Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi März 27, 2013 9:43 pm

Vater
"So verzweifelt gefällst du mir nicht Kind.Ich kann dir nicht versprechen,dass ich zurückkomme...das wäre eine Lüge und würde dir nicht gerecht werden...jedoch...werde ich dir versprechen alles zu geben,damit ich zu dir zurückkommen kann:"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Do März 28, 2013 10:35 am

Alex.
Ich sah ihn an und spürte wie die Verzweiflung in mir hoch kroch doch diese Worte waren besser als gar nichts.. "J-Ja natürlich ich verstehe... Danke.." Meine Stimme bebte vor Kummer und ich wandte mich ab: "D-dann geh ich mal wieder zu Fire.. Ich sollte die Zeit mit ihm zusammen nutzen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Apr 06, 2013 8:40 am

Vater
Schweigend sah er seiner Tochter nach,nickte dann wieder."Sehr gut...du scheinst verstanden zu haben,worum es geht.Denke daran,deinen Kummer niemanden offen zu zeigen,es sei denn du vertruast dieser Person genug,um zu iwssen,dass sie deinen Kummer nicht ausnutzt."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   So Apr 07, 2013 8:20 am

Alex.
Ich schwieg und folgte dem Weg zurück, mein Dad war noch nie der Typ gewesen, der mir seine Gefühle gestand also akzeptierte ich seine Meinung einfach und verstand langsam was es eigentlich hieß das Familienoberhaupt einer so wichtigen Familie zu sein.. Zitternd ging ich zu Fire und lächelte schwach: "Hey mein Großer.. Ich bin wieder da.. Sie werden alles tun um zurück zu kommen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   So Apr 07, 2013 12:34 pm

Fire
Ich hatte mich in aller Ruhe neben Aoi fallen gelassen,die sich in die andere Richtung gerollt hatte und damit auch Yukiko schützend umarmt ahtte."Du hast also wirklich mit ihnen sprechen können ja?Bist du dir auch wirklich sicher?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mo Apr 08, 2013 3:26 am

Alex.
Ich sah ihn an und streichelte seine Schnauze: "Ich bin mir sicher." mein Blick war ernst und ich sackte neben ihn auf den Boden: "Ich habe ihm unsere Gefühle gesgat und er hat gesgt er wird es versuchen.. Fire sie kommen zurück.." Meine Stimme uwrde immer leise und ich spürte wie mir die Augen wieder zu fielen

Aoi:
schweiged lauschte sie den Beiden und leckte sanft Yukikos Kopf ab
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Apr 16, 2013 9:43 am

Fire
Behutsam legte er seinen Schweif um sie,ohne sie irgendwie erdrücken zu können und bließ seinen warmen Atem über ihr Gesicht."Dann lass uns weiter an sie glauben...aber jetzt ruh dich aus Alex.Du hast schon so viel erreicht."

Yukiko
Eigentlich wollte ich die Stimmung,welche von den beiden ausging nicht zerstören,aber was sie da tat.Ich lachte und stieß ihren Kopf sanft weg."Was tust du denn da Kleine?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi Apr 17, 2013 1:14 am

Alex:
Ich kuschelte mich eng an ihn und musterte das Kleid. Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich stand auf: "Erst zieh ich mich um.. Dann können wir auch etwas zusammen fliegen. Zusammen mit Aoi." Schnell rannte ich zu meiner Wohnung und zog mir sofort wieder eine bequeme Bluse und Hose an.

Aoi:
Ich lachte leise und sah sie an: "Tut mir leid.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Apr 26, 2013 7:39 am

Fire
Neugierig hob ich den Kopf.Scheinbar hatte ihr das Gespräch mit ihrem Bruder zumindest ein wenig geholfen.Es erleichterte mich wirklich und außerdem konnte ich es nun wirklich kaum abwarten zu fliegen."Beeil dich Alex!"

Yukiko
"Ich bin aber kein Drache."ich lächelte."Und ich dachte wir seien über di ePhase hinweg,wo du immer beinahe meinen Kopf abgenagt hast."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Apr 26, 2013 9:07 am

Alex.
Schnell zog ich mir das unbequeme Klid aus und endlich die bequeme Hose und Bluse an. Sofort fühlte ich mich viel besser und genoss es mich wieder eine Reiterin fühlen zu können. Lächelnd rannte ich wieder zu Fire und sah zu Yukio und Aoi: "Fliegt ihr mit uns?" Schon saß ich auf Fires Rücken und schmiegte mich eng an seine harten schuppen.

Aoi:
Erstaunt sah ich zu Alex und dann wieder zu Yukiko: "Bitte Yukiko! Bitte!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   So Apr 28, 2013 10:59 pm

Yukiko
Verwirrt sah ich auf,als ich Alex Stimme hörte.Was war das?Ein Angebot zum Fliegen?Und schon bettelte mir Aoi die Ihren voll.Doch es machte mich glücklich und brachte mich zum Lachen.Schnell kletterte ich auf ihren Rücken und setzte mich in ihren Nacken."Na gut,aber nur wenn du es auch nicht übertreibst Aoi-chan.Ich will nicht nochmal von deinem Rücken fallen."

Fire
Freudig spreizte ich die Flügel und prang schon einmal probeweise in die Luft.Mit Aoi zusammen zu fliegen,wäre bestimmt toll.Und auch etwas anderes,als mit Aquana.Da er noch so jung war,hatte er noch nicht soviele Freunde unter den anderen Drachen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mo Apr 29, 2013 2:01 am

Alex.
grinsend sah ich zu Yukiko und Aoi, der kline Drache schien sich so sehr zu freuen endlich wider in die Luft steigen zu können das er schon Luftsprünge machte! Lachend klapste ich Fire auf den Hals: "Na los Fire flieg los!" Übermäßige Freude schwang in meiner Stimme mit und ich versuchte alles zu vergessen was meine Gedanken trüben konnte! Es würde nichts passieren, mein Vater und Aquana waren das perfekte Team!

Aoi:
lachend schoss ich sofort in die Lüfte und genoss es endlich wieder meine Flügel ausbreiten zu können: " Ich hab viel mehr gelernt!! Bei mir bist du jetzt sicher!" Rief ich laut und schlug einen Looping.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mo Apr 29, 2013 9:39 pm

Yukiko
Ich stieß einen erschrockenden Schrei aus,als Aoi einfach ohne Absprache einen Looping flog un dkrallte mich schnell in ihren weichen Schuppen fest,damit auch ja nichts passieren konnte."Ach ja?!Dann sag auch vorher bescheid,wenn du solche Sachen machst!"Im ersten Moment war meine Stimme noch tadelnd,doch schnell lachte auch ich und genoß die Luft,die mir ins Gesicht wehte.

Fire
Da ich größer und damit noch ganz so beweglich war,beobachtete ich staunend,wie Aoi in der Luft herumtollte,wollte dann aber auch nicht so armselig herumfliegen,sodass ich den Flug mit mehreren Sturzflügen begann und immer weider nur knapp über dem Boden wieder nach oben flog.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Apr 30, 2013 4:21 am

Aoi:
Ich lachte und sah zu Yukiko, sie schien nicht gerade begeistert aber dann lahte sie wieder und schien sich total darüber zu freuen endlich wieder mit mir fliegen zu können! schnell sah ich zu Fire und wusste das seine Flugart seiner Reiterin ziemliche Probleme machen könnte wenn sie nicht schwindelfrei war.

Alex.
Angespannt krallte ich mich an meinen Drachen und ließ ihn nicht mehr los, seine Sturflüge verursachten ein starkes Ziehen in meinem Magen. Denoch machte es solch einen Spaß Fire wider so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Apr 30, 2013 2:37 pm

Yukiko
Ich erinnerte mich schnell daran,wie wir durch das Gebirge Japans geflogen waren.Hoch oben in Hokkaido,wo es die meisten wildlebenden Drachen gab und wo wir auch unsere Drachena ufzogen.Sie flog genauso schlimm,aber zumindest musste ich mir keine Sprgen machen,dass sie in einen Baum knallte.Das war ja wenigstens etwsa,dachte ich belustigt.

Fire
Nach dem 3. Sturzflug in Folge zog ich dann doch wieder nach oben,da ich mir denken konnte,dass ich das Alex nicht dauerhaft antun konnte."Kannst du noch Alex?",rief ich ihr über meine Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Apr 30, 2013 8:06 pm

Aoi:
Lachend überschlug ich mich noch einmal und sah dann zu Yukiko: "Ist alles ok?" Meine Stimme war voller Freude und ich musste breit grinsen: "Ist das nicht wunderbar endlich fliegen zu dürfen?!"

Alex:
Ich lächelte sanft und streichelte seine nacken. "Natürlich kann ich noch nur scheinst du langsam schlapp zu machen, sagte ich freudig und klammerte mich mit den Händen an den Sattel
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi Mai 08, 2013 4:17 pm

yukiko
"Du bist doch vollkommen am durchdrehen!",rief ich und versuchte ernst zu klingen,doch am Ende ging es in meinem Lachen unter,während ich mich eng an ihren Hals schmiegte."Aber bitte pass auf,dass ich nicht runterfalle.Nochmal freier Fall ist nicht so mein Ding.",grinste ich.

Fire
"Ich und schlappmachen?",knurrte ich und ging wieder in den Sturzflug,diesmal direkt über dem Meer.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi Mai 08, 2013 8:28 pm

Aoi:
Ich lachte und sah sie an: "Natürlich passe ich auf dic auf!! Ich würde niemals zulassen das dir etwas passiert." Sofort flog ich tiefer und meine Klauen berührten das kalte Wasser. Immer schneller flog ich und genoss es endlich frei sein zu können.

Alex.
Lachend klammerte ich mich an Fire und strich über seine warmen Schuppen: "Pass auf das du nicht ins Wasser klatschst!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jul 23, 2013 11:54 pm

Yukiko
Das Wasser spritzte hoch bis zu meinen Waden und hinterlies eine angenehme Kühle,die ich dankend annahm.Nur wenige Meter enben uns sah ich Alex und Fire.Das sie uns diese Freiheit wieder ermöglichten...ich wusste nicht,wie ich ihnen das danken könnte.

Fire
"Hast du so wenig Vertrauen in mich?",knurrte ich leise und drehte meinen Kopf,sodass ich zwar noch sah,was vor mir kam,aber zugleich auch einen leichten Blick auf Alex werfen konnte."Ich bin bestimmt nicht so ungeschcikt,wie du glaubst!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Mi Jul 24, 2013 9:45 am

Aoi:
Ich lachte und sah zu Yuukiko: "Tief Luft holen!" Kaum hatteich es gesgt, schon tauchte ich ins kalte Wasser. Es war wunderbar sich endlich wieder frei zu fühlen!

Alex.
Ich lachte und schmiegte mich eng an meinen geliebten Drachen: "Nein aber ich weiß das du kein wasser ab kannst, mein kleiner Jammerlappen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Jul 26, 2013 4:06 am

Fire
"Jammerlappen?!",fauchte ich wütend und stieß dabei eine kleine Flamme aus."Was soll das denn heißen?!Wasser ist einfach so...nass uns kalt...da habe ich viel lieber glühende Kohlen.Das ist am allerbesten!"

Yukiko
"Wa-"Und schon waren wir unter Wasser.Zitternd krallte ich mich in ihre Schuppen und hielt die Luft an.Sie blieb mehrere Sekunden so und tauchte erst dann wieder auf.Die nasse Kleidung klebte an mir und ich hustete etwas Wasser aus."Nächstes Mal die Warnung bitte noch etwas feüher!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Fr Jul 26, 2013 6:01 am

Alex.
Ich lachte und streichelte sanft über seine warmen Schuppen: "Ja aber davon bleibt Asche
an deinen schönen Schuppen zurück und wasser macht es nur sauber, Kleiner.." Nachdenklich
kuschelte ich mich an ihn und genoss die zeit mit ihm zusammen..

Aoi:
Prustend schoss ich wiedder in die Luft und schüttelte das wasser von meinen Schuppen: "Tut
mir Leid, es ist so über mich gekommen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jul 30, 2013 6:17 pm

Fire
"Ach was...",brummte ich eingeschnappt und schlug wieder ein wenig stärker mit den Flügeln,um mich mehr vom Wasser zu entfernen.
Ich hasste dieses Element wirklich.

Yukiko
"Ist es das hm?Na von mir aus.Muss ich dich nachher auch nicht mehr bürsten!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Di Jul 30, 2013 7:32 pm

Alex.
Sanft strich ich über seine chuppen und lächelte leicht: "Jetzt sei nicht eingeschnappt, Kleiner. Das war ja nicht böse gemeint, ich kenne dich einfach nur sehr gut.."

Aoi:
ich lachte und schlug einen Salto in der Luft, das Fliegen hatte mir wirklich gefehlt.. Wrum verstand niemand wie grausam es war uns so zu bestrafen?!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Aug 03, 2013 9:45 am

Fire
Wieder brummte ich nur leise und steuerte dann die

Yukiko
"P.Pass auf!",lachte ich und konnte mich gerade erst wieder an sie klammern konnte.Meine Beine schmerzten.Zuhause hatten wir für jeden Drachen zugeschnittene Sättel,sodass man lange fliegen konnte,aber die ganze Zeit sich mit den Beinen festzuhalten,war zu anstregend."Ich fürchte,wir müssen das jetzt beenden Aoi...ich braue eine Pause."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Applewar Pictures (*-*)
» Drachenreiter Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: