verdonnert,dann kannst du nur noch an der langen Fliegen.!"Ich begann zu weinen aus Angst davor,was ihr alles passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 8:48 am

Alex.
Sanft streichelte ich seinen Kopf und lächelte sanft: "Du wirst mich niemals verlieren, Fire... Niemals, ich habe dir nicht umsonst den Namen Feuer gegeben... Du bist mein Ein und Alles und ich werde nicht zulassen das dir irgendetwas geschieht... Und deshalb ist es mir egal was du antust... Du wirst immer mein geliebter Drache sein." Meine Worte stammten aus meinem tiefsten Herzen und ich kuschelte mich eng an ihn, ohne ihn würde mir etwas fehlen... das wusste ich schon jetzt...

Aoi:
Ich zuckte zusammen und drehte sofort um, das sie wegen mir anfing zu weinen war für mich ein Schock und ich beeilte mich zurück auf die Lichtung zu kommen. Zitternd landete ich und sah zu ihr: "T-tut mir Leid Yukiko... as wollte ich nicht... I-ich wollte das du glücklich bist...."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 9:08 am

Fire
"Ich...ich will und werde dir ganz sicher nicht antun!Nie wieder und wenn ich kein Feuer mehr speihen soll,dass ist mir egal...hauptsache dir passiert nichts mehr."Vorsichtig stieß er sie immer wieder an und hob dann langsam wieder den Kopf ohne die AUgen von ihr abzuwenden.

Yukiko
Ich landete auf dem Boden und spührte wie sie mich losließ und ein Stück zurückwich.Scheinbar war sie erschrocken von sich selbst.Schnell wischte ich die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen."Es...Es ist schon okay...du wolltest...doch nur das Beste für mich Aoi....und das ist auch wirklich lieb von dir.ich bin dir nicht böse.Garantiert nicht."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 9:12 am

Alex.
Ich lachte leise und wuschelte mir durch die Haare: "Nein Fire, du bist ein chinesischer Feuerball und wenn ich alleine den Stolz in deinen Augen sehen kann das du eine Flamme zustande bringst, macht mich das glücklich.. Ich bin nur etwas empfindlich weil ich viel zu äöngstlich bin... Du kennst mich ja Kleiner... Daran arbeite ich aber..."

Aoi:
Unsicher sah ich zu ihr und kauerte mich auf den Boden: "I-ich wollte dir nichts böses Yukiko... T-tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 9:28 am

Fire
Sofort glitzerten seine Augen wieder ein wenig und er stieß seinen Kopf so fest an sie,dass sie umkippte.Es war zu sehen,dass er mehr als erleichtert war,dass sie ihm das sagte,denn er liebte es Flammen zu speien.

Yukiko
Auch wenn es seltsam klingen mochte,der Anblick von Aoi,die sich so schuldbewusst zusammenkauerte,war einfach zu niedlich,da sie mich immernoch um einen guten Meter überragte,selbst wenn sie den Kopf senkte."Das weiß ich doch Aoi.Mach dir keine Vorwürfe....aber langsam sollten wir doch nach Alex und Fire sehen."Liebevoll klopfte ich ihr die Seite.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 9:35 am

Alex.
Ich lachte und blieb auf dem Boden liegen, der Himmel hatte sich mittlerweile verfinstert und ich fuhr mir lächelnd durch die Haare: "Ich denke für diesen tag reicht es an Entschuldigungen und schlechten gedanken... Morgen können wir wieder fluchen, morgen kommt Dad wieder..."

Aoi:
unsicher sah ich sie an und grinste dann, stand auf und warf sie mir auf den Rücken. Unsicher schnupperte ich und folgte den Fußstapfen von Fire, nach ein paar Metern kam er in Sicht und ich wedelte leicht mit dem schweif
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 10:29 am

Fire
Wieder musterte er sie und hob dann den Kopf.Was hatte er da vergessen?Erschrocken hob er den Kopf und sah sich um."Hey,was ist mit dieser Japanerin und ihrem blauen Drachen?Wir haben sie allein am See gelassen!"

Yukiko
Ich lachte und hielt mich schnell wieder an ihr fest.Am Boden konnten Drachen manchmal wirklich ülump wirken,selbst Aoi,die ja nun wirklich eine Lady war."Was machst du denn da?Bist du etwas ein Hund geworden?"Ich sah auf und erkannte die rot-schimmernden Schuppen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jan 29, 2013 10:23 pm

Alex.
Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern: "Wenn sie abhauen dann werden wir eben bestraft aber dort hinten kommen sie schon angerant... Ihr Drachen wirkt wirklich unförmig wenn ihr rennt." Vor lauter Belustigung musste ich lachen und sah einfach in den Himmel, dieser hatte sich mittlerweile in viele verschiedene Rottöne verfärbt und kündigte den nahenden Sonnenuntergang an...

Aoi:
Ich knurrte leicht und blieb dann vor Fire stehen: "Seht ihr wir sind nicht abgehauen also könnt ihr uns vertrauen!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi Jan 30, 2013 10:10 am

Fire
Er schnaubte voller Belstigung und stieß Aoi ein wenig herausfordernd an.Neben ihr wirkte er noch größer als er es sowieso schon war."Ich habe nie an dir gezweifelt Aoi...."Zur Begrüßung stupste er sie mit der Nasenspitze an.

Yukiko
Vorsichtig rutschte ich von Yois Rücken hinunter und strich über ihren Hals."Vielen Dank,dass du mir und Aois...soviel vertrauen schenkt...falls du eine Decke hättest...würde ich heute Nacht auch gern an Aois Seite schlafen,wenn das möglich wäre."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi Jan 30, 2013 10:14 am

Aoi:
Ich grinste und schmiegte mich an den größeren Drachen, Fire war wirklich sehr lieb und nett gewesen: "Ich bin froh das wir Freunde sind Fire!!" Sofort stupste ich seine Nase an und kuschelte mich an seine warme Haut: "Können wir auch hier bleiben?"

Alex.
Ich sah sie an und lächelte dann schwach: "Wenn die Beiden hier schlafen wollen dann können wir Beide in meinem Zimmer schlafen und du kannst morgen früh sofort auf den Kopf deines Drachens landen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 4:04 am

Yukiko
Nachdenklich sah ich zu Fire und Aoi,musterte dann Alex und sah an ihr vorbei ind das rustikal eingerichtete Zimmer.Ein richtiges Bett wäre wirklich nichts schlechtes oder zumindest als das nasse Heu in der Zelle."Also gut....dann machen wir es so..."
Kurz wandte ich mich zu Aoi um und sprach wieder Japanisch."Und du machst nichts Dummes.Versprich mir das du hierbleibst und dich erst hier wieder wegbewegst,wenn ich dir es erlaube....okay?"

Fire
Ein wenig verwirrt folgte er der fremden Sprache und ließ sich müde auf den Boden sinken.es war komisch,wenn man nicht verstehen konnte,was der andere sagte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 4:10 am

Alex.
Ich lächelte leicht und küsste Fire sanft auf die Schnauze: "Schlaf gut... Und vergiss nicht morgen musst du wieder arbeiten, denn Dad und Aquana sind wieder da." Breit grinsend ging ich in mein Zimmer und kuschelte mich sofort in mein warmes Bett. Doch bevor ich einschlief hatte ich noch schnell Yukiko Platz gemacht damit sie auch im Bett schlafen konnte...

Aoi:
Aufmerksam sah ich sie an und neigte den Kopf. "Es tut mir Leid... Was ich getan habe war nicht recht aber ich verspreche dir von nun an nur och zu tun was du möchtest Yukiko... Außer es geht um deinen Schutz..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 7:14 am

Yukiko
Ich lächelte ein wenig und legte meine Stirn gegen ihre."Das weiß ich doch....und wenn du es tust,um mich zu schützen....dann hast du nichts falsches getan...."Sanft streichelte ich sie noch einige Male und folgte Alex dann hinein.Sie lag bereits im Bett,hatte mir aber noch Platz gemacht.Zögernd streifte ich mir die Hose und Stiefel noch ab und legte mich dann zu ihr.Augenblicklich vesank ich in der Matraze und schlief ebenfalls ein.

Fire
Er brummte nur leise,als sie ihm den Kuss auf die Nasenspitze gab und rollte sich danach neben Aoi zusammen."Wir sollten uns jetzt auch schlafen.In den nächsten Tagen müssen wir viel arbeiten und wenn wir nicht topfit sind schadet das nur den Reitern..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 7:18 am

Alex:
Der Wecker schrillte am frühen Morgen durch das kleine Zimmer und ich fuhr verschlafen hoch, sauer sah ich zu dem Wecker und verdrehte die Augen als ich bemerkte das es erst 8 Uhr war... Mein dad würde erst in einer Stunde ankommen also konnte ich weiter schlafen. Schnell stellte ich den Wecker aus und rollte mich wieder zusammen. Nach nicht mal einer Minute war ich schon wieder eingeschlafen.

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 7:41 am

Yukiko
Erschrocken fuhr auch ich hoch.Der Wecker war wirklich unglaublich laut und ich bekam gerade noch mit,wie Alex neben mir den Wecker ausschaltete und sich wieder hinlegte.Doch bei mir hatte es sich mit dem schlafen erledigt.Doch ich war es noch von Zuhause gewohnt früh aufzustehen,wo ich dann meinen Eltern bei der Fütterung half.Ich stand leise auf und ging nach draußen zu Aoi.Wie ich es gewohnt war,hatte sie bereits den Kopf gehoben,als sie mich kommen gehört hatte.Leise lief ich bis zu ihr und kraulte sie an der empfindlichen Stelle hinter ihren Augen."Guten Morgen Aoi-chan..."Ich lächelte und liebkoste sie ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 7:45 am

Aoi:
Ich schloss die Augen und genoss ihre Streicheleinheiten: "Das ist fast wie früher... Nur sind wir hier in einem fremden Land und ich muss noch so viel lernen... Außerdem sind die Drachen hier scheinbar total verpennt... Und ihre Reiter schlafen auch viel zu lange. Scheinbar wissen sie nichts davon das Drachen früh gefüttert wrden müssen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 8:25 am

Yukiko
"Naja solange es dir Drachen auch nicht wissen,ist das okay denke ich.",meinte ich mit einem grinsenden Seitenblick auf Fire,der eenfalls noch hörbar vor sich hinschnarchte."und ich hoffe du hälst es auch noch bis zur offiziellen Fütterung durch.Zuhause ist das eben anders...da kümmern sich die Reiter aber auch nich unbedingt alle gleichmäßig um ihre Drachen.Oder hast du vergessen das von den 10 Wolkendrachen,die bei uns lebten,di emeisten am morgen von uns gefüttert wurden?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Jan 31, 2013 8:30 am

Aoi:
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf: "Ich ahbe nichts von Zuhause vergessen!" Mit einem verächtlichen Blick sah ich zu Fire und schaubte: "Er ist eine echte Schlafmütze... Wer ist das?" Fragend sah ich zu einem etwas älteren Herrn der direkt auf das kleine Haus zusteuerte. Er trug einen schwarzen Anzug und shcien auch sonst eher zum Adel zu gehören... War er wirklich ein Drachenreiter? Mit seinem Auassehen passte es definitiv nicht zu ihm obwohl sein Blick ziemlich streng war so wie der von jedem Drachenreiter hier in England..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Applewar Pictures (*-*)
» Drachenreiter Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: