Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Aug 03, 2013 1:17 pm

Alex.
Ich schwieg und kuschelte mich eng an ihn: "Ich denke wir sollten zurück Kleiner.. Meine beine schmerzen und ich denke ich hab sie mir wieder aufgerissen."

Aoi:
Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich flog schnell zurück: "Tut mir Leid Yukiko.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Aug 22, 2013 7:43 pm

Fire
Ein entrüstetes Schnauben entkam ihm, doch dann wendete er bereits und flog zur Insel zurück. "Wir müssen das aber bald wiederholen."

Yukiko
"Das ist doch nicht deine Schuld. Aber ich will Alex Vertrauen nicht missbrauchen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Aug 23, 2013 6:24 am

Alex.
Ich lächelte sanft und wuschelte mir durch die Haare: "Ja natürlich Fire." Lächelnd sah ich zu Yukiko: "Und wie ist es hier?"

Aoi:
"Ja.. Ja ich verstehe." Schneller flog der blaue Drache über das Wasser und holte schnell Fire ein.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi Nov 13, 2013 8:43 am

Fire
"Wenn du dich auch daran hälst, dann ist es in Ordnung. Aber wenn nicht, dann werde ich dich daran erinnern. Keine Sorge."

Yukiko
Freundlich tätschelte ich ihre Seite und lehnte mich enger an ihren Hals. "Es ist wundervoll!", rief ich gegen den Wind. Bei meiner Gefangennahme hatte ich gar nicht mehr gerechnet, je wieder so frei fliegen zu können. Und nun hatte sich dieser Traum erfüllt. Es war ein Anfang. Und der machte mich unglaublich glücklich. "Wir werden wieder fliegen können Aoi."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Nov 14, 2013 3:24 am

Alex.
"Ich weiß nicht was Papa vor hat.." sagte ich leise und blickte nachdenklich in den Himmel: "Und ob sie überhaupt zurück kommen.." Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich schloss die Augen..

Aoi:
Ich lachte leise und schlug vor lauter Spaß einen Salto: "Ich freue mich darüber endlich wieder fliegen zu können! Nie wieder den Himmel zu sehen wäre grauenhaft geworden!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Nov 14, 2013 3:38 am

Fire
"Hm....ich hoffe nur Aquana übersteht die Schlacht. Leider kann ich nie hören, was die Boten zu erzählen haben. Sie sind so vorsichtig, dass sie es nur vor dem Offizier verkünden und das ist leider in der Feste..."

Yukiko
Kichernd krallte ich mich an ihren Schuppen fest. "Den Himmel konntest du sehen Aoi. Aber es ist nicht derselbe wie Zuhause."
Mein Blick fiel auf Fire und Alex. Seit ihr Vater und dieser riesige dunkelblaue Drache verschwunden waren, schienen sie dauernd besorgt zu sein. "Sie haben wohl auch einige Probleme."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Nov 14, 2013 3:44 am

Alex.
ich schluckte schwer und strich sanft über seine feuerroten Schuppen: "E-es wird nichts passieren.. Sie werden zurück kommen.." Tränen liefen mir über die Wangen aber ich wischte sie sofort wieder beiseite.. Niemand durfte wissen wie schwach ich eigentlich war..

Aoi:
Ich seufzte und beobachtete die Beiden: "Sie werden wohl besorgt sein.. Schließlich ist ihre Familie im Krieg."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do Nov 14, 2013 4:10 am

Fire
Trotzdem bemerkte er es. "Alex wir sollten bald landen. Schau mal. Ich glaube sie wollen gleich einen Kupferroten zu uns hoch schicken." Vorsicht flog er eine Schräge, sodass Alex einen freien Blick auf das Land hatte.

Yukiko
"Ja...du hast recht. Wie es wohl unserer Familie geht..." Die ganze Zeit über hatte ich diesen Gedanken verdrängt, doch nun schien er mit aller Gewalt nach draußen zu dringen. "Ich vermisse sie so sehr...wer weiß, was sie denken."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 7:41 am

Alex.
Ich schlukte schwer und sah nach unten, ein Seufzen entrang sich meiner Kehle: "Setze zur Landung an Fire.. Sie werden uns sonst sowieso nerven.." Schweigend lehnte ich mich nach vorne und umarmte ihn, mein einziger Trost war dieser Drache

Aoi:
"Sie wollen landen.. Sollen wir auch?" Ich schluckte schwer und kannte bereits die Antwort, wir würden witerhin hier bleiben..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 7:49 am

Fire
"Verstanden...",brummte er in einer tiefen Stimmlage und legte die Flügel etwas an. Sofort sanken sie schneller in Richtung Boden, direkt auf den Kupferroten zu, um in ihrer Nähe zu landen.

Yukiko
"Uns bleibt doch gar nichts anderes übrig. So sehr ich dir und deiner Stärker vertraue...du würdest es niemals bis nach Japan schaffen. Vielleicht noch bis Russland, aber da ist auch die Frage, ob sie uns helfen oder doch nicht auch für die Zucht benutzen wollen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 7:54 am

Alex.
Ich klammerte mich fest und schloss die Augen, ich hasste es zu landen viel zu oft waren wr Beide abgestürzt und
hatten uns dabei heftige Veletzungen zugezogen.. Der Boden kam immer näher das spürte ich alleine schon durch
Fires Bewegungen denn er drosselte etwas das Tempo und machte sich bereit auf den Boden aufzukommen..

Aoi:
Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und auch ich machte mich bereit für den Landeanflug, die Menschen unter uns
schienen sehr nervös zu sein als ob irgendetwas passiert wäre..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 8:33 am

Fire
Noch ein wenig plump kam er schließlich auf der Erde zum Stehen, stolperte noch einmal ein Stück, aber schafffte es schließlich ohne eine größere Katastrophe zu verrichten. "Puuh...wieder auf dem Boden."

Yukiko
"Bleib ruhig Aoi. Wir sind Alex unterstellt. Sie werden uns nichts tun..." Zumindest hoffte ich das und wartete bis auch wir neben Fire zum Stehen kamen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 8:46 am

Alex.
Langsam und vorsichtig öffnete ich die Augen und war erleichtert:
"Zum Glück wir haben es heile auf den Boden geschafft!" Erleichtert
kletterte ich von Fire und knallte hart auf den Rücken als ich zu
früh los ließ.

Aoi:
Schnell landete der Drache neben ihrem Freund und streckte sich:
"Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 8:52 am

Fire
Ich hörte einen Aufprall und drehte den Kopf in ihre Richtung.
"Was machst du denn da?" Besorgt stieß ich sie mit der Schnauze an und hob sie
vorsichtig an ihren Sachen wir hoch, damit sie wieder auf zwei Beinen stand.
"Alles in Ordnung? Hast du dich auch nicht verletzt?"

Yukiko
"Der Flug war anstrengend nachdem wir so lange nicht mehr fliegen konnten.
Ich bin dafür, dass ich eine Pause bekomme.", lachte ich leise und tätschelte ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 9:01 am

Alex.
Ich sah ihn an und lächelte leicht: "Nein alles ok." Er war schon süß
wie er sich immer wieder Sorgen um mich machte und alles versuchte
damit ich glücklich war: "Danke Fire" Sanft küsste ich ihn auf die Schnauze und umarmte ihn sanft.

Aoi:
Ich sah sie an und streckte mich: "OK.. Aber ich muss noch das ganze zeug abbekommen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 11:12 am

Fire
Wieder brummte er leise, sich selbst beruhigend und stieß sie etwas an. Zu mehr kam er nicht, da sich Soldaten
vor ihnen aufstellten und nur wenige Meter entfernt der Kupferrote. Von nahen kam er mir noch bekannter vor.
Es war der Drachen des Offiziers.

Yukiko
"Welches Zeug? Das bisschen Dreck? Du bist ziemlich penibel. Ich habe dich wirklich zu sehr verwöhnt.", kicherte ich.
Aber auch ich verstummte, als die Soldaten auf einmal vor uns auftauchten. Den riesigen Drachen hinter ihnen hatte ich beinahe in unserem Glück vergessen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 15, 2013 9:34 pm

Alex.
Ich drehte mich langsam um und spannte mich sofort an, der Offzier
wa ein guter Freund meines vaters und ich kannte ihn schon seit ich
klein war.. Sofort verschränkte ich die Arme hinter meinem Rücken
und ließ mir keine Gefühle anmerken, nicht wie nervös ich war oder
wie ängstlich ich sofort wurde in diesem Moment: "Entschuldigt die Frage aber was gibt es?"

Aoi:
Ein Zittern durchlief meinen Körper als ich den Kupferroten sah, er
war viel viel größer als ich. Bestimmt das Zehnfache..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Nov 16, 2013 12:45 am

Offizier
"Alexandra Flint. Es tut mir leid dir diese Nachricht überbringen zu müssen, doch dein Vater Sir Hendrik Flint wurde während einer Schlacht gegen die Franzosen geschlagen. Bis jetzt ist es nicht bekannt, ob er überlebt hat. Jedoch sieht es so aus, als hätten ihn die Franzosen gefangen genommen, um die Kampfeskraft seines Drachens zu nutzen. Alle weiteren Pläne laufen darauf hin, ihn und die restlichen Mitglieder des Corps aus den Händen der Franzosen zu befreien und das verlorene Gebiet zurückzuerobern.

Yukiko
Beruhigend klopfte ich Aoi gegen die Flanke. Auch ich hatte noch nie in meinem Leben einen solch großen Drachen gesehen. Das sich solch ein Riese einen Menschen anschloss, war wirklich beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Nov 16, 2013 2:43 am

Alex:
Vezwiflung brach über mich zusammen und ich spürte wie meine
beine drohten nachzugeben. Doch bevor ich mir diese Schwäche
anmerken lassen konnte, lehnte ich mich gegen Fire und hielt mich
an einer seiner Schuppen fest. Den Kloß in meinem Hals schluckte
ich schwer runter und sah dem Mann vor mir fest in die Augen: "Und
was bedeutet das? Ich kann nicht die Stellung meines Vaters über-
nehmen. Dafür hat er mich nicht vorbereitet."

Aoi:
Bei diesen Worten sah ich entsetzt zu Alex und Fire, das Mädchen
und der Drache wirkten vollkommen gefasst doch ich spürte die
sofortige Unruhe in Fires Körperhaltung und auch Alex wirkte verzweifelt
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Nov 16, 2013 6:11 am

Offizier
"Das habe ich auch nie behauptet. Du wärst niemals im Stande deinen
Vater zu ersetzen. Allerdings sind du und dein Drache weit genug, um selbst in den Krieg zu ziehen. Wir
wurden um eine große Anzahl unser Kampfeskraft beraubt. Das muss ersetzt werden.
Wir planen einen Stoßangriff."

Yukiko
Es war wirklich keine schöne Nachricht. Und ich bewunderte Alex dafür, dass sie es schaffte so stark zu bleiben.
Aber die folgenden Nachrichten überforderten mich. Sie sollte in den Kampf ziehen? Was war dann mit uns?
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Nov 16, 2013 6:24 am

Alex.
Ich ballte die hand zur Faust und spürte wie mich Zorn erfüllte denn
wieder stand jemand vor mir der meine Fähigkeiten natürlich vollkommen unterschätzte: "Sollen wir als Kanonenfutter dienen oder
haben wir noch eine andere Aufgabe." Meine Stimme triefte nur so
vor Wut, ich hasste diese ganze Situation. Nicht mal jetzt konnten
sie mich in Ruhe lassen sondern verpassten mir gleich den nächsten
Schock!

Aoi:
Ich schluckte schwer und blickte zu Fire, er würde in gefahr geraten!
Aber das wollte ich nicht! Ich wollte das er glücklich war!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Nov 16, 2013 11:34 pm

Offizier
"Niemand sgte etwas von Kanonenfutter." Auch er wurde merklich lauter. "Dafür ist dein Drache viel zu wertvoll. Ich denke, dass ist dir auch bewusst. viel mehr wird er als Ablenkung dienen und einige Soldaten transportieren."

Yukiko
"Yoi bleib ruhig.", ermahnte ich sie noch einmal, da ich bemerkt hatte, wie sie nervös auf der Stelle lief.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 22, 2013 10:01 am

Alex.
Ich schluckte schwer und spannte mich an, ballte die Hand zur Faust
und spürte sofort wie langsam die Nervosität in mir hochstieg: "Fire
mag keine anderen Leute auf seinem Rücken und das wisst Ihr genau, Offizier!"

Aoi:
nervös sah ich sie an und legte mich einfach auf den Boden, was
hieß dieses ganze nur für uns..?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 22, 2013 10:17 am

Fire
Schnaubend unterstützte ich, was Alex sagte und bäumte mich leicht auf. Nur ein wenig, doch als ich mich wieder fallen ließ, bebte um uns herum der Boden. So würde Alex auf jeden Fall in Gefahr geraten. Und das würde ich nicht zulassen.

Offizier
Zugegeben hatte er ziemlichen Respekt vor Fire. Nicht zuletzt wegen seiner Grüße, aber er hatte es schon mit vielen Drachen zu tun gehabt. Auch wilden und dagegen war Fire nichts im Vergleich. "Er wird es tun oder es wird Konsequenzen mit sich ziehen. Unschöne Konsequenzen."

Yukiko
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Dieser Mann...es fiel mir schwer ihn einzuschätzen. War er durchtrieben oder einfach nur pflichtbewusst. Da ich ihn nicht kannte, entschied ich mich für keines von beiden und hielt mich zurück. "Ruhig Kleine...", murmelte ich nur und klopfte Aoi weiter den Hals.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Nov 22, 2013 10:21 am

Alex.
Ich sah zu dem Offizier und spürte eine tiefe Wut in mir aufsteigen,
sie hatten meinen Vater den Franzosen überlassen! Und jetzt würden
sie mich und Fire zu so etwas zwingen?! Das konnten sie vergessen!
Ich hatte bereits einen Plan und den würde ich umsetzen egal was
passierte: "Ja natürlich.. wann soll es los gehen?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: